Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread đŸ–€

06.06.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von finn0

Stange direkt in der Startelf. Fanservice oder gehen wir tatsĂ€chlich mit ihm als Starter in die Saison? WĂŒrde ich feiern 😘

Wurde gesagt was mit Sambi ist?

echte TMler blĂ€ttern nicht zurĂŒck 😁

er hat die Tage individuell trainiert, wie Baldé auch. Beide sind heute nicht dabei.

Ah danke 😅 Also nur seine normalen Wehwechen, das beruhigt.
Zitat von fka_Abseitstor
Zitat von Krieger71

Startelf

Omari, zumal auf der „falschen“ Seite spielend, da als klare Schwachstelle. Torunarigha als zentralen Teil der Dreierkette finde ich nachvollziehbar, das könnte ich mir auch als dauerhafte Lösung vorstellen.

Ich wĂŒrde behaupten, dass es mittlerweile sogar eher seine "Richtige" Seite ist. GefĂŒhlt liegt es ihm sogar etwas besser, das Spiel mit dem starken Fuß Richtung Zentrum aufzuziehen

•     •     •

nurderHSV
Zitat von Shikari
WĂ€re gerne dort, schade dass gerade heute die Grillparty bei den Schwiegereltern stattfindet. Werde es ab und an auf dem Handy verfolgen.

Mach dir kein Kopp Shika, Schwiegereltern ist Pflichtprogramm. 😋

Auf geht's HSV, nen Heimsieg wÀre schön.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Ist Capaldo verletzt runter? Laut Kicker-Ticker in der 8. Minute bereits ausgewechseltđŸ˜±

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar MatthÀus spricht kein französisch!"
Zitat von raute_nimmersatt
Ist Capaldo verletzt runter? Laut Kicker-Ticker in der 8. Minute bereits ausgewechseltđŸ˜±

Ja, hat nach nem Foul direkt aufs Knie gezeigt. Könnte aber vom Platz gehen.
Zitat von Haverhove

Danke.
Und sch
eiße!!

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar MatthÀus spricht kein französisch!"
Grad erst eingeschaltet.

Die AuswÀrtstrikots sehen doch schnieke aus.

Wie machen wir uns?

•     •     •

Zitat von totaalvoetbal_1887
Grad erst eingeschaltet.

Wie machen wir uns?

Verteidigen alles weg. Selber aber nur 1-2 Torchancen auch nicht wirklich gefÀhrliche.
Zitat von Haverhove

Danke.
Und sch
eiße!!

WÀre auch zu schön gewesen, mal eine Vorbereitung ohne unnötige Verletzung zu bestreiten.
Zitat von TatsuyaIto
Zitat von totaalvoetbal_1887

Grad erst eingeschaltet.

Wie machen wir uns?

Verteidigen alles weg. Selber aber nur 1-2 Torchancen auch nicht wirklich gefÀhrliche.

đŸ‘ïž

Dann machen wir jetzt anscheined ein wenig mehr Druck

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.