Vorbereitung Winter 2009!
02.12.2008 - 17:51 Uhr
08.01.2009 - 16:05 Uhr
Weiß wer den Kader der heute nach Zypern abgehoben ist?
08.01.2009 - 18:34 Uhr
ich weiß nur, dass lukse daheim geblieben ist. traininert diese woche bei den amas und rückt dann zum heer ein.
dafür sind sandic und pehlivan mit auf zypern!
dafür sind sandic und pehlivan mit auf zypern!
08.01.2009 - 19:51 Uhr
Laut Kurier müssen Drazan und Kavlak auch zum Heer. Also sinds wohl auch nicht mitgeflogen! :/:
08.01.2009 - 20:16 Uhr
wie schaut's denn eigentlich bei prokopic aus, ist der wieder fit und wird er auch mitfahren auf Zypern?
09.01.2009 - 05:39 Uhr
der kurier hat schon recht, kavlak und drazan werden früher wieder heimfliegen, damit sie rechtzeitig einrücken können. lukse dürfte quasi noch als strafe daheimgeblieben sein und trainiert mit den amas.
09.01.2009 - 20:20 Uhr
den ersten fotos vom trainingslager nach sind neben sandic und pehlivan auch trimmel und kayhan sind mit auf zypern. prokopic ebenso, er ist aber noch im aufbautraining. :)
09.01.2009 - 20:25 Uhr
Laut Krone Kayhan,Sandic,Pehlivan,Trimmel und Kovacevic mit Kavlak und Drazan fliegen früher heim wegen Heer und Lukse rückt auch ein!
09.01.2009 - 21:49 Uhr
Ist eigentlich Palla auch mit ??
09.01.2009 - 23:05 Uhr
wie ist Trimmel vom Spielertyp her eigentlich einzuschätzen, weiß da jemand genaueres?
Schön, dass die jungen so zahlreich mit dürfen, denn wo lernt man mehr als beim training mit der KM! :)
Schön, dass die jungen so zahlreich mit dürfen, denn wo lernt man mehr als beim training mit der KM! :)
10.01.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von frizzl:
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, möglichst viele Trainigseinheiten auf tief gefrorenem Boden zu absolvieren, wenn die meisten österreichischen "Stadien" eh über KEINE Stadienheizung verfügen.
naja, was die verletzungsgefahr betrifft, wäre das nicht gerade das sinnvollste :/:
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, möglichst viele Trainigseinheiten auf tief gefrorenem Boden zu absolvieren, wenn die meisten österreichischen "Stadien" eh über KEINE Stadienheizung verfügen.
naja, was die verletzungsgefahr betrifft, wäre das nicht gerade das sinnvollste :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.