1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#731
31.10.2016 - 08:06 Uhr
Zumindest wird sie fleißig genutzt - Sonntag 22:00 Uhr wurde das Stadion von innen beleuchtet

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#732
10.11.2016 - 21:53 Uhr
HZ-Video zum Bussiness-Club III mit Stellungnahme von HS.

https://youtu.be/Gl-lSsQCwNY

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#733
11.11.2016 - 12:37 Uhr
ja die Kasper wo da drin sitzen helfen der Mannschaft bei jedem Heimspiel weiter in dem sie ihre eigenen Geschäfte dort drin machen während des Spiels, der soll doch gleich den 4 Teil hin bauen

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
VOITH-ARENA |#734
11.11.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von DerRichtige
ja die Kasper wo da drin sitzen helfen der Mannschaft bei jedem Heimspiel weiter in dem sie ihre eigenen Geschäfte dort drin machen während des Spiels, der soll doch gleich den 4 Teil hin bauen

Das mag jetzt hart für dich sein aber "die Kasper" helfen dem Verein tatsächlich mehr als ein Ottonormalfan. Ich habe die Erweiterung auch nicht sofort verstanden, HS spricht jetzt jedoch z.B. von einer Warteliste. Es gibt also den Bedarf dann wäre es vom Verein ja ziemlich doof die Kuh nicht zu melken.
Ich bin pro Saison vielleicht 2-3x im BC und bisher kam er mir nie überfüllt vor aber gut...

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#735
11.11.2016 - 13:43 Uhr
Die Kasper die da drin sitzen sind der Hauptgrund dafür das in unserem Dorf überhaupt Profifussball möglich ist und ganz nebenbei ist dadurch eine der größten Bussinessplattformen in Ostwürttemberg entstanden. Gut für die Stadt und unverzichtbar für den Verein. Wenn Holle es ausvermarkten kann und wir dadurch sportlich konkurrenzfähig bleiben, dann kann er wegen mir auch noch Bussinessclub 4 und 5 bauen.

•     •     •

VOITH-ARENA |#736
11.11.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Die Kasper die da drin sitzen sind der Hauptgrund dafür das in unserem Dorf überhaupt Profifussball möglich ist und ganz nebenbei ist dadurch eine der größten Bussinessplattformen in Ostwürttemberg entstanden. Gut für die Stadt und unverzichtbar für den Verein. Wenn Holle es ausvermarkten kann und wir dadurch sportlich konkurrenzfähig bleiben, dann kann er wegen mir auch noch Bussinessclub 4 und 5 bauen.

Zu diesem Thema ist doch bereits alles durch den netten Herrn in dem Filmchen gesagt worden.

Irgendwie will er den Link nicht anzeigen, daher so: https://www.youtube.com/watch?v=OgybtUkZpHs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sirse am 11.11.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#737
11.11.2016 - 16:28 Uhr
Uli Hoeneß hatte seinerzeit in Münche vollkommen recht. Und das gleiche trifft auch hier zu. Mit den 4-11 Euro, die man hier pro Spiel bezahlt könnte sich der Verein höchstens in der 4. Liga halten, wenn überhaupt. Die Sponsoren bringen das große Geld, von daher solls mir recht sein, wenn die den 3. BC bauen. Von mir aus könnense auch BC 4 und 5 bauen, da schließ ich mich meinen Vorrednern an.

Jetzt das große ABER: Bei aller BC-Schönrederei darf man nicht vergessen, das auch kritisch zu betrachten. Eine kritische Sichtweise schadet nie, denn man darf nicht vergessen, dass die Leute da drin auch irgendwo im Stadion Platz finden müssen. Und da find ichs auch einen akzeptablen Kompromiss, dass die Leute mit ihrer Haupttribünen-DK da nicht verjagt werden, sondern nur freie bzw. nicht verlängerte Plätze für den BC genutzt werden. Kritisch wirds allerdings bei Pokalspielen, wo dann die ganze HT leer ist. Da müsste man auch ein besseres Konzept suchen, zB die Sitze wie früher die ganze HT unten unabhängig vom BC selbst anbieten.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#738
11.11.2016 - 19:25 Uhr
Ich schließe mich da ebenfalls an !
Es ist ein vorausschauender weg den man geht :
Denke in dem Fall haben wir vielen Vereinen was strategisch voraus .
Beispiel in Liga 1 wäre Darmstadt , bei denen der Weg sehr ( zu ) schnell nach oben ging , zumindest Infrastruktuell gesehen !
Aber : diese besagte Liga haben sie uns definitiv voraus !
Für mich ist der Schritt auch ein klares Bekenntnis ; wenn es passieren sollte irgendwann .... Wir werden 1. Liga können Vermarktungs technisch gesehen !!!
Was ich durchaus kritisch sehe ist Holles besagtes Einzugsgebiet das : GZ, DLG, GP, Nö, weitläufiges AA NU UL ...
Aber alles in allem richtiger schrittZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
VOITH-ARENA |#739
04.02.2017 - 19:24 Uhr
Quelle: www.swp.de
FCH: Pläne für ein Parkhaus werden konkret

2. Liga: Im Rahmen seiner Sponsorenveranstaltung wies der 1. FC Heidenheim auf ein großes infrastrukturelles Projekt hin. Es sollen 1000 neue Stellplätze für Autos entstehen.
...
Das Parkhaus, das durch einen überdachten Steg mit dem Businessclub zwei verbunden werden soll, könnte 1000 neue Stellplätze beinhalten und soll knapp sechs Millionen Euro kosten. Die dazu benötigte Fläche sei laut Sanwald im bestehenden Bebauungsplan enthalten. Wenn es geht, solle das Parkhaus „nächstes Jahr um die Zeit fertig sein“.
.....

•     •     •

VOITH-ARENA |#740
10.02.2017 - 07:19 Uhr
Laut der heutigen HZ träumt Sanwald von Freiburger Verhältnissen.
Das Parkhaus soll also auf den ViP-Parkplatz, finanziert von Stadt und Kreis? Und parken dürfen dann aber dort nur die Schönen, Reichen und ganz schön Reichen? VETO! Nicht mit meinen Steuern.
Eine Stadionauslastung von 100% wird angestrebt, - ja gibts denn demnächst Schmerzensgeld?
Ohne den VfB wäre die Arena in dieser Saison nicht einmal ausverkauft. Die Zuschauerzahlen sind rückläufig, wer seinen Fans für mittelmäßige Wurst und Bier dreifuffzig aus der Tasche zieht und dazu noch ein solches Gegurke anbietet, muss sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr kommt.
Ein ganz brauchbarer Spiegel für eine FCH-Müdigkeit ist dieses Forum, die Euphorie ist dahin.
Ein zweiter Rang auf der Voitharena? Bundesliga?
Sind das Fieberträume? Die infrastrukturellen Möglichkeiten auf dem Schloßberg sind schon jetzt ausgereizt. Bei so viel Weitsicht und dieser angeblichen Vision hätte das Stadion in die Tieräcker gehört und nicht in das Naturschutzgebiet Wildpark.
Die städtischen Spareinlagen sind rückläufig und in den kommenden Jahren vermutl. aufgebraucht. Diesen Größenwahn finanziert der FCH bitte selbst.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.