1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#521
20.07.2015 - 21:34 Uhr
Mir hat das Inbisspersonal selbst gesagt, dass sie von den Adlern kommen.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
VOITH-ARENA |#522
20.07.2015 - 21:38 Uhr
Wir haben den Busfahrer gefragt und der hat uns gesagt dass sie den Bus der Adler extra für das Cateringpersonal als Besonderheit für die erste Fahrt genommen haben.
VOITH-ARENA |#523
20.07.2015 - 22:12 Uhr
Okay, dann glaub ich euch das natürlich, ist dann schon krass und wirklich nur wirtschaftlich zu verstehen/erklären.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#524
20.07.2015 - 23:13 Uhr
Sehr viele von denen liefen auch mit Shirts rum mit dem Aufdruck " Mitarbeiter gesucht "!
So wie ich das sehe ist diese neue Catringfirma überfordert. Es macht in diesem Lohnsegment natürlich wenig Sinn, die Angestellten alle 14 Tage mit dem Bus nach HDH zu karren. Noch weniger Sinn macht es für die Angestellten selbst, die Strecke auf eigene Rechnung anzutreten.
Ich sehe noch nicht ganz den Nutzen, es kann eigentlich nur um Kostenreduzierung gehen. Mit dem Personal vom vergangenen WE wird es jedenfalls gegen 1860 nur Chaos und Unzufriedenheit geben. Hauptsache im ViP hat jeder seine eigene Hostesse, die ihm den ***** pudert.
Edit sagt, ich muss das Wort falsch schreiben, ich meinte Asch

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disahdh am 20.07.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#525
20.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von LeeFlix
Okay, dann glaub ich euch das natürlich, ist dann schon krass und wirklich nur wirtschaftlich zu verstehen/erklären.
Vermutlich ist es gar nicht so kompliziert.
Die food affairs Gmbh gehört zu Eurest, bzw. Compass, mit Hauptsitz in Eschborn und ist in etlichen großen Stadien, aber auch mit eigenen Restaurants, in Hotels usw. als Eventcaterer aktiv (meines Wissens sogar europaweit). Unter anderem in der Mercedes Benz-Arena, im Volksparkstadion, in der SAP-Arena und jetzt eben auch in Heidenheim.
Da Personalgespräche, Schulungen usw. einfach Zeit brauchen, wurde vermutlich kurzerhand bewährtes, erfahrenes Personal aus der SAP-Arena Mannheim in den Bus der Adler gepackt, nach Heidenheim gekarrt und hier ins kalte Wasser geworfen um überhaupt einen Ausschank darstellen zu können. Dafür das das Personal offensichtlich weder Location noch Equipment kannten (der Bus kam erst um ca. 11:30 an), lief das meines Erachtens sogar recht ordentlich
Ich gehe davon aus das sich die Situation schon am nächsten Wochenende deutlich verbessert haben wird und man vielleicht auch schon einige bekannte Gesichter wieder sehen wird.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#526
21.07.2015 - 06:57 Uhr
Jetzt mal abwarten und Bier trinken. Das könnte durch die mobilen Fassträger sogar möglich werden...die Riesenbrezeln und Megalaugenstangen kamen auch schon mal ganz gut an.
Was ich noch richtig lässig fände, wären zweitligawürdige Pfandbecher mit den Konterfeis und Rückennummern der FCH-Kicker.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#527
21.07.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von stone_home_crazy

Was ich noch richtig lässig fände, wären zweitligawürdige Pfandbecher mit den Konterfeis und Rückennummern der FCH-Kicker.

Da sind die Chancen zumindest gestiegen, bisher hat vor allem Mayhofer das abgelehnt. Ich fände es auch gut.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#528
21.07.2015 - 12:54 Uhr
Liebe FCH Fans, jetzt ist Ihre Meinung gefragt!

Wollen Sie ab dem kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München (26. Juli 2015, 15.30 Uhr) eine Veränderung beim Torlied in der Voith-Arena oder soll alles bleiben wie bisher?

Hier können Sie online abstimmen: http://ow.ly/PSwmY

Die Umfrage geht bis Donnerstag (18 Uhr)
Ach du lieber Himmeloops. Bei der Alternative hat sich doch nur einer seinen Hintern auf dem Keyboard plattgedrücktugly.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone_home_crazy am 21.07.2015 um 12:57 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#529
21.07.2015 - 14:19 Uhr
Ohje, mir fehlt die Alternative "Beides doof" bei der Abstimmung.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#530
21.07.2015 - 14:35 Uhr
Das "Neue" hab ich nach zwei Sekunden aufgehört anzuhören. Da muss Döp döp bleibenLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.