| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
21.02.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Splashiii
Die beste Nachricht des heutigen Tages. Das ist ein großes Fingerzeig an unsere Mannschaft und die Mitspieler werden sich genauso freuenn wie wir. Die Baustellen in der RV und auf den Flügelpositionen dürften geschlossen sein.
Die beste Nachricht des heutigen Tages. Das ist ein großes Fingerzeig an unsere Mannschaft und die Mitspieler werden sich genauso freuenn wie wir. Die Baustellen in der RV und auf den Flügelpositionen dürften geschlossen sein.

Yep, alles richtig gemacht VfL - Danke!
Weiß man wo man sich beim Gehalt getroffen hat?
21.02.2015 - 11:33 Uhr
Super, dass es mit seiner Verlängerung noch geklappt hat, ganz wichtig für die Kaderplanung.
Ich hoffe mal, dass er morgen auch dafür entsprechend mit ein paar Sprechchören im Stadion gefeiert wird.
Ich hoffe mal, dass er morgen auch dafür entsprechend mit ein paar Sprechchören im Stadion gefeiert wird.
21.02.2015 - 12:13 Uhr
Oje oje,
ich habe ja was ganz Schlimmes in Bezug auf die Verlaengerung gehoert... man man man. Schalke hat sogar noch mehr geboten als der VfL und er wollte trotzdem hier bleiben. Hoffentlich hat das niemand mitbekommen.
ich habe ja was ganz Schlimmes in Bezug auf die Verlaengerung gehoert... man man man. Schalke hat sogar noch mehr geboten als der VfL und er wollte trotzdem hier bleiben. Hoffentlich hat das niemand mitbekommen.
27.02.2015 - 22:45 Uhr
Ich finde es schade, dass Vieirina in den Spielen, in denen er auf RA zum Einsatz kommt, nahezu keine Torgefahr ausstrahlt. Das Videos unten zeigt doch, dass er einen klasse Schuss besitzt und das auch mit dem schwächeren linken.
Insgeheim würde ich mir wünschen, dass Vieirinha als LA eingesetzt wird und so mit dem starken rechten Schüsse aufs Tor abfeuern kann. Zudem würde er in Kombination mit Rodriguez auch defensiv eine Bank bilden auf links. Aber "leider" ist das aufgrund von Schürrle nicht möglich...
http://www.dailymotion.com/video/x2fqgbq_vieirinha_sport
Insgeheim würde ich mir wünschen, dass Vieirinha als LA eingesetzt wird und so mit dem starken rechten Schüsse aufs Tor abfeuern kann. Zudem würde er in Kombination mit Rodriguez auch defensiv eine Bank bilden auf links. Aber "leider" ist das aufgrund von Schürrle nicht möglich...
http://www.dailymotion.com/video/x2fqgbq_vieirinha_sport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 27.02.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
27.02.2015 - 22:56 Uhr
Vor vier Wochen haben noch alle gefiebert und jetzt heißt es schon "schade aufgrund von Schürrle" und man unterstellt ihm eine schwache Technik. 

28.02.2015 - 08:43 Uhr
Leute mit wenig Ahnung vom Fußball wirst du immer haben :)
16.03.2015 - 00:28 Uhr
Mal wieder "obrigado" für ein tolles Spiel! Der Kerl ist eine Wucht, ich gucke dem echt gerne zu.
16.03.2015 - 07:21 Uhr
Zitat von airwolf_vfl
Mal wieder "obrigado" für ein tolles Spiel! Der Kerl ist eine Wucht, ich gucke dem echt gerne zu.
Wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor machen würde, dann wäre er ein richtig richtig richtig guter, es fehlen nur noch ein paar klein wenig "Punkte" die er verbessern könnte damit er ein Top top Bundesligaspieler ist.
16.03.2015 - 10:46 Uhr
Volle Zustimmung! Da darf er gerne noch nachlegen.
Der Schuss gestern aus 50m hätte mal reingehen sollen...
Der Schuss gestern aus 50m hätte mal reingehen sollen...
20.03.2015 - 11:30 Uhr
Was Vierinha für Flanken schlagen kann, das ist unnormal, eine Augenweide, und das kontinuierlich. Präzision, Tempo, das Auge, das sucht mMn in der Liga seinesgleichen!
Für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Liga; nicht vorstellbar, ihr hättet ihn gen Schalke ziehen lassen.
So jemanden bräuchte man in Dortmund
Für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Liga; nicht vorstellbar, ihr hättet ihn gen Schalke ziehen lassen.
So jemanden bräuchte man in Dortmund
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal