Mickel - Pledl, Cacutalua, Röcker, Gießelmann - Fürstner, Sukalo - Kayaroglu, Steininger, Baba - Mudrinski
also raus, außer Mickel. Prag spielt unverändert.
Also auch im zweiten Durchgang 4-2-3-1
Und während ich schreib, macht Gießelmann mit einem direkten Freistoß das 3:0. So bringt mir auch laola nix 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 17.07.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet Danke Sami aber damit gehts auch nicht. Ich vermute, dass man das am PC problemlos anschauen kann. Übers Tablet gehts definitiv nicht.
Nur weil du es nicht gebacken bekommst, eine Internetseite richtig zu "bedienen", Also Backen still halten und den Fehler bei dir selber suchen, als direkt in einem Forum losweinen.
netter Ton übrigens
Soooo Endstand also 4:1.
1:0 Cinar (Eigentor vom Spieler aus Prag)
2:0 Schröck
3:0 Gießelmann
4:1 Baba
Spielerleistungen 1. Halbzeit:
Mickel: Zwei Mal stark gehalten, ansonsten viele Male das Tempo rausgenommen und ist oft Risiko gegangen und hat den Ball erst dann weggeschlagen wo der Gegner schon fast da war.
Schröck: Agil nach vorne und der bessere Außenverteidiger in diesen 45 Minuten. Zug zum Tor, der sich mit dem 2:0 ausgezahlt hat. Er geht oft viele weite Wege und kämpft sich den Ball zurück. Defensiv stark, aber manchmal zu verspielt.
Mohr: Starke und ruhige Vorstellung. Keine Fehler und jeden Zweikampf gut geführt.
Korcsmar: Siehe Mohr
Kartalis: Hielt sich nur an seine defensiv Arbeit. Keine Vorstöße nach vorne, aber nach hinten dafür gut.
Cinar: Guter Zug zum Tor, aber manchmal zu überhastet, ansonsten aber gut. Ein Bock hatte er aber drin indem er sich für ein Foul an Weilandt direkt rächen musste, war ein unnötiger Tritt von ihn.
Weilandt: Wurde oft gefoult, weil er oftmals oft gut umgeschaltet hat.
Holter: Sehr ruhig für sein Alter. Gute Übersicht bei Pässen und spielt die Pässe direkt zum Mann. Zweikampfverhalten war nicht so überragend da verlor er ein Paar wichtige.
Trinks: Für mich der Schwächste. Ging seine Meter über den Platz und das Wort Ging meine ich vollkommen ernst. Oftmals gab er nach nem verlorenen Zweikampf auf und lies den Gegner ziehen und ging hinterher. Unnötiges Meckern nach einem Foul im Mittelkreis wofür er prompt Gelb sah.. Er hatte keine Ideen und er hatte wirklich die Ausstrahlung gezeigt das er kein Bock hat.
Stiepermann: Einer der wenigen der Ideen erzeugt hat. Versuchte es immer wieder Angriffe einzuleiten was aber nicht oft geklappt hat, weil die Mitspieler nicht mitzogen.
Przybylko: Hing vollkommen in der Luft. Keine Chancen, weil er keine Bälle bekam. War läufersich bemüht mehr nicht.
------------------------------------------
Spielerleistungen 2. Halbzeit:
Mickel: S.O
Pledl: Nur wenige Ausflüge nach vorne, diese wurden dann aber auch gefährlich. Nach hinten wurde er Manchmal überlaufen. Das ist auf keinen Fall seine Position.
Cacatuala: Sehr abgebrüht und clever in den Zweikämpfen
Röcker: Wie man ihn kennt. Wurde einmal total unnötiger Weise von den Frustfoul getroffen.
Gießelmann: Sein Highlight war natürlich das Schöne Freistoßtor
Steiniger: Starke Ballbehauptung. Hatte ein paar Aktionen wo gleich 2 Gegenspieler an ihn dran waren, aber er den Ball dennoch abschirmen konnte und einen guten Pass spielen konnte.
Baba: Baba belohnte sich selbst indem er eine Flanke von Rechts klasse per Flugkopfball ins lange Eck köpfte. Klasse Auge in manchen Situationen. Er hat mit nem sehr guten Seitenwechsel ne große Chance zum 4:0 eingeleitet. War in Bedrängnis und trotzdem klasse den ball geschlagen. Dazu gefiel es mir sehr das er oft im Zentrum die Bälle angenommen und verteilt hat. Was auffiel das er viel von Außen gelobt wurde. Ich weiß nicht ob vom Trainerteam oder von Fans.
