SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Vorberitung 2014/15 |#101
20.07.2014 - 00:47 Uhr
Zitat von Metulski

Vielversprechender Test gegen Rostow, wie's scheint.

Interessant auch die - status quo - erste Elf:

------------------Hesl-------------------------

Pledl--Korcsmar--Röcker--Gießelmann

----------------Fürstner----------------------

Weilandt--Sukalo--Stiepermann--Baba

---------------Przybylko----------------------

... und dann noch: Schröck, Mohr, Zulj, usw. in der Hinterhand...

Zulj hat ja auch noch geknippst:)

2:1, sehr gut

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Vorberitung 2014/15 |#102
20.07.2014 - 11:15 Uhr

------------------Hesl-------------------- -----

Pledl--Korcsmar--Röcker--Gießelmann

----------------Fürstner----------------- -----

Weilandt--Sukalo--Stiepermann--Baba

---------------Przybylko------------------ ----

So sieht also das Grundgerüst aus. Ich denke da wird noch an der ein oder anderen Position etwas geändert. Bin schonmal froh das Gießelmann als LV eingesetzt wird smile Außerdem finde ich es gut das Pledl erneut als RV gespielt hat.  cool Wird unser Schröcki doch offensiv wirbeln? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spvgg_kampfsau am 20.07.2014 um 11:16 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#103
20.07.2014 - 11:37 Uhr

Denk schon, dass Schröck hinten rechts gesetzt sein wird, sofern fit. Ist auch gut so, schadet nix, wenn hinten - eher als vorne - etwas Erfahrung Einzug erhält; auf LV muss Gießelmann auch erstmal seine Form bestätigen bzw. wieder finden.

Die interessantere Frage ist, wer auf Rechtsaußen erste Wahl wäre: Pledl oder Weilandt - und dann kommt da ja irgendwann auch noch Lam, von dem ich mit am meisten erwarte von den Neuzugängen.

Auch im Sturm: Wenn Azemi wieder in die Spur kommt, wenn Zulj erstmal voll da ist - wer ist da in der ersten Elf??

Überraschend war die IV mit Korcsmar. Kann uns aber nur recht sein, wenn wir auf den meisten Positionen nahezu gleichwertige Alternativen haben.

•     •     •

SpVgg Fürth
Vorberitung 2014/15 |#104
20.07.2014 - 13:01 Uhr

Noch ein Gedanke:

In der ersten Elf gegen Rostow standen gerade mal zwei Neuzugänge, die - rein positions-, nicht leistungsmäßig - auch noch durch "Alte", nämlich Trinks für Stiepermann und Azemi für Przybylko, ersetzt werden könnten.

Es wäre kein geringer Vorteil, wenn die "Alten" sich in einer Weise aufdrängten, dass sie die Stammkraftabgänge kompensieren könnten, zumindest ernsthafte Alternativen wären - denn dann wäre der Umbruch gar nicht mal so gravierend...

•     •     •

SpVgg Fürth
Vorberitung 2014/15 |#105
20.07.2014 - 15:50 Uhr

... ich wage es noch nicht, mich richtig zu freuen - aber was wirklich klasse ist, ist die Entwicklung von Baba smile

Hoffentlich zeigt er all das was er jetzt verspricht  die kommende Saison bei UNS.

Zur Startformation von gestern kommen noch Schröck und Zulj ... meine Fresse ... das kann was Geiles geben, diese Saison CoolCoolCool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 20.07.2014 um 15:51 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#106
20.07.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von disco_partizani

... ich wage es noch nicht, mich richtig zu freuen - aber was wirklich klasse ist, ist die Entwicklung von Baba smile

Hoffentlich zeigt er all das was er jetzt verspricht  die kommende Saison bei UNS.

Zur Startformation von gestern kommen noch Schröck und Zulj ... meine Fresse ... das kann was Geiles geben, diese Saison CoolCoolCool

Bei Baba hat man tatsächlich die Ahnung, das irgendwas (oder irgendjemand) klick gemacht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht einer Freigabe von Hack - natürlich bei entsprechendem Angebot Stirnrunzelnd - geschuldet ist und Baba sich lediglich im Vorspiel-Modus für andere Vereine befindet...

•     •     •

SpVgg Fürth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metulski am 20.07.2014 um 16:36 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#107
20.07.2014 - 19:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wLQKS2AzAlE

Der Link zur Zusammenfassung des Spiels gegen Rostow. Für das echt sehenswerte Siegtor von Zulj, so ab Minute fünf laufen lassen. Zum Schluss gibt's dann auch noch ein Kurzinterview mit ihm - geiler Ösi-Tenor Cool

•     •     •

SpVgg Fürth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metulski am 20.07.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#108
21.07.2014 - 17:26 Uhr

Auch heute kann man Live ab 18 Uhr unseren Test gegen Lok. Moskau anschauen.

laola1.tv bietet es wieder an. Vllt heute mit mehr Erfolg für einige hier..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Vorberitung 2014/15 |#109
21.07.2014 - 17:28 Uhr

Greift laola hier eigentlich auf die Kameras vom kleeblatt tv zurück, oder sind das eigene? Oder liegt das eher an den Gegnern, dass wir solche Testspiele online verfolgen können?

Vorberitung 2014/15 |#110
21.07.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von phops

Greift laola hier eigentlich auf die Kameras vom kleeblatt tv zurück, oder sind das eigene? Oder liegt das eher an den Gegnern, dass wir solche Testspiele online verfolgen können?

Gute Frage.

Da laola ja aus Österreich kommt kann ich mir vorstellen das die da vllt ne Kamera auch hinstellen.

Mickel – Cacutalua, Korcsmár, Mohr, Baba – Pledl, Fürstner, Trinks, Cinar – Zulj, Mudrinski

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 21.07.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.