18.01.2015 - 18:51 Uhr
Danke für die Info.
Eine Niederlage in einem unbedeuteten Spiel, gegen Ingolstadt zählt der Dreier.
Eine Niederlage in einem unbedeuteten Spiel, gegen Ingolstadt zählt der Dreier.
18.01.2015 - 20:44 Uhr
Ist sicher uninteressant. Interessant wäre das Wie, das wir aber leider nicht nachvollziehen können. Wichtig ist, dass die Jungs in solchen Testspielen auch Chancen rausarbeiten, sich das Selbstvertrauen holen, dass sie es eben doch noch können.
Wenn das gegeben ist, nehme ich so ein 0:1 gegen diesen Gegner sehr gerne hin.
Wenn das gegeben ist, nehme ich so ein 0:1 gegen diesen Gegner sehr gerne hin.
19.01.2015 - 08:52 Uhr
Martin Schano schreibt in der NN, wir hätten in Hz 1 in einem 4-1-4-1 gespielt - was ich mir mit den Herren Fürstner und Caligiuri eher schwerlich vorstellen kann. In der Aufstellung wird dann auch ein 4-2-3-1 abgedruckt.
Habe mich erst gewundert, weshalb wir in der Vorbereitung schon wieder ein 4-1-4-1 einstudieren, wozu uns dann aber im Ligabetrieb bislang immer der Mut gefehlt hat. Im Sommer haben wir das ja auch sehr oft versucht.
Habe mich erst gewundert, weshalb wir in der Vorbereitung schon wieder ein 4-1-4-1 einstudieren, wozu uns dann aber im Ligabetrieb bislang immer der Mut gefehlt hat. Im Sommer haben wir das ja auch sehr oft versucht.
20.01.2015 - 07:38 Uhr
Heute startet der Sunexpress Cup of Belek.
Wer die Möglichkeit hat kann das Spiel SpVgg Greuther Fürth – FC Thun heute um 14 Uhr per Livestream über www.greuther-fuerth.de anschauen.
Bin gespannt ob man was von Rojas sieht.
Wer die Möglichkeit hat kann das Spiel SpVgg Greuther Fürth – FC Thun heute um 14 Uhr per Livestream über www.greuther-fuerth.de anschauen.
Bin gespannt ob man was von Rojas sieht.
20.01.2015 - 14:15 Uhr
Stimmt diese Aufstellung vom Testspiel heute gegen Thun
Hesl
Philp - Thesker - Röcker - Gießelmann
Fürstner - Caligiuri
Wurtz - Trinks - Weilandt
Freis
Hesl
Philp - Thesker - Röcker - Gießelmann
Fürstner - Caligiuri
Wurtz - Trinks - Weilandt
Freis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 20.01.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 14:55 Uhr
Deine Aufstellung stimmt, was ich gesehen habe.
Wer hat denn das erste Tor geschossen?
Wer hat denn das erste Tor geschossen?
20.01.2015 - 15:18 Uhr
Hab leider erst zur 20. Minute einschalten können, da stand es schon 1:0.
Das 2:0 wurde auf jeden Fall über rechts vorbereitet und per Kopf von Wurtz erzielt.
Aufstellung in Halbzeit 2:
Varvodic
38 (?)-Korcsmar-Holter-Kartalis
Sukalo-Guilherme
Schröck-Zulj-Davies
Przybylko
Das 2:0 wurde auf jeden Fall über rechts vorbereitet und per Kopf von Wurtz erzielt.
Aufstellung in Halbzeit 2:
Varvodic
38 (?)-Korcsmar-Holter-Kartalis
Sukalo-Guilherme
Schröck-Zulj-Davies
Przybylko
20.01.2015 - 15:39 Uhr
Kann jemand etwas zum Spielverlauf sagen? Habe gerade nicht die Möglichkeit das Spiel zu verfolgen
20.01.2015 - 15:39 Uhr
38 könnte Johannes Golla aus der U23 sein
20.01.2015 - 15:46 Uhr
Endstand 3:0 Tore: Freis, Wurtz und Davies in der 90 min
Beide Torhüter /Hesl und Varvodic ) haben beide jeweils 1x 100 % Chance gerettet
Beide Torhüter /Hesl und Varvodic ) haben beide jeweils 1x 100 % Chance gerettet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt_83 am 20.01.2015 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.