| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
27.06.2014 - 14:21 Uhr
29.10.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von kreckel
Naja, Roger meinte auch auf der PK, dass Yurchenko eigentlich erst im Winter kommen sollte und man jetzt nur die günstigen Umstände schon im Sommer zugeschlagen hat. RS sagte auch, dass er eine sehr gute Einstellung zeigt und man mit seiner bisherigen Entwicklung sehr zufrieden ist. Denke also, dass da spätestens ab nächster Saison deutlich mehr Einsätze auf ihn zukommen.
Naja, Roger meinte auch auf der PK, dass Yurchenko eigentlich erst im Winter kommen sollte und man jetzt nur die günstigen Umstände schon im Sommer zugeschlagen hat. RS sagte auch, dass er eine sehr gute Einstellung zeigt und man mit seiner bisherigen Entwicklung sehr zufrieden ist. Denke also, dass da spätestens ab nächster Saison deutlich mehr Einsätze auf ihn zukommen.
Komisch, so viel Lob von allen aber seit schon einige Spiele schafft er nicht mehr ins Kader zu kommen.
30.10.2014 - 08:29 Uhr
Es sind ja auch andere Verletzte wieder zurück beispielsweise.
zudem ist er eben bei einem Spitzenklub aus Deutschland. Nur weil er nicht im Kader steht, heißt dies ja nicht zwangsläufig was negatives.
Ein Öztunali ist auch ein Riesentalent und schafft es nicht immer in den Kader.
zudem ist er eben bei einem Spitzenklub aus Deutschland. Nur weil er nicht im Kader steht, heißt dies ja nicht zwangsläufig was negatives.
Ein Öztunali ist auch ein Riesentalent und schafft es nicht immer in den Kader.
21.11.2014 - 17:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Sommer hat Bayer Leverkusen den jungen Ukrainer Vladlen Yurchenko verpflichtet. Doch wie schon bei seinem Ex-Klub Schachtar Donezk kommt das Talent auch in Leverkusen so gut wie nicht zum Zuge. Bleibt dies so, ist der 20-Jährige der erste Wechselkandidat für den Winter.
Der kicker nennt Yurchenko einen Kandidaten für eine Ausleihe im Winter, da er hier quasi nicht spielt.
21.11.2014 - 23:21 Uhr
Ist für mich der größte "Schläfer" im Team. Es sollte allgemein mehr rotiert werden, dann könnte man auch auf eine Leihe verzichten. Die offensiven 4 sind chronisch überspielt.
22.11.2014 - 00:07 Uhr
Kommt auf jeden Fall im Winter für eine Leihe in Frage, wenn er bei den bisherigen Verletzungssorgen im Mittelfeld nicht zum Einsatz kommt wird sich das auch im Rest der Saison nicht mehr ändern.
Ein kleinerer Bundesligaclub oder ein Verein aus der zweiten Liga sollte sich finden lassen, und dass unsere Gf auf Verleihen steht ist ja kein Geheimnis.
Ein kleinerer Bundesligaclub oder ein Verein aus der zweiten Liga sollte sich finden lassen, und dass unsere Gf auf Verleihen steht ist ja kein Geheimnis.
22.11.2014 - 02:04 Uhr
Zitat von Jucks
Ist für mich der größte "Schläfer" im Team. Es sollte allgemein mehr rotiert werden, dann könnte man auch auf eine Leihe verzichten. Die offensiven 4 sind chronisch überspielt.
Prinzipiell hast du recht.
Allerdings sehe ich hinter den offensiven 4 Brandt als ersten Joker.
Nummer 6,7,8 sind in dieser Reihenfolge: Drmic, Levin und Kruse. Die sollten alle drei mehr spielen. Dann waere Yurchenko die offensive Nr. 9. Damit wird er kaum Einsaetze bekommen.
Dann kann man lieber Brasnic im Sturm oder Hilbert auf der rechten offensiven Aussenbahn mal ein paar Jokerminuten goennen. Yurchenko kann somit ohne Bedenken verliehen werden.
16.02.2015 - 15:41 Uhr
Wann wird er endlich in der Startelf anstelle von Chalanoglu auflaufen ?
ich finde man sollte ihn einfach mal aufstellen, er überzeugte in wirklich allen testspielen.
und es wäre mal ein ! an Chalanoglu der sich seinem Platz in der Startelf zu sicher ist (wir sind hier ja nicht beim HSV)
ich finde man sollte ihn einfach mal aufstellen, er überzeugte in wirklich allen testspielen.
und es wäre mal ein ! an Chalanoglu der sich seinem Platz in der Startelf zu sicher ist (wir sind hier ja nicht beim HSV)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roku4 am 16.02.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
18.02.2015 - 11:53 Uhr
Ich wünsche mir mittlerweile schon sehr, dass er in den nächsten Spielen zum Zuge kommt!
Zunächst wird erstmal mMn Brandt den Part der hängenden Spitze hinter dem Stürmer für Hakan übernehmen (der jetzt dringend für die nächsten 3 bis 4 Spiele aussetzen sollte).
Aber spätestens nach dem Madrid Spiel gegen Freiburg wäre ein Einsatz von unserem jungen Ukrainer auf dieser Position mal angebracht. Er hat nun wirklich in allen Testspielen überzeugt, Standards kann er auch. Wäre top wenn er sich gut entwickelt und wir, mit Blick auf die nächsten Jahre, in Hakan und Vladlen zwei Top 10er zur Verfügung hätten.
Zunächst wird erstmal mMn Brandt den Part der hängenden Spitze hinter dem Stürmer für Hakan übernehmen (der jetzt dringend für die nächsten 3 bis 4 Spiele aussetzen sollte).
Aber spätestens nach dem Madrid Spiel gegen Freiburg wäre ein Einsatz von unserem jungen Ukrainer auf dieser Position mal angebracht. Er hat nun wirklich in allen Testspielen überzeugt, Standards kann er auch. Wäre top wenn er sich gut entwickelt und wir, mit Blick auf die nächsten Jahre, in Hakan und Vladlen zwei Top 10er zur Verfügung hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OemerPaloema21 am 18.02.2015 um 11:55 Uhr bearbeitet
06.03.2015 - 01:48 Uhr
Sehe ich das richtig, dass er im Winter nicht ausgeliehen werden konnte, weil er in dieser Saison schon fuer 2 Vereine aufgelaufen ist?
06.03.2015 - 17:44 Uhr
Wenn man sieht wie lange von den Vorschusslorbeeren her "echte Granaten" z.T. brauchen um sich in die Stamm-14 zu schaffen (diese Saison bspw. DRMIC und WENDELL), dann noch addiert, dass auf YURIs Position Mit HAKAN einer der "Unersetzlichen" spielt, das Ganze noch mit dem Umstand multipliziert, dass man bisher nur knappe Spiele hatte bei denen man nicht mal eben rumexperimentieren kann, dann kann ich gut verstehen wenn man YURI noch nicht auf dem Spielfeld gesehen hat, auch wenn ich selbst hoffe dass sich dies bald mal ändert da die Vorbereitung Lust auf mehr gemacht hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine