Vorbereitung Winter 2009!
02.12.2008 - 17:51 Uhr
21.12.2008 - 15:02 Uhr
ich halte ja nicht viel vom 3-5-2 system außerdem kann ich mir nicht vorstelen, dass er nur noch 3 verteidiger auflufen lassen werden will...
so schlecht hat der tokic jetzt auch wieder nicht gespielt!!!
wir ham den schößwendter kauft, hoheneder komt sicher nicht, geht entweder zur austria, salzburg oder ins ausland...
so schlecht hat der tokic jetzt auch wieder nicht gespielt!!!
wir ham den schößwendter kauft, hoheneder komt sicher nicht, geht entweder zur austria, salzburg oder ins ausland...
21.12.2008 - 15:57 Uhr
Rapid hatte ja bereits letztes Jahr geplant, das 3-5-2 zu spielen, haben es dann glaub ich wegen Tokic' Verletzung wieder verworfen.
Pacult hatte das ja mal erwähnt, dass er mit
Tokic-Patocka-Hiden
in die Saison starten wollte.
Der Kader wurde ja auch dahingehend aufgebaut...
Pacult hatte das ja mal erwähnt, dass er mit
Tokic-Patocka-Hiden
in die Saison starten wollte.
Der Kader wurde ja auch dahingehend aufgebaut...
23.12.2008 - 12:40 Uhr
am 21.01.09 Testspiel beim 1.FC Nürnberg...
steht zumindest bei uns (Nürnberg) im forum ;)
steht zumindest bei uns (Nürnberg) im forum ;)
23.12.2008 - 13:29 Uhr
die armen nürnbeger ;)
da werdet ihr mal sehn wo der bartl den most holt...
23.12.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von McGreen:
die armen nürnbeger ;)
ein spiel wo österreich als fussballland nur verlieren kann.
gewinnt rapid, wundert sich keiner.
verliert rapid, heißt es: die österr. liga ist gleich gut wie die dritte deutsche liga.
die armen nürnbeger ;)
ein spiel wo österreich als fussballland nur verlieren kann.
gewinnt rapid, wundert sich keiner.
verliert rapid, heißt es: die österr. liga ist gleich gut wie die dritte deutsche liga.
25.12.2008 - 22:21 Uhr
naja... Spiel fällt aus...
sry, aber nach der Begründung muss ich über die Kommentare doch schmunzeln...
http://www.supporters-club.de/news/medien/0809_AZ/az_241209_pacult.jpg
25.12.2008 - 23:42 Uhr
Zitat von TAK:
das kann der peda ja nicht ernst meinen, würde die nürnberger nicht stärker einschätzen (sind ungefähr gleich gut/schlecht) ;)
und mit viktoria pilsen hat man einen geeigneten verein gefunden? :/:
das kann der peda ja nicht ernst meinen, würde die nürnberger nicht stärker einschätzen (sind ungefähr gleich gut/schlecht) ;)
und mit viktoria pilsen hat man einen geeigneten verein gefunden? :/:
26.12.2008 - 09:58 Uhr
Vielleicht will er in dieser Phase der Vorbereitung einen ganz schwachen Gegner. eher Regionalliga - Niveau?
26.12.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Vielleicht will er in dieser Phase der Vorbereitung einen ganz schwachen Gegner. eher Regionalliga - Niveau?
naja, vom 8. - 18. jänner sind wir ja in zypern unterwegs [st.pauli und vor allem kaiserslautern sind nicht zu unterschätzen], würde sogar 'lautern stärker als nürnberg einschätzen ich zähl das auf, weil das spiel gegen nürnberg am 21. jänner stattfinden hätte sollen also 3 tage später, also glaub ich nicht das es was bringt, weil wir ja paar tage zuvor ähnlich gute gegner hatten!
und allgemein zur vorbereitung solche gegner wie vikoria pilsen die nimmt man ja 1,2 wochen vor dem ersten punktspielt damit man mit nem sieg ruhigen gewissen in den frühling starten kann [kann man mit der österreichischen nm vergleichen die mit malta auch einen eher schwachen gegner vor der em nahm] - naja wenn wir so nen frühling erleben wie letztes jahr ist es mir schnuppe gegen wen wir spielen! :D ;)
naja, vom 8. - 18. jänner sind wir ja in zypern unterwegs [st.pauli und vor allem kaiserslautern sind nicht zu unterschätzen], würde sogar 'lautern stärker als nürnberg einschätzen ich zähl das auf, weil das spiel gegen nürnberg am 21. jänner stattfinden hätte sollen also 3 tage später, also glaub ich nicht das es was bringt, weil wir ja paar tage zuvor ähnlich gute gegner hatten!
und allgemein zur vorbereitung solche gegner wie vikoria pilsen die nimmt man ja 1,2 wochen vor dem ersten punktspielt damit man mit nem sieg ruhigen gewissen in den frühling starten kann [kann man mit der österreichischen nm vergleichen die mit malta auch einen eher schwachen gegner vor der em nahm] - naja wenn wir so nen frühling erleben wie letztes jahr ist es mir schnuppe gegen wen wir spielen! :D ;)
27.12.2008 - 19:03 Uhr
um es klarzustellen.
Nürnberg spielt jetzt am 21.01. gegen Pilsen ;)
Nürnberg spielt jetzt am 21.01. gegen Pilsen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.