| Geburtsdatum | 22.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Zorya Lugansk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | 2 | |
![]() | Premier Liga 2 | 1 | - | - | |
![]() | Premier Liga | - | - | - | |
Vladlen Yurchenko
habe mir auch nur Videos mal auf die Schnelle angeschaut. Fällt dort mit gutem direkten Passspiel in die Schnittstellen auf. Auch im Dribbling nicht verkehrt.
Mal schauen hab ein ganz gutes Gefühl.
Die Hobbyscout-Plattform YouTube hat einige Videos von ihm.
Zum Beispiel das: https://www.youtube.com/watch?v=YlL34wf0Zzo
Sieht richtig gut aus. :D
Diese Videos stellt er selbst rein 
Hat auf jeden Fall Talent der Junge. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon für Leverkusen und die Bundesliga bereit ist, da er bisher nur in der Reserve Liga gespielt hat. Immerhin wurde er dort aber Torschützenkönig und bei den U-Nationalmannschaften war er immer stark und oft Kapitän.
Einen Back Up 10er haben wir nicht, damit ist die Lücke geschlossen. Hoffentlich bekommt er bei uns die Gelegenheit sich zu zeigen und nimmt eine gute Entwicklung. Über einen richtigen Überraschungstransfer, sprich billig, unbekannt und dann nachher Leiustungsträger, würde ich mich noch mal richtig freuen. 
Unser erster Ukrainer? Schöne Sache!
Bin mir nur nicht sicher, ob er nicht eher Stürmer oder HS ist bei seinen Statistiken. Vielleicht also auch eher ein Kies-Ersatz? Natürlich nicht der klassische Buli-Stürmer, aber vielleicht auch nicht die klassische Nummer 10. Ich hoffe, ich irre.
Sollte er ein reiner OM sein, wüsste ich nicht warum wir einen weiteren 20. Jährigen für die Position verpflichten (neben Ryu). Ich möchte Ryu nämlich sehr gerne endlich spielen sehen. Nun wird einer der beiden wohl verliehen..
Unser erster Ukrainer? Schöne Sache!
Bin mir nur nicht sicher, ob er nicht eher Stürmer oder HS ist bei seinen Statistiken. Vielleicht also auch eher ein Kies-Ersatz? Natürlich nicht der klassische Buli-Stürmer, aber vielleicht auch nicht die klassische Nummer 10. Ich hoffe, ich irre.
Sollte er ein reiner OM sein, wüsste ich nicht warum wir einen weiteren 20. Jährigen für die Position verpflichten (neben Ryu). Ich möchte Ryu nämlich sehr gerne endlich spielen sehen. Nun wird einer der beiden wohl verliehen..
Ich hoffe auch sehr das Ryu bald mal öfters die Chance bekommt sich zu beweisen und dann im Dezember fest verpflichtet wird. Aber ist er nicht eher als BU für Son auf der linken Seite gedacht?
Voronin!
Einer bei Facebook, der den Spieler angeblich kennt, ist begeistert, mal schauen was das heißt.
Leverkusener Transfers sind wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt :D
Also mit diesem Transfer hätte wohl absolute niemand gerechnet.
Bayer verpflichtet U-21 Nationalspieler Wladlen Jurtschenko
Der offensive Mittelfeldspieler von Schachtjor Donezk, der in einem halben Jahr ablösefrei gewesen wäre und darum für eine „niedrige“ Summe kommt, erhält einen Vertrag bis 2016 (plus einer Option für weitere zwei Jahre). „
Wladen ist uns vor einem Jahr bei einem U19-Länderspiel in Wuppertal aufgefallen. Er hat Spielmacher-Qualitäten. Er wollte jetzt aus Donezk weg, da zu viele gestandene, teure Spieler vor ihm stehen. Wladen reist mit ins Trainingslager - und dann schauen wir weiter“, so Kadermanager Jonas Boldt
Nicht teuer, aber wohl auch noch nicht sicher eingeplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 27.06.2014 um 18:25 Uhr bearbeitet Unser erster Ukrainer? Schöne Sache!
Also nach den wenigen Eindrücken aus den Videos, kann man denke ich sagen, dass er schon eher eine klassische 10 vlt sogar eher ein 8er ist. Mit Sicherheit kein Stürmer.
Lässt sich oft fallen, gutes Passspiel, gute Übersicht, nicht der Schnellste.
Denke der muss erstmal verliehen werden, um sich ans Tempo zu gewöhnen. Kostet wahrscheinlich nicht viel, deshalb kaum Risiko, denke aber nicht, dass er sofort eine Verstärkung sein kann.
Ukraine