Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread đź–¤
06.06.2026 - 14:38 Uhr
15.08.2026 - 19:29 Uhr
Der Ref macht da aber auch gut Stress meine GĂĽte
15.08.2026 - 19:30 Uhr
Bei Lemke fällt es echt schwer, nicht komplett abzuheben mit den Erwartungen...
15.08.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Shikari
Der hat doch gerad komplett vertendelt?
15.08.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von norderstedter_87
Ist eine neue Entwicklung beim HSV, dass man keine Testspiele mehr gegen extrem unterlegende Mannschaften mehr macht, oder? Hat das mit Merlin und Loic angefangen?
Ist eine neue Entwicklung beim HSV, dass man keine Testspiele mehr gegen extrem unterlegende Mannschaften mehr macht, oder? Hat das mit Merlin und Loic angefangen?
War ja im letzten Jahr auch schon.
Ich finde das absolut gut. Da macht man sich nix vor, wenn man mal 7-0 gegen Haselünne o. ä. gewinnt...
15.08.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Perpo
Ich finde das absolut gut. Da macht man sich nix vor, wenn man mal 7-0 gegen Haselünne o. ä. gewinnt...
Zitat von norderstedter_87
Ja ich finde es auch sinnvoll. Genau, letztes Jahr aber das erste mal oder? Also mit der ersten Vorbereitung des neuen Gespanns?
15.08.2026 - 19:37 Uhr
Mir gefällt unser Spiel. Chancenverwertung nicht ganz so gut, aber ansonsten ganz ansehnlich.
15.08.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Shikari
Mir gefällt unser Spiel. Chancenverwertung nicht ganz so gut, aber ansonsten ganz ansehnlich.
Ja, viel besser jetzt
15.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Shikari
Ja, Chancenverwertung noch ausbaufähig. Aber unser Spiel ist zielstrebiger als Toulouse und wir haben die besseren Torchancen.
15.08.2026 - 19:41 Uhr
Nettes Spiel bisher. Aber man sieht echt die Schwächen von Jatta am Ball teilweise wieder. Das ist so enorm Ärgerlich immer
15.08.2026 - 19:43 Uhr
Sieht fĂĽr mich aus, als ob Nandja als RV im Aufbau unterwegs ist und Jatta dann auf RA schiebt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.