VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#951
27.10.2016 - 11:37 Uhr
Vieirinha mit Muskelfaserriss.
Vieirinha [8] |#952
28.10.2016 - 02:00 Uhr
Quelle:

Vieirinha ist jetzt schon Weltmeister laut dem Bericht der WAZugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Vieirinha [8] |#953
30.10.2016 - 15:05 Uhr
Vieirinha ist ein kluges Köpfchen. Er weiß, was er technisch drauf hat, aber ansonsten total limitiert ist. Umso nützlicher ist es da, sich mit netten Gesten die Herzen der Fans zu gewinnen. Der VfL braucht wieder einen Flügelspieler mit Zug zum Tor (wie Perisic 14/15). Vieirinha ist auch schon 30 und würde sofort jedes eingehende Angebot aus südlicheren Regionen annehmen. Dort haben die widerum nicht das nötige Kleingeld, um Allofs zu überzeugen. Eben ein klassischer Schönwetterfußballer. Es ist auch kein Geheimnis, dass er seine Karriere möglichst bei PAOK in Griechenland ausklingen lassen möchte. Er spricht fließend griechisch (Frau ist Griechin) und hat einen Legenden-Status in Saloniki. Europameister ist er schon geworden, Weltmeister wird er nicht mehr und CL-Viertelfinale gegen Real hat er auch schon auf seiner Vita stehen. Also total gesättigt.

Da kommt leider nicht mehr viel rolleyes

Aber hey, er ist sympathisch!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maschinee am 30.10.2016 um 15:07 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#954
31.10.2016 - 00:29 Uhr
Zitat von Maschinee
Vieirinha ist ein kluges Köpfchen. Er weiß, was er technisch drauf hat, aber ansonsten total limitiert ist. Umso nützlicher ist es da, sich mit netten Gesten die Herzen der Fans zu gewinnen. Der VfL braucht wieder einen Flügelspieler mit Zug zum Tor (wie Perisic 14/15). Vieirinha ist auch schon 30 und würde sofort jedes eingehende Angebot aus südlicheren Regionen annehmen. Dort haben die widerum nicht das nötige Kleingeld, um Allofs zu überzeugen. Eben ein klassischer Schönwetterfußballer. Es ist auch kein Geheimnis, dass er seine Karriere möglichst bei PAOK in Griechenland ausklingen lassen möchte. Er spricht fließend griechisch (Frau ist Griechin) und hat einen Legenden-Status in Saloniki. Europameister ist er schon geworden, Weltmeister wird er nicht mehr und CL-Viertelfinale gegen Real hat er auch schon auf seiner Vita stehen. Also total gesättigt.

Hinzu kommt, dass er mit dem VfL die beiden Pokale schon gewonnen hat und in Sachen Meisterschaft / Titelchance der VfL ohnehin kein Wörtchen mitzureden hat.
Dieser Mann muss leider weg.
Vieirinha [8] |#955
18.02.2017 - 20:03 Uhr
unglaublich, was der abliefert.
warum bekommt er immer noch so viele einsätze.
die alte leier. mir wird ganz übel.
bye bye!
ich wiederhole mich:
Zitat von Bionic
jetzt mache ich mich ganz unbeliebt:
bitte schnell verkaufen!!
was könnte man aus so einer wichtigen position, besonders mit unserer spielweise über die flügel, rausholen!
der regt mich auf! denn mit ihm sind wir seit gefühlten ewigkeiten total limitiert.

V8 gehört mmn nicht mal auf die bank, vorne total ineffektiv, keine vorlagen, keine tore, nur schönspielend und das seit zu vielen jahren. defensiv einst einige mal überraschend gut, klappt es auch dort einfach nicht mehr, wie wir sehen konnten.

wir brauchen für rechts vorne einen, der eine gute qoute mit torvorlagen hat, sich durchsetzen kann und alle 5 spiele auch mal ein tor machen kann! dürfte doch nicht so schwer sein mit den mitteln eines VfL, einen solchen rechtsfuß zu finden! ein älterer Kuba allein reicht nicht.

für den europameister gibt es bestimmt etwas geld und ein platz wird frei.

hat mittlerweile den spitznamen "kleiderständer" bekommen, weil dieser genau so nützlich auf dem platz und spielerisch effektiv ist. in einem der letzten spiele war er auf dem bildschirm in 45 minuten nur 1-2 mal kurz zu sehen, den rest der zeit irgendwie versteckt, unsichtbar gemacht. (wenn man dazu noch bedenkt, daß die kamera dort ist, wo was los ist... :blindsmile

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#956
18.02.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von RundesDing
Zitat von Maschinee

Hinzu kommt, dass er mit dem VfL die beiden Pokale schon gewonnen hat und in Sachen Meisterschaft / Titelchance der VfL ohnehin kein Wörtchen mitzureden hat.
Dieser Mann muss leider weg.

4 Monate später, das selbe in grau.
Mein Gott, muss ich blind und ahnungslos sein.
Vieirinha [8] |#957
19.02.2017 - 01:20 Uhr
Vierinha gehört seit Wochen zu unseren absoluten Schwachstellen. Seit der EM hat er kein gutes Spiel mehr geliefert. Warum er jede Woche auf dem Platz steht weis nur unser unfähiger Trainer. Ich hoffe Vierinha wird so schnell wie möglich verkauft.
Vieirinha [8] |#958
20.02.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von BigBen81
Vierinha gehört seit Wochen zu unseren absoluten Schwachstellen. Seit der EM hat er kein gutes Spiel mehr geliefert. Warum er jede Woche auf dem Platz steht weis nur unser unfähiger Trainer. Ich hoffe Vierinha wird so schnell wie möglich verkauft.

Nicht erst seit der WM ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Finde mal einen Verein der einen 31-jährigen Spieler haben will, der nicht mehr an seine guten Leistungen anknüpfen kann und zudem noch ein Gehalt hat, das man eben auch in einen jungen Mann investieren könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#959
20.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BigBen81

Nicht erst seit der WM ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Finde mal einen Verein der einen 31-jährigen Spieler haben will, der nicht mehr an seine guten Leistungen anknüpfen kann und zudem noch ein Gehalt hat, das man eben auch in einen jungen Mann investieren könnte.

Ein chinesischer Verein hat sich sicherlich gedacht, oh Europameister haben haben...
Da Vieirinha wohl seine Karriere in Griechenland ausklingen lassen möchte, ist ein solcher Wechsel aber unwahrscheinlich.
Vieirinha [8] |#960
20.02.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigBen81

Ein chinesischer Verein hat sich sicherlich gedacht, oh Europameister haben haben...
Da Vieirinha wohl seine Karriere in Griechenland ausklingen lassen möchte, ist ein solcher Wechsel aber unwahrscheinlich.

Will er selbst noch nicht mal. .Seine Frau hingegen möchte dies. Er würde lieber in die PL gehen -aber da will ihn eben auch keiner haben.

Ein chinesischer Verein würde mir bei so manch einem unserer Spieler gefallen, wenn die mal ernst machen würden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.