| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
03.01.2021 - 22:10 Uhr
Beim Kicker "Spieler des Spiels" und in der "Elf des Tages" mit einer Note 2.
04.01.2021 - 12:17 Uhr
Für mich auch der Beste auf dem Platz. Was für ein geiles Spiel von ihm. Hätte ich so nicht erwartet, aber er hat hier wieder einmal auch seine Offenisvqualitäten gezeigt. Schade das er nicht noch selbst getroffen hat, das wäre wohl die Krönung gewesen. Weiter so.....
05.02.2021 - 23:37 Uhr
Nächste Woche dann bitte wieder auf die Bank. Die defensiven Positionen sind besetzt, und was er offensiv immer und immer wieder an Fehlern drin hat, kann ich einfach nicht mehr ertragen. Heute ist mir besonders der eine Konter im Gedächtnis geblieben, den er beendet, indem er so ziemlich den miesesten Pass spielt, den man sich hätte malen können.
09.02.2021 - 09:50 Uhr
Ja für ihn wird die Luft langsam dünner. Die wenigen Spiele, wo er mal geglänzt hat sind einfach viel zu selten und andere werden ihm jetzt den Rang ablaufen. Besonders, wenn Cunha jetzt ins Zentrum rückt. Denn Pal wird definitiv weiterhin mit zwei Sechsern spielen um die defensive Grundordnung beizubehalten.
28.02.2021 - 19:43 Uhr
So sehr ich Vladi mag, aber er hat gestern wieder so oft gezeigt, dass er einfach keinen sauberen Pass zum richtigen Mann spielen kann. Da kann auch das Lücken zurennen am Ende nicht drüber hinweg täuschen.
Ich verstehe nicht wie man so oft so blind sein kann. Wir sind mit ihm zu oft, zu langsam im Umschalten. Mir fehlt Skjelle aktuell sehr.
Ich verstehe nicht wie man so oft so blind sein kann. Wir sind mit ihm zu oft, zu langsam im Umschalten. Mir fehlt Skjelle aktuell sehr.
28.02.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Basti77
So sehr ich Vladi mag, aber er hat gestern wieder so oft gezeigt, dass er einfach keinen sauberen Pass zum richtigen Mann spielen kann. Da kann auch das Lücken zurennen am Ende nicht drüber hinweg täuschen.
Ist leider überhaupt nichts neues. Sein Glück war, dass Labbadia unbedingt im 4-3-3 spielen lassen wollte, sodass er bleiben konnte während Duda, der deutlich bessere Fußballer, gehen musste.
28.02.2021 - 20:38 Uhr
Bin da ganz bei euch. Er ist defensiv super und läuft natürlich viele Räume zu, aber er hat gestern zu oft gute Situationen mit schlechten Pässen verspielt. Er ist da natürlich nicht der Einzige, aber dennoch ist das zu wenig für die 10. Früher hat er auch öfter aus der Distanz getroffen, gerade hat man das Gefühl dass er es nicht einmal mehr versuchen will.
28.02.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Serginator
Bin da ganz bei euch. Er ist defensiv super und läuft natürlich viele Räume zu, aber er hat gestern zu oft gute Situationen mit schlechten Pässen verspielt. Er ist da natürlich nicht der Einzige, aber dennoch ist das zu wenig für die 10. Früher hat er auch öfter aus der Distanz getroffen, gerade hat man das Gefühl dass er es nicht einmal mehr versuchen will.
Wann hat denn bei uns das letzte Mal einer aus der Distanz getroffen ( wir reden da von jenseits der 20 Meter Marke)?
Das müsste wohl Ronnie gewesen sein
Darida ist müde, seine Pässe kommen schon lange nicht mehr an. Er läuft, ja gut. Viel mehr kommt aber nicht mehr.
28.02.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Ron-D
Wann hat denn bei uns das letzte Mal einer aus der Distanz getroffen ( wir reden da von jenseits der 20 Meter Marke)?
Spontan fällt mir da Cunha diese Saison ein.
28.02.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ist leider überhaupt nichts neues. Sein Glück war, dass Labbadia unbedingt im 4-3-3 spielen lassen wollte, sodass er bleiben konnte während Duda, der deutlich bessere Fußballer, gehen musste.
Zitat von Basti77
Tatsächlich ein Trauerspiel was Preetz im Sommer abgeliefert hat. Duda wäre gerade neben Spielern wie Cunha oder Lukebakkio oder Guendouzi Gold wert. Er wäre auch jemand, der Piatek in Szene setzten könnte.
Zurück zu Darida: ich schätze ihn sehr - aber rein von den gezeigten Leistungen her, dürfte er auf keine weitere Spielminute kommen. Sein Passspiel ist schon brutal schlecht - dazu hat er ja fast ein Gegentor eingeleitet. Bitte wieder Guendouzi oder mal Löwen bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 28.02.2021 um 23:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien