SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Vorbereitung Winter 2009!

02.12.2008 - 17:51 Uhr
Vorbereitung Winter 2009! |#31
10.01.2009 - 15:03 Uhr
Das DSF zeigt heute das Vorbereitungsspiel zwischen K'Lautern und Rapid - Anpfiff 18:00 Uhr.

•     •     •

Vorbereitung Winter 2009! |#32
10.01.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Das DSF zeigt heute das Vorbereitungsspiel zwischen K'Lautern und Rapid - Anpfiff 18:00 Uhr.

jawohl, freu mich :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Vorbereitung Winter 2009! |#33
10.01.2009 - 18:57 Uhr
Pausenstand 0:1 !! hoffer mit einer riesen Chance, nach schöner Gartler vorarbeit. Sonst: sommerkickerl !!
Vorbereitung Winter 2009! |#34
10.01.2009 - 20:05 Uhr
0:2 verloren... na gratz :rolleyes

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Vorbereitung Winter 2009! |#35
10.01.2009 - 21:05 Uhr
Rapid begann gegen den 1. FC Kaiserslautern mit: Hedl - Dober, Eder, Patocka/45. Tokic, Katzer/45. Kayhan - Hofmann (K)/45. Thonhofer, Heikkinen/45. Kavlak, Pehlivan, Boskovic/45. Drazan - Hoffer/60. Trimmel, Gartler/57. Jelavic;

Auf der Ersatzbank nahmen zu Beginn Platz: Payer, Tokic, Thonhofer, Ketelaer, Kavlak, Sandic, Drazan, Kayhan, Jelavic, Trimmel;

Nicht im Kader waren: Maierhofer, Hiden, Prokopic, Kovacevic und Harding, der heute auf Zypern angekommen ist.

Palla dürfte damit wohl nicht mitgereist sein...vielleicht kann ja Kayhan Katzer endlich feuer unterm hintern machen und ihn eventuell verdrängen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Vorbereitung Winter 2009! |#36
10.01.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von chelsea fan:

Nicht im Kader waren: Maierhofer, Hiden, Prokopic, Kovacevic und Harding, der heute auf Zypern angekommen ist.

Ist damit sein Wechsel zu Wehen ins Wasser gefallen ?? Denn auch Wehen ist heute ins Trainingslager abgereist.
Vorbereitung Winter 2009! |#37
11.01.2009 - 11:25 Uhr
rapid hat harding ein paar tage vom trainingslager freigestellt, damit er die probetrainings bei wehen absolvieren kann. war also denk ich geplant, dass er nach zypern nachreist.

zum spiel gestern: sehr gut mmn pehlivan und gartler, auch kayhan in ordnung. gar nicht gefallen haben mir katzer, dober und thonhofer.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Vorbereitung Winter 2009! |#38
11.01.2009 - 13:10 Uhr
pehlivan und gartler haben mir auch gut gefallen

hedl mit schwerem patzer beim 2. tor, auch die AVs waren ziemlich unsicher, Kayhan ist mir ein paarmal mit technischen Fehlern aufgefallen ( hab da zB einen katastrophalen fehlpass auf 5 m in der eigenen hälfte im kopf )

trimmel dagegen hat mir auch garnicht so schlecht gefallen, hat relativ engagiert gespielt und einige male den ball gut behauptet, auch wenn in dieser Phase nicht mehr viel nach vorne gegangen ist.

alles in allem wars in ordnung, in deutschland geht die meisterschaft in 2 wochen los, da ist das team körperlich schon anders beinander als unsere mannschaft, also von peinlich zu sprechen halte ich für schwachsinnig
Vorbereitung Winter 2009! |#39
11.01.2009 - 19:41 Uhr
Am 21.01.09 um 18:00 wird aufn Sportplatz Mistelbach gegen Mistelbach ein Testspiel gespielt:

http://www.fc-mistelbach.at/
Vorbereitung Winter 2009! |#40
12.01.2009 - 13:13 Uhr
Prokopic,Maierhofer und Hiden wieder im Training!

Bericht aus Zypern:http://www.skrapid.at/9609+M5e84892efd7.html
Maierhofer zu lang für Bett :D

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.