1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#551
24.07.2015 - 20:40 Uhr
Wenn die Szene was neues will soll sie es halt bekommen, mir persönlich ist es Wurscht, ich will nur jetzt nicht 80 Banner von der Ost lesen müssen, beim nächsten Mal von Vereinsseite einfach machen, nach 3-4 Spieltagen stört es keinen mehr.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#552
24.07.2015 - 23:17 Uhr
Ich find das "Döp Döp Döp" gut,man kann es gut mitmachen u es kommt auch vom Rhythmus her gut rüber.Es gibt weit aus schlimmere Torhymnen.

Jedem alles Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann zwinker
VOITH-ARENA |#553
24.07.2015 - 23:32 Uhr
Ich find einfach, man sollte mal von Vereinsseite offen kommunizieren, dass man von den Fans Vorschläge für die neue Torhymne haben möchte. Und da sollte der Verein dann so die besten 5 oder so auswählen und das dann gemeinsam mit der alten zur Wahl stellen. Und das, was da dann rauskommt, sollte genommen werden. Nicht eine einzelne Vorauswahl, die wohl der Verein alleine entschieden hat. Die Stimmung für was neues wäre da, das zeigt das Ergebnis definitiv.

Das wär etwas, was ich beim nächsten Fantreffen ansprechen könnte, wenn das mal so terminiert wird, dass ich auch kommen kann, was ich allerdings bezweifle ugly

Und wie gesagt, ich persönlich würde am liebsten irgendwas aus einem der zig Fanlieder haben.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#554
25.07.2015 - 23:39 Uhr
Neues von der Catering-Front:

Die Belegschaft des Fantreffs ist komplett übernommen worden und allen anderen Mitarbeitern wurde, meinen Informationen zufolge, angeboten zu unveränderten Konditionen wie bisher weiter zu arbeiten. Leider sind wohl einige nicht zu der entsprechenden Infoveranstaltung gekommen und von vielen anderen sind die Unterlagen (Gesundheitszeugnis etc.) noch nicht komplett eingereicht worden. Daher wird morgen das Catering wohl Größtenteils von der Belegschaft der Mercedes-Benz-Arena übernommen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 25.07.2015 um 23:40 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#555
26.07.2015 - 09:28 Uhr
Guten Morgen,

ich habe für den heutigen Tag ein Cateringchaos vorausgesagt und dazu wird es kommen.

Zitat von usernick
Vorteile für Ihr Unternehmen:
Flexibel einsetzbar
Tage- oder Wochenweise buchbar
Keine Sozialabgaben
Kein Verwaltungsaufwand
Stundengenaue Abrechnung
Kein Weihnachts-Urlaubs oder Krankengeld
Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
Kurzfristige Verfügbarkeit bei der Personaleinsatzplanung sowie bei personellen Engpässen

das macht doch Lust dort zu arbeiten, oder?

http://www.foodaffairs-web.de/index2.html

Mag ja sein, dass sich das wirtschaftlich für den FCH rechnet. Hat aber wohl nichts mehr mit dem Herausstellungsmerkmal " Wir sind anders ", familiär, Fussball zum Anfassen zu tun.

Wie steht es auf den tollen Fotos? Auf dem Bus? Auf hunderten Kennzeichenhaltern?
Eine Stadt, ein Verein, wir sind Heidenheim.
Spielern fünfstellige Beträge zahlen und beim Studenten oder Schüler dann wegen einsfünfzig rummachen? Das Catering an ein auswärtiges Unternehmen vergeben, das damit wirbt, keine Sozialnebenleistungen zu zahlen?
.....mag sein, dass das zeitgemäß ist und Verwaltung spart, aber, wir sind Heidenheim!

Rot - blaue Grüße

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
VOITH-ARENA |#556
26.07.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von disahdh
Guten Morgen,

ich habe für den heutigen Tag ein Cateringchaos vorausgesagt und dazu wird es kommen.

Zitat von usernick
Vorteile für Ihr Unternehmen:
Flexibel einsetzbar
Tage- oder Wochenweise buchbar
Keine Sozialabgaben
Kein Verwaltungsaufwand
Stundengenaue Abrechnung
Kein Weihnachts-Urlaubs oder Krankengeld
Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
Kurzfristige Verfügbarkeit bei der Personaleinsatzplanung sowie bei personellen Engpässen

das macht doch Lust dort zu arbeiten, oder?

http://www.foodaffairs-web.de/index2.html

Mag ja sein, dass sich das wirtschaftlich für den FCH rechnet. Hat aber wohl nichts mehr mit dem Herausstellungsmerkmal " Wir sind anders ", familiär, Fussball zum Anfassen zu tun.

Wie steht es auf den tollen Fotos? Auf dem Bus? Auf hunderten Kennzeichenhaltern?
Eine Stadt, ein Verein, wir sind Heidenheim.
Spielern fünfstellige Beträge zahlen und beim Studenten oder Schüler dann wegen einsfünfzig rummachen? Das Catering an ein auswärtiges Unternehmen vergeben, das damit wirbt, keine Sozialnebenleistungen zu zahlen?
.....mag sein, dass das zeitgemäß ist und Verwaltung spart, aber, wir sind Heidenheim!

Rot - blaue Grüße

Cool. Ich war gerade auf der Webseite, die wäre nicht schlechter, hätte ich sie gebasteltgrins. Aber langsam, noch sind es 5,5h bis zum Anpfiff...und erst meckern, wenn die Truppe um 15.35h im Chaos versinkt, wenn sie versinkt...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#557
26.07.2015 - 19:51 Uhr
Also auf der West blieb das Chaos aus, Bier absolut kein Problem...

...aber warum gab es keine Einlaufmusik? Warum hat man die Hymne zwischen Baum und Borke gequetscht?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#558
26.07.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Also auf der West blieb das Chaos aus, Bier absolut kein Problem...

...aber warum gab es keine Einlaufmusik? Warum hat man die Hymne zwischen Baum und Borke gequetscht?

Auf der Ost war einer mit nem Rucksack unterwegs, in dem sich ein Bierfass befand, welches er mit Hilfe eines Schlauches anzapfte und direkt in die Becher der Kunden abfüllte - war genial, ging aber schnell alle grins
Das ganze erinnerte mich optisch stark an Ghostbusters!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#559
26.07.2015 - 21:15 Uhr
Tja im Gegensatz zum Frankfurt Spiel waren die Jungs mit Rucksack in der Kiosk Kurve diesmal nicht unterwegs - seltsam!

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#560
26.07.2015 - 21:28 Uhr
und ohne Fahne Lachend

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.