Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread đŸ–€

06.06.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Tanker

Werden die beiden Everton-Spiele eigentlich irgendwo ĂŒbertragen?

Das Duell der MĂ€nner ist ab kurz vor 17:00 Uhr auf dem HSV youtube-kanal zu sehen.

https://www.youtube.com/@HSV/featured

Ob das Frauenspiel um 13:30 Uhr auch ĂŒbertragen wird weiß ich nicht.

Ist das mit der Übertragung eigentlich gesichert ? Konnte bisher weder auf youtube noch auf X einen entsprechenden Hinweis finden
Zitat von BessaWissa
Zitat von gringo73

Zitat von Tanker

Das Duell der MĂ€nner ist ab kurz vor 17:00 Uhr auf dem HSV youtube-kanal zu sehen.

Ist das mit der Übertragung eigentlich gesichert ? Konnte bisher weder auf youtube noch auf X einen entsprechenden Hinweis finden

Komm doch einfach ins Stadion. Noch genug Tickets zu haben.

Spieltach! Auf geht’s.

Junior hat schon die Kluft an.
Zitat von BessaWissa
Zitat von gringo73

Zitat von Tanker

Auf HSV TV lÀuft ein Ticker: Testspiel gegen Everton in jetzt um 10:00 Uhr 3 Stunden 15 Minuten, also das Frauen Spiel

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Das Spiel der Frauen lÀuft gerade. Ruckelt der Stream bei euch auch so?

•     •     •

HSV ♄ FC Barcelona ♄ Liverpool ♄ Sverige
Startelf
Nicolai Remberg ist neuer KapitÀn

Der 26-jĂ€hrige Mittelfeldspieler wurde zum neuen SpielfĂŒhrer der Rothosen ernannt. Albert Sambi Lokonga und Nicolas Capaldo sind seine Stellvertreter. Yussuf Poulsen unterstĂŒtzt das Trio.
Der Hamburger SV hat einen neuen KapitĂ€n: Der 26-jĂ€hrige Mittelfeldspieler Nicolai Remberg wird die Rothosen in der Saison 2026/27 anfĂŒhren und ĂŒbernimmt das Amt von Teamkollege Yussuf Poulsen. Dies teilte Chefcoach Merlin Polzin der Mannschaft am heutigen Sonnabend (1. August) vor dem Testspiel gegen den FC Everton (Anpfiff: 17 Uhr) mit.
đŸ‘ïžđŸ‘ïžđŸ‘ïžđŸ‘ïžđŸ‘ïž

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, GrĂžnbĂŠk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Stange direkt in der Startelf. Fanservice oder gehen wir tatsĂ€chlich mit ihm als Starter in die Saison? WĂŒrde ich feiern 😘

Wurde gesagt was mit Sambi ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finn0 am 01.08.2026 um 16:44 Uhr bearbeitet
Zitat von finn0
Stange direkt in der Startelf. Fanservice oder gehen wir tatsĂ€chlich mit ihm als Starter in die Saison? WĂŒrde ich feiern 😘

Wurde gesagt was mit Sambi ist?

echte TMler blĂ€ttern nicht zurĂŒck 😁

er hat die Tage individuell trainiert, wie Baldé auch. Beide sind heute nicht dabei.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, GrĂžnbĂŠk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von Krieger71
Startelf

Omari, zumal auf der „falschen“ Seite spielend, da als klare Schwachstelle. Torunarigha als zentralen Teil der Dreierkette finde ich nachvollziehbar, das könnte ich mir auch als dauerhafte Lösung vorstellen.
WĂ€re gerne dort, schade dass gerade heute die Grillparty bei den Schwiegereltern stattfindet. Werde es ab und an auf dem Handy verfolgen.

•     •     •

HSV ♄ FC Barcelona ♄ Liverpool ♄ Sverige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.