| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
20.03.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von emgee
Was Vierinha für Flanken schlagen kann, das ist unnormal, eine Augenweide, und das kontinuierlich. Präzision, Tempo, das Auge, das sucht mMn in der Liga seinesgleichen!
Für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Liga; nicht vorstellbar, ihr hättet ihn gen Schalke ziehen lassen.
So jemanden bräuchte man in Dortmund
Meine Rede. Selbst bei den eigenen Fans wird er mitunter stark unterschätzt, weil er halt abschlussschwach ist. Aber wie du richtig erkannt hast, seine Flanken sind erste Sahne. Gleiches gilt für Ballannahme, Technik, Dribbling und Defensivverhalten. Auch als RV ist er ein Traum. Für mich ein Spätstarter, wie es ihn auf diesem Niveau selten gibt. Was Vierinha für Flanken schlagen kann, das ist unnormal, eine Augenweide, und das kontinuierlich. Präzision, Tempo, das Auge, das sucht mMn in der Liga seinesgleichen!
Für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Liga; nicht vorstellbar, ihr hättet ihn gen Schalke ziehen lassen.
So jemanden bräuchte man in Dortmund

30.03.2015 - 00:18 Uhr
Weiß jemand, ob er schon nach Wolfsburg zurückreisen darf oder muss er noch am Dienstag gegen Kap Verde ran?
30.03.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von Zauberlehrling
Weiß jemand, ob er schon nach Wolfsburg zurückreisen darf oder muss er noch am Dienstag gegen Kap Verde ran?
Ich gehe davon aus, dass er Dienstag noch spielen wird. Dann auch mit Einsatzzeit.
31.03.2015 - 08:13 Uhr
Vieirinha musste gestern das Training abbrechen. Sollte aber nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Bin gespannt, ob er heute Abend um 22:45 auflaufen wird.
02.07.2015 - 11:59 Uhr
Wo ist Vierinha diese Saison zu erwarten? Sowohl ob auf der Bank oder dem Platz als auch ob rechts offensiv oder defensiv?
Als RV sehe ich ihn vor Jung - als dynamischerer und besserer Fußballer. Trotz seiner Abschlussschwäche ist er in der Hinsicht Jung immernoch überlegen und kann gern mal einen raushauen. Träsch für mich, trotz guter Leistungen seit seinem Comeback letzte Saison, eher der variable Ersatzmann, unter anderem auch für rechts hinten.
Offensiv würde er wohl vor allem mit Perisic und Caligiuri konkurrieren und da einen deutlich schwereren Stand haben. Trotz seiner Schnelligkeit und technischen Stärke wiegt die Abschlussschwäche wohl zu stark. Gerade wenn man seine butterflanken mit einbezieh ist er deutlich prädestinierter für die defensive rechte Außenbahn.
Soweit meine bescheidene Sicht der Dinge
Hab ich n Konkurrenten übersehen? Und was meint ihr?
Als RV sehe ich ihn vor Jung - als dynamischerer und besserer Fußballer. Trotz seiner Abschlussschwäche ist er in der Hinsicht Jung immernoch überlegen und kann gern mal einen raushauen. Träsch für mich, trotz guter Leistungen seit seinem Comeback letzte Saison, eher der variable Ersatzmann, unter anderem auch für rechts hinten.
Offensiv würde er wohl vor allem mit Perisic und Caligiuri konkurrieren und da einen deutlich schwereren Stand haben. Trotz seiner Schnelligkeit und technischen Stärke wiegt die Abschlussschwäche wohl zu stark. Gerade wenn man seine butterflanken mit einbezieh ist er deutlich prädestinierter für die defensive rechte Außenbahn.
Hab ich n Konkurrenten übersehen? Und was meint ihr?Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFlo am 02.07.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
02.07.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von DerFlo
Wo ist Vierinha diese Saison zu erwarten? Sowohl ob auf der Bank oder dem Platz als auch ob rechts offensiv oder defensiv?
Hab ich n Konkurrenten übersehen? Und was meint ihr?
Hab ich n Konkurrenten übersehen? Und was meint ihr?Klingt ganz gut! Auf den offensiven Außen konkurrieren Schürrle, Caligirui, Perisic und Vieririnha um zwei Plätze. Wobei Perisic und Cali auch beide Seiten können. Und ich sehe Vieririnha dabei aufgrund seiner Abschlussschwäche auf Nr. 4. Ansonsten ist deine Umschreibung sehr passend!
In der Nationalmannschaft und letzte Saison bei uns hat er als RV einen super Job gemacht. Ich denke dort ist er auch zur neuen Spielzeit gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 02.07.2015 um 12:06 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 23:41 Uhr
Für mich einer der unterbewertetsten Spieler der Liga!
Begeistert mich immer wieder
29.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von MrMoody
Ja, das sehe ich auch so. Seinen Trick mit dem er den Ball nach innen legt finde ich außerdem immer wieder klasse, entweder er lässt damit den Gegner stehen oder er holt einen Freistoß raus.
29.08.2015 - 11:50 Uhr
Danke für das geile Spiel von Ihm gestern!
Kolasinac konnte einem Leid tun
Zusammen mit Träschi ne ganz starke rechte Seite.
Kolasinac konnte einem Leid tun
Zusammen mit Träschi ne ganz starke rechte Seite.
29.08.2015 - 12:02 Uhr
Vierinha hat sich super entwickelt hätte ich nie gedacht. Er wird als Rechtsverteidiger völlig unterschätzt. Ist für mich einer der besten Rechtsverteidiger in der Bundesliga. Is sehr zwei Kampfstark geworden und der Offensivdrang nach vorne macht einfach Spaß diesen Junge zugucken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal