VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
20.07.2015 - 21:34 Uhr
Mir hat das Inbisspersonal selbst gesagt, dass sie von den Adlern kommen.
20.07.2015 - 21:38 Uhr
Wir haben den Busfahrer gefragt und der hat uns gesagt dass sie den Bus der Adler extra für das Cateringpersonal als Besonderheit für die erste Fahrt genommen haben.
20.07.2015 - 22:12 Uhr
Okay, dann glaub ich euch das natürlich, ist dann schon krass und wirklich nur wirtschaftlich zu verstehen/erklären.
20.07.2015 - 23:13 Uhr
Sehr viele von denen liefen auch mit Shirts rum mit dem Aufdruck " Mitarbeiter gesucht "!
So wie ich das sehe ist diese neue Catringfirma überfordert. Es macht in diesem Lohnsegment natürlich wenig Sinn, die Angestellten alle 14 Tage mit dem Bus nach HDH zu karren. Noch weniger Sinn macht es für die Angestellten selbst, die Strecke auf eigene Rechnung anzutreten.
Ich sehe noch nicht ganz den Nutzen, es kann eigentlich nur um Kostenreduzierung gehen. Mit dem Personal vom vergangenen WE wird es jedenfalls gegen 1860 nur Chaos und Unzufriedenheit geben. Hauptsache im ViP hat jeder seine eigene Hostesse, die ihm den ***** pudert.
Edit sagt, ich muss das Wort falsch schreiben, ich meinte Asch
So wie ich das sehe ist diese neue Catringfirma überfordert. Es macht in diesem Lohnsegment natürlich wenig Sinn, die Angestellten alle 14 Tage mit dem Bus nach HDH zu karren. Noch weniger Sinn macht es für die Angestellten selbst, die Strecke auf eigene Rechnung anzutreten.
Ich sehe noch nicht ganz den Nutzen, es kann eigentlich nur um Kostenreduzierung gehen. Mit dem Personal vom vergangenen WE wird es jedenfalls gegen 1860 nur Chaos und Unzufriedenheit geben. Hauptsache im ViP hat jeder seine eigene Hostesse, die ihm den ***** pudert.
Edit sagt, ich muss das Wort falsch schreiben, ich meinte Asch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disahdh am 20.07.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von LeeFlix
Okay, dann glaub ich euch das natürlich, ist dann schon krass und wirklich nur wirtschaftlich zu verstehen/erklären.
Vermutlich ist es gar nicht so kompliziert. Okay, dann glaub ich euch das natürlich, ist dann schon krass und wirklich nur wirtschaftlich zu verstehen/erklären.
Die food affairs Gmbh gehört zu Eurest, bzw. Compass, mit Hauptsitz in Eschborn und ist in etlichen großen Stadien, aber auch mit eigenen Restaurants, in Hotels usw. als Eventcaterer aktiv (meines Wissens sogar europaweit). Unter anderem in der Mercedes Benz-Arena, im Volksparkstadion, in der SAP-Arena und jetzt eben auch in Heidenheim.
Da Personalgespräche, Schulungen usw. einfach Zeit brauchen, wurde vermutlich kurzerhand bewährtes, erfahrenes Personal aus der SAP-Arena Mannheim in den Bus der Adler gepackt, nach Heidenheim gekarrt und hier ins kalte Wasser geworfen um überhaupt einen Ausschank darstellen zu können. Dafür das das Personal offensichtlich weder Location noch Equipment kannten (der Bus kam erst um ca. 11:30 an), lief das meines Erachtens sogar recht ordentlich
Ich gehe davon aus das sich die Situation schon am nächsten Wochenende deutlich verbessert haben wird und man vielleicht auch schon einige bekannte Gesichter wieder sehen wird.
21.07.2015 - 06:57 Uhr
Jetzt mal abwarten und Bier trinken. Das könnte durch die mobilen Fassträger sogar möglich werden...die Riesenbrezeln und Megalaugenstangen kamen auch schon mal ganz gut an.
Was ich noch richtig lässig fände, wären zweitligawürdige Pfandbecher mit den Konterfeis und Rückennummern der FCH-Kicker.
Was ich noch richtig lässig fände, wären zweitligawürdige Pfandbecher mit den Konterfeis und Rückennummern der FCH-Kicker.
21.07.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Da sind die Chancen zumindest gestiegen, bisher hat vor allem Mayhofer das abgelehnt. Ich fände es auch gut.
21.07.2015 - 12:54 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Liebe FCH Fans, jetzt ist Ihre Meinung gefragt!
Wollen Sie ab dem kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München (26. Juli 2015, 15.30 Uhr) eine Veränderung beim Torlied in der Voith-Arena oder soll alles bleiben wie bisher?
Hier können Sie online abstimmen: http://ow.ly/PSwmY
Die Umfrage geht bis Donnerstag (18 Uhr)
Ach du lieber HimmelWollen Sie ab dem kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München (26. Juli 2015, 15.30 Uhr) eine Veränderung beim Torlied in der Voith-Arena oder soll alles bleiben wie bisher?
Hier können Sie online abstimmen: http://ow.ly/PSwmY
Die Umfrage geht bis Donnerstag (18 Uhr)
. Bei der Alternative hat sich doch nur einer seinen Hintern auf dem Keyboard plattgedrückt
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone_home_crazy am 21.07.2015 um 12:57 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 14:19 Uhr
Ohje, mir fehlt die Alternative "Beides doof" bei der Abstimmung.
21.07.2015 - 14:35 Uhr
Das "Neue" hab ich nach zwei Sekunden aufgehört anzuhören. Da muss Döp döp bleiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.