Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
18.08.2020 - 20:15 Uhr
Super, dass Ekincier getroffen hat. Das wird dem Jungen Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Bei ihm konnte ich mir gut vorstellen, dass er die ganz große Überraschung der nächsten Saison wird...
18.08.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von Zecke-FC
Super, dass Ekincier getroffen hat. Das wird dem Jungen Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Bei ihm konnte ich mir gut vorstellen, dass er die ganz große Überraschung der nächsten Saison wird...
In der Kreisliga B? Ich habe bei ihm bislang kein hervorstechendes Attribut gesehen. Holtkamp kann man meinen, dass er Lehrgeld gezahlt hat. Oder man sagt einfach, dass er (wie Kimmich) einfach kein RV ist. Das war eine grottige Leistung. Positiv überracht haben BK, Pantovic und Bonga. Eisfeld von den ZM der beste Spieler. Die Doppel-6 Tesche und Janelt war unterirdisch. Grave fand ich so gut, dass ich ihn sogar vor Drewes als Nr. 2 setzen würde.
18.08.2020 - 21:28 Uhr
Kreisliga B
18.08.2020 - 21:45 Uhr
Kreisliga B! Ich habe hier im Forum selten ein solch undifferenziertes und vor allem herablassendes Statement gelesen.
Ekincier war bei Essen in der A-Jugend-Bundesliga herausragend und wurde nicht ohne Grund nach Bochum geholt! Grammozis war so überzeugt von ihm, dass er ihn zu den Profis geschickt hat, wo er 3 Jahre Vertrag bekommen hat. Aber die Beteiligten Grammozis, Dutt, Schindzielorz oder auch Paul Freier (Trainer von Ekincier beim FC Iserlohn...) waren alle blind und haben da Attribute gesehen, die du natürlich alle widerlegen kannst! Du hast sicherlich unzählige Spiele von Ekinicier gesehen und kannst dein Urteil: Kreiliga B bestens begründen.
Unfassbar sowas! Anstatt sich mit dem Jungen zu freuen, dass er heute ein Tor gemacht hat... nach seiner Krankheit und der unglücklichen Leihe.
Ekincier war bei Essen in der A-Jugend-Bundesliga herausragend und wurde nicht ohne Grund nach Bochum geholt! Grammozis war so überzeugt von ihm, dass er ihn zu den Profis geschickt hat, wo er 3 Jahre Vertrag bekommen hat. Aber die Beteiligten Grammozis, Dutt, Schindzielorz oder auch Paul Freier (Trainer von Ekincier beim FC Iserlohn...) waren alle blind und haben da Attribute gesehen, die du natürlich alle widerlegen kannst! Du hast sicherlich unzählige Spiele von Ekinicier gesehen und kannst dein Urteil: Kreiliga B bestens begründen.
Unfassbar sowas! Anstatt sich mit dem Jungen zu freuen, dass er heute ein Tor gemacht hat... nach seiner Krankheit und der unglücklichen Leihe.
18.08.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Zecke-FC
Kreisliga B! Ich habe hier im Forum selten ein solch undifferenziertes und vor allem herablassendes Statement gelesen.
Der wollte dir nur sagen auf welchem Niveau er Kommentiert und wo er selber Fußball spielt,
Leider gehört das hier zum guten Stil, die eigenen Leute immer schlecht zu reden.
18.08.2020 - 22:08 Uhr
Das ist natürlich maßlos übertrieben. Ich sehe aber was er meint. Ekincier ist nicht besonders schnell und auch von der Technik (was ich bisher gesehen hab) nicht herausragend. Vom spielertyp sehe ich ihn eher wie ein pantovic an, nur aktuell noch vom Niveau deutlich dahinter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ekincier eine große Rolle spielt diese Saison, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen. Nichtsdestotrotz wäre es fahrlässig nicht noch auf der Position nochmal nachzulegen. Spätestens dann wird es für einen Ekincier sehr eng und man sollte zwingend eine leihe in Erwägung ziehen.
Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen. Nichtsdestotrotz wäre es fahrlässig nicht noch auf der Position nochmal nachzulegen. Spätestens dann wird es für einen Ekincier sehr eng und man sollte zwingend eine leihe in Erwägung ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 18.08.2020 um 22:10 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 22:08 Uhr
Ach so
. Das wusste ich nicht. Ich hätte eher vermutet, dass man sich freut, wenn Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance bei den Profis bekommen. Nach einem Spiel mit Tor, wäre es ja gar nicht schwer sogar auch etwas positives zu finden. Aber so kategorisch einen jungen Spieler nieder zu machen, den man wahrscheinlich außer in dem einen Pokalspiel und den paar Minuten 2. Liga (damals noch vor seiner Krankheit) überhaupt noch gar nicht hat spielen sehen.
Ich wünsche dem VFL Bochum und speziell auch Ekinicier alles Gute für die neue Saison.
. Das wusste ich nicht. Ich hätte eher vermutet, dass man sich freut, wenn Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance bei den Profis bekommen. Nach einem Spiel mit Tor, wäre es ja gar nicht schwer sogar auch etwas positives zu finden. Aber so kategorisch einen jungen Spieler nieder zu machen, den man wahrscheinlich außer in dem einen Pokalspiel und den paar Minuten 2. Liga (damals noch vor seiner Krankheit) überhaupt noch gar nicht hat spielen sehen. Ich wünsche dem VFL Bochum und speziell auch Ekinicier alles Gute für die neue Saison.
18.08.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von realHST
Das ist natürlich maßlos übertrieben. Ich sehe aber was er meint. Ekincier ist nicht besonders schnell und auch von der Technik (was ich bisher gesehen hab) nicht herausragend. Vom spielertyp sehe ich ihn eher wie ein pantovic an, nur aktuell noch vom Niveau deutlich dahinter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ekincier eine große Rolle spielt diese Saison, lasse mich aber gerne eines besseren be
lehren.
Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen. Nichtsdestotrotz wäre es fahrlässig nicht noch auf der Position nochmal nachzulegen. Spätestens dann wird es für einen Ekincier sehr eng und man sollte zwingend eine leihe in Erwägung ziehen.[/
Leihe? Dafür müsste aber der Vertrag verlängert werden oder?
Deine Argumente könnten zutreffend sein, aber ich habe weiterhin die Hoffnung, dass er an seine
Leistungen in der Jugend und bei der U21 von Aserbaidschan anknüpfen kann.
Das ist natürlich maßlos übertrieben. Ich sehe aber was er meint. Ekincier ist nicht besonders schnell und auch von der Technik (was ich bisher gesehen hab) nicht herausragend. Vom spielertyp sehe ich ihn eher wie ein pantovic an, nur aktuell noch vom Niveau deutlich dahinter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ekincier eine große Rolle spielt diese Saison, lasse mich aber gerne eines besseren be
lehren. Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen. Nichtsdestotrotz wäre es fahrlässig nicht noch auf der Position nochmal nachzulegen. Spätestens dann wird es für einen Ekincier sehr eng und man sollte zwingend eine leihe in Erwägung ziehen.[/
Leihe? Dafür müsste aber der Vertrag verlängert werden oder?
Deine Argumente könnten zutreffend sein, aber ich habe weiterhin die Hoffnung, dass er an seine
Leistungen in der Jugend und bei der U21 von Aserbaidschan anknüpfen kann.
18.08.2020 - 22:32 Uhr
@Zecke-FC
Wenn man wirklich vom Spieler überzeugt ist, wird man auch mit ihm verlängern können. Wenn man nicht überzeugt ist, käme auch eine Trennung vom Spieler in Frage. Dass er es diese Saison schafft sich bei uns durchzusetzen, daran glaub ich persönlich wie gesagt nicht.
Wenn man wirklich vom Spieler überzeugt ist, wird man auch mit ihm verlängern können. Wenn man nicht überzeugt ist, käme auch eine Trennung vom Spieler in Frage. Dass er es diese Saison schafft sich bei uns durchzusetzen, daran glaub ich persönlich wie gesagt nicht.
18.08.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von realHST
Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen.
Bonga hingegen wird mir auch von vielen zu schnell abgeschrieben. Alleine mit dem Tempo und Körper kann er auf den außen Gefahr erzeugen. Bei ihm könnte ich mir eher eine positive Überraschung vorstellen.
Wer dies nach 2 Testspielen tut, kann m.E. auch nicht wirklich ernstgenommen werden. Bezüglich nachlegen auf der Position stimme ich zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.