Sukalo: Blieb in seinen 45 Minuten sehr unauffällig. Keine Fehler
Fürstner: Versuchte das Spiel von weit hinten immer wieder aufzuziehen blieb aber wie Fürstner ohne Besondere Vorkommnisse.
Kayaroglu: Suchte immer wieder auf seiner Seite den Zug zum Tor, aber wurde nicht oft mit ins Spiel eingebunden. Hatte wenige Aktionen, aber eine starke wo er im Strafraum den Gegenspieler austanzt, aber den Schuss in die Arme des Keepers setzt. Ich glaube das er auch die Flanke für Baba schlug.
MudrinskI: Bei ihn sah man sein Selbstvertrauen in einer wichtigen Szene an. Er führte selbst einen Freistoß aus knapp 25 Metern an und ballerte den mit richtig Wucht in Richtung Tor. Der Keeper konnte mit ner Flugparade klären. Er ging weite Wege um sich anzubieten, z.B auf den Flügel um für Mickel eine weitere Anspielstation darzustellen.
----------------------------
Wenn man aus beiden Halbzeiten eine Gewinner-11 aufstellen würde, würde diese so aussehen:
-------------------------Mickel----------------
---Schröck—Mohr---Röcker---Gießelmann---
------------------------Holter-------------------
--Weilandt---Stiepermann--Steiniger------Baba---
--------------------Mudrinski----------------
Fazit zum Spiel:
Die Jungs der zweiten Halbzeit gefielen mir mehr. Sie konnten mehr Ideen entwickeln und mehr Zug zum Tor erzeugen. Die Spieler wirkten ruhiger und selbstbewusster. Fakt ist aber auch das es dem Team noch schwer fällt das Spiel schnell zu machen und mit wenigen Pässen sich durchzuspielen. Man muss aber auch dazu sagen das wenn die Mannschaft mal nach vorne kombiniert es gleich gefährlich wird.
Dies ist meine Meinung zum Spiel. Es wird ja bald schon das Highlight-Video geben, dann könnt ihr selbst euch ne Meinung bilden.
Danke sami, guter Bericht.
Ich hab wie gesagt nur die zweite Hälfte gesehen, daher kann ich zur ersten HZ nix sagen, aber deine Eindrücke der einzelnen Spieler unterschreib ich so.
Kann mich auch an eine Szene erinnern in der Mudrinski an der Mittellinie mit Blick auf unseren 16er angespielt wird, den Ball gegen zwei Mann abschirmt und dann schön auf Baba weiterleitet. Der hätte viel Raum vor sich gehabt und wurde dann gefoult. Auch waren Baba und Mudrinski die Namen die ich am häufigsten gehört habe, aber so gut wie immer "gut Baba" oder "gut Mudri".
Klasse Sami, vielen Dank!
Und um es richtig einordnen zu können: Welche Spielstärke würdet ihr denn Dukla Prag zuschreiben? Scheint ja allenfalls deutsches Drittliganiveau gewesen zu sein oder waren wir so stark oder war es ausgeglichener und wir waren sehr effizient?
Klasse Sami, vielen Dank!
Und um es richtig einordnen zu können: Welche Spielstärke würdet ihr denn Dukla Prag zuschreiben? Scheint ja allenfalls deutsches Drittliganiveau gewesen zu sein oder waren wir so stark oder war es ausgeglichener und wir waren sehr effizient?
In der ersten Halbzeit war Dukla Prag von den Chancen eigentlich besser als wir. Sie konnten sich 2-3 gute Chancen erspielen die aber Mickel entschärfen konnte. Da würde ich sagen das sie auf dem Deutschen Zweitliga-Niveau waren.
In der zweiten Halbzeit nach dem 3:0 gaben die Jungs sich so gut wie auf und fingen leicht an zu kloppen. Da würde ich sie auf 3.Liga-Niveau schätzen.
Nun ja, laut Kicker waren sie vor zwei Jahren 6. und letzte Saison 7. in der "Gambrinus Liga"
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/gambrinus-liga/2014-15/0/0/spieltag.html
Ich glaub ein bissl über die dritte Liga, sind die schon einzuordnen
http://www.nordbayern.de/sport/spvgg-splitter-baba-lautstark-schrock-verletzt-1.3777734
... lesenswerte Splitter 
Vielversprechender Test gegen Rostow, wie's scheint.
Interessant auch die - status quo - erste Elf:
------------------Hesl-------------------------
Pledl--Korcsmar--Röcker--Gießelmann
----------------Fürstner----------------------
Weilandt--Sukalo--Stiepermann--Baba
---------------Przybylko----------------------
... und dann noch: Schröck, Mohr, Zulj, usw. in der Hinterhand...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metulski am 19.07.2014 um 22:01 Uhr bearbeitet