SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Vorbereitung Winter 2009!

02.12.2008 - 17:51 Uhr
Vorbereitung Winter 2009! |#61
16.01.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von McGreen:

Eder, und Tober das sind die derzeit einzigen brauchbaren Abwehrspieler bei uns

Dober ;) spielt in dieser Saison leider unter jeder Kritik. Völlig überfordert - was sicher auch damit zusammenhängt das er nen rießigen Arbeitsplatz hat.

Eder hat bis jetzt noch nicht viel gespielt. Allerdings is er mMn um einiges stärker als Patocka. Patocka fehlt einfach die Schnelligkeit...Hoffe wir misten mal n bisschen aus im Sommer :)

hab ich echt tober gschriebn... naja :p, ja hast du absolut recht King.

Was aber das Problem is wenn du Tokic und Eder in der IV hast, wer gewinnt hinten die Kopfballduelle, sind ja beide keine Riesen. Klar kann beim Eckball einer der vorderen ein wenig aushelfen aber ich glaub man sollte schon auch einen in der größe eines Patocka hinten haben der auch am Ball mehr drauf hat. Wird zwar einiges kosten solch einen Spieler zu verpflichten aber das sollte es uns wert sein denk ich.
Vorbereitung Winter 2009! |#62
17.01.2009 - 09:47 Uhr
Es gibt halt immer einen großen Unterschied in der Spielanlage. Bei uns kann man hinten immer noch ruhig herausspielen. Es gibt so gut wie keine Mannschaft, die vorne ein aktives Pressing spielt. Ich meine dabei nicht, dass die Stürmer nicht atakieren - die gesamte Mannschaft dahinter macht erst aber der Mittelline die Räume eng.

International liegt uns dies überhaupt nicht - vor allem, da die Spieler auch technisch nicht die Qualität haben, dagegen ein Rezept zu finden. Schaut oft jämmerlich aus.

Wenn ich mich zurückerinnere gab es in Österreich nur eine Mannschaft, die das ebenfalls konnte - Sturm vor ein paar Jahren. Deswegen taten sich in Österreich auch viele so schwer gegen Sturm zu spielen.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Vorbereitung Winter 2009! |#63
17.01.2009 - 17:56 Uhr
Rapid - Alemannia Aachen 5:0 (1:0)

Tore: Ketelaer (23.), Maierhofer (52., 67.), Gartler (61., 65.)
Vorbereitung Winter 2009! |#64
17.01.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Rapid - Alemannia Aachen 5:0 (1:0)

Tore: Ketelaer (23.), Maierhofer (52., 67.), Gartler (61., 65.)

alle spieler wurden eingesetzt die fit waren!

http://www.skrapid.at/9609+M55c493f2399.html

hört sich doch nicht schlecht an! :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Vorbereitung Winter 2009! |#65
17.01.2009 - 18:46 Uhr
Gartler scheint diesesmal seine Chance nutzen zu wollen. War schon gegen St. Pauli und Kaiserslautern einer der auffälligsten. Heute wieder 2 Tore - kann so weiter gehen.
Vorbereitung Winter 2009! |#66
18.01.2009 - 10:22 Uhr
Boskovic verletzt!

Rapid-Arzt Mondl geht von einer Kapsel- oder Bänderverletzung im Knie aus, eine genaue Diagnose kann erst nach einer Magnetresonanz gestellt werden.
http://www.laola1.at/429+M5460ba91c35.html
Vorbereitung Winter 2009! |#67
18.01.2009 - 11:03 Uhr
Da kann man wirklich nur hoffen dass das Kreuzband nicht betroffen ist! Sonst könnte ich mir schon vorstellen das er dann das ganze Frühjahr verletzt sein wird. :ugly
Vorbereitung Winter 2009! |#68
18.01.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von moneymaker:
Gartler scheint diesesmal seine Chance nutzen zu wollen. War schon gegen St. Pauli und Kaiserslautern einer der auffälligsten. Heute wieder 2 Tore - kann so weiter gehen.

Ich habs ja gesagt :)! Der Junge is einfach gut...wenn er seine Eskapaden in den Griff bekommt is er einer der Besten in seinem Alter. Würd mich für ihn freuen, wenn er in der Buli jetzt öfters zum Zug kommt...einer der meist unterschätztesten Spieler bei uns...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Vorbereitung Winter 2009! |#69
19.01.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von subbY:
Zitat von KingK1591:
Zitat von moneymaker:

Ich habs ja gesagt :)! Der Junge is einfach gut...wenn er seine Eskapaden in den Griff bekommt is er einer der Besten in seinem Alter. Würd mich für ihn freuen, wenn er in der Buli jetzt öfters zum Zug kommt...einer der meist unterschätztesten Spieler bei uns...

Ich wusst auch schon seit dem ich ihm beim FC Lustenau gesehen habe, der ist wohl von unseren ganzen Kader einer der technisch besten spieler, was fürn dirbbling und enge ballbeherschung hat, und einen EISKALTEN torinsinkt, ich geh, wenn er die chancen bekommt, aus, das er hoffer den stammplatz wegnehmen wird. Also nun wo Gartler zurück ist, und auch hoffentlich verletzungsfrei bleibt, haben wir ein überangebot im sturm, das sicher für die rückrunde sehr gut ist. Ich hoffe nur das sich unsere IV erfangen, obwohl ich da Eder nicht mithineinbeziehen will...

naja wenn der bosko und der heikkinen länger verletzt sind sollens halt 4-3-1-2 spielen :D

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Vorbereitung Winter 2009! |#70
20.01.2009 - 16:59 Uhr
Das morgige Testspiel gegen Mistelbach wurde jz doch um 3 Stunden vorverlegt und findet jz im St. Hanappi statt:

http://www.fc-mistelbach.at/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.