Würde das Spiel gerne live sehen.
Kann es grad jmd live im Inet sehen?
Aufstellung:
------------------Hesl-----------
--Schröck-Korcsmar-Röcker-Gießi----
---Weilandt--Sukalo---Fürstner--Baba--
-----------Przybylko--Stieperman----
Nach 20 Minuten 1:0 Korcsmar nach Vorbereitung Stiepermann.
In meinen Liveticker steht Schröck.
Jetzt das 2:0.
Ups, war anscheind doch Korcsmar.
2:0 durch den Polen Pritsche. (Ich kann den Namen nicht schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronhof am 25.07.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet In meinen Liveticker steht Schröck.
Jetzt das 2:0.
Ups, war anscheind doch Korcsmar.
2:0 durch den Polen Pritsche. (Ich kann den Namen nicht schreiben.
Pledl für Schröck.
Trinks für Sukalo
Zulj für Stiepermann
Alle nach 60 Minuten
Zwischenstand ist übrigens 3:1.
Elfmetertor von Fürste.
Przybylko ist einfach zu schreiben 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 25.07.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet Aufstellung:
Sieht schwer nach der Startelf für den Saisonauftakt aus.
Aufstellung:
--Hesl- unsicher bei Rückgaben
--Schröck mit Baba der Schwächste
-Korcsmar-Röcker-spielen gut zusammen sicher
Gießi----passabel
-Weilandt-wenns läuft läufts
-Sukalo---noch nicht der alte
Fürstner Antreiber fordert den Ball versucht zu führen
Baba--sieke Schröck
-Przybylko-sehr gut in Bewegung und Abschluß
-Stieperman-maht Hoffnung auf mehr
Auswechsler
Trinks bemüht
Muddi solide (abgespeckt)
der Ösi läuft viel mannschaftsdienlich
Aufstellung:
--Hesl- unsicher bei Rückgaben
--Schröck mit Baba der Schwächste
-Korcsmar-Röcker-spielen gut zusammen sicher
Gießi----passabel
-Weilandt-wenns läuft läufts
-Sukalo---noch nicht der alte
Fürstner Antreiber fordert den Ball versucht zu führen
Baba--sieke Schröck
-Przybylko-sehr gut in Bewegung und Abschluß
-Stieperman-maht Hoffnung auf mehr
Auswechsler
Trinks bemüht
Muddi solide (abgespeckt)
der Ösi läuft viel mannschaftsdienlich
würde mich echt wundern wenn sich zujl bei euch nicht durchsetzt. habe das gefühl er wird hier von einigen stark unterschätzt!
würde mich echt wundern wenn sich zujl bei euch nicht durchsetzt. habe das gefühl er wird hier von einigen stark unterschätzt!
das war durchaus als Lob zu verstehen!
ein vielaufender mannschaftsdienlicher Mittelstürmer
der uns noch viel Spass machen wird
scheint aber eher hinter dem Stossstürmer als hängender Allrounder aufgehoben zu sein
im Sturm mach ich mir keine Sorgen
Kann Zandi da in einiges Dingen absolut Recht geben.
War ein hoffnungsvoller Test mit Lust auf mehr. Abwehr zwar manchmal etwas wackelig ließ aber dennoch nicht viel zu (Getafe hatte ja wrklich nur 3-4 ernsthafte Möglichkeiten). Hesl wirkte etwas unsicher, blieb aber einmal im 1 gegen 1 gegen einen Spanier souveräner Sieger.
Röcker die Säule hinten drin absolut gesetzt. Wenn er so weiter macht, wie die gesamt Rückrunde letztes Jahr ist er für uns ein absoluter Glücksgriff (vielleicht sogar wie Mavraj es einer war). Momentan hat Korcsmar gegen Mohr die Nase vorn - zurecht!
Schröck als RV wie gewohnt dribbelstark, bekam ein um's andere mal von den hart spielenden Spaniern richtig eine auf die Mütze. Hat aber dennoch noch deutlich Luft zur Verbesserung.
Unsere defensives Mittelfeld mit Fürstner und Sukalo: in meinen Augen unverzichtbar! Fürstner der heimliche Leader, Sukalo der erfahrene Stratege im Mittelfeld, der auch mal dazwischenhaut. Bleiben beide fit, sollten sie gesetzt sein.
Weilandt auf rechts fand ich gestern echt gut verbessert. Hat zwar immer noch manchmal seine eigensinnige Art, ist aber zweikampftechnisch deutlich abgestumpfter und aggressiver geworden, trotz seines schmächtigen Körpers. Baba dagegen (und da kann ich erneut nur Zandi bestätigen) ein absoluter Totalausfall. Sorry, aber wo der Junge rumrennt passt unter keine Kuhhaut mehr. Mag sein, dass FK angeordnet hat, im Spiel immer wieder die Positionen zu tauschen, variabel zu sein, aber Baba war taktisch einfach nicht auf der Höhe. Als LA erwarte ich Vorstöße, Flankenläufe, Torgefahr etc. ... nicht's von alledem war von ihm zu sehen. Selbst Gießelmann als starker Verteidiger hat mehr nach vorne gemacht. Er ist gelaufen, ok, aber nicht wirklich effektiv, viel zu wenig Durchsetzungsvermögen. Da hat ein Cinar die letzten 10 Minuten mehr Tempo nach vorne gemacht. Sorry, aber so sollten wir ihn verkaufen!
Stiepermann als OM und Przybylko fand ich gestern enorm stark, allein die geile Direktabnahme von letzterem war das Eintrittsgeld werd. Von Stiepermann erwarte ich auch einiges, forderte Bälle, war torgefährlich ... die beiden waren das Geld (nach momentanem Stand) wirklich wert.
Alles in allem ein in meinen Augen gelungener Test gegen agressive Spanier. Die beiden Gegentore unnötig wie ein Kropf, aber für Hesl unhaltbar. Sofern unsere Jungs diese Leistung kompensieren können, sollte man in Bochum ein enges, spannendes Spiel erwarten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 26.07.2014 um 11:37 Uhr bearbeitet Fotos von Cecinho