VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#11
03.07.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Bengalo:
Laut Magath kämpft er immer noch mit Leistenproblemen.

Das sind keine guten Voraussetzungen. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass seine Leiste Probleme macht.
Vieirinha [8] |#12
03.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Bengalo:
Laut Magath kämpft er immer noch mit Leistenproblemen.

Das sind keine guten Voraussetzungen. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass seine Leiste Probleme macht.

Das stimmt wohl, allerdings machte er in den letzten Spielen der Rückrunde schon den Eindruck auf mich, als würde er ohne gravierende Verletzung aufspielen (so wie es noch zu Beginn der RR der Fall war). Wenn er zu dem Zeitpunkt also noch Schmerzen hatte - wieso hat man dann nicht operiert, um einen schmerzfreien Start in die Vorbereitung anzupeilen? Aus der Ferne natürlich müßig zu spekulieren, wie gravierend die Probleme jetzt wirklich sind...allerdings hoffe ich einfach mal, dass es nichts chronