10.01.2015 - 20:50 Uhr
Muss schon sagen (auch wenn es wirklich wenig aussagekräftig ist), dass mir Kartalis und Guilherme echt gut gefallen. Wobei die anderen Kicker ja auch nicht wirklich schlecht sind.
Zudem gerade das 7:0 von Stiepermann war ja mal sowas von abgezockt geil gespielt.
Hab's jetzt nicht im Kopf, wer welche Nummer hat. Aber von der U23 sind neben Torwart Lerch auch Civelek, Guerra und Golla dabei. Ich denke einer der beiden Letzteren hat die 20.
Zudem gerade das 7:0 von Stiepermann war ja mal sowas von abgezockt geil gespielt.
Zitat von SpVgg1903
Was mir neben der Tatsache dass Civelek auch dabei ist noch aufgefallen ist:
Wer ist denn der Spieler mit der Nummer 20? Konnte ich nicht direkt zuordnen. Ist das Golla?
Was mir neben der Tatsache dass Civelek auch dabei ist noch aufgefallen ist:
Wer ist denn der Spieler mit der Nummer 20? Konnte ich nicht direkt zuordnen. Ist das Golla?
Hab's jetzt nicht im Kopf, wer welche Nummer hat. Aber von der U23 sind neben Torwart Lerch auch Civelek, Guerra und Golla dabei. Ich denke einer der beiden Letzteren hat die 20.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 10.01.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 20:55 Uhr
Denk mit Guilherme darf man in der Rückrunde rechnen scheint sich einzugewöhnen.
10.01.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von lockdog83
Super danke dir, dass ist dann sicher so. Civelek hat die 35 und Guerra die 32 dann ist es also Golla.
Das Spiel gegen den FSV hatte wohl keiner mehr so richtig Lust, da sie eh schon sicher im Finale stehen.
Aber immerhin noch n paar Tore, ist man ja dankbar für.
10.01.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von SpVgg1903
Super danke dir, dass ist dann sicher so. Civelek hat die 35 und Guerra die 32 dann ist es also Golla.
Das Spiel gegen den FSV hatte wohl keiner mehr so richtig Lust, da sie eh schon sicher im Finale stehen.
Zitat von lockdog83
Japp, die 20 ist definitiv Golla, hab nun extra nochmal genauer hingeschaut.
Scheinbar, ja. Immerhin hat Stiepermann nun 6 Tore und holt sich wohl die Torjägerkanone. Im Finale geht es dann gegen Frankfurt, fraglich noch ob gegen die Eintracht oder den FSV.
10.01.2015 - 23:10 Uhr
Soeben haben wir das Finale gegen den FSV mit 1:2 verloren. Im Spiel der Vorrunde waren wir auch mit 3:4 unterlegen. Sowohl die Frankfurter als auch wir haben im Turnier jeweils 19 Tore geschossen, Stiepermann wurde mit 7 Buden Torschützenkönig. Das Highlight war das 7:0 gegen die Züricher, deren Fans nach einem Zwischenfall in ihrem Spiel gg. Darmstadt von der Polizei aus der Halle begleitet wurden.
10.01.2015 - 23:12 Uhr
Nach der 3:4-Niederlage in der ersten Spielphase verlor man auch im Finale gegen den FSV Frankfurt, diesmal mit 1:2, beide Niederlagen absolut unnötig wie ein Kropf. Frankfurt liegt uns heuer einfach nicht.
Aber immerhin Platz 2 und Stiepermann mit immerhin 7 Toren der Torschützenkönig des Turniers.
Die Tore markierten: Stiepermann (7), Weilandt (4), Przybylko (3), Kartalis (2), Korcsmar (1), Guilherme (1), Civelek (1)
Aber immerhin Platz 2 und Stiepermann mit immerhin 7 Toren der Torschützenkönig des Turniers.
Die Tore markierten: Stiepermann (7), Weilandt (4), Przybylko (3), Kartalis (2), Korcsmar (1), Guilherme (1), Civelek (1)
13.01.2015 - 17:14 Uhr
Hab vorhin mal (wegen dem geplanten Testspiel gegen Jahn Regensburg morgen) bei der SpVgg angerufen. Dies findet am Trainingszentrum der SpVgg statt, Eintritt ist für alle Besucher frei.
13.01.2015 - 17:32 Uhr
Vielen Dank für die Info, bisher hatte ich nur gelesen: Spielort noch nicht festgelegt.
13.01.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Vanessa_
Vielen Dank für die Info, bisher hatte ich nur gelesen: Spielort noch nicht festgelegt.
Erging mir auch so, deswegen hab ich einfach mal angerufen und gefragt.
14.01.2015 - 15:19 Uhr
Auf der Aufstellung vor dem Testspiel heute wurde Davies scheinbar kurzfristig gestrichen, hoffentlich ist es nicht verletzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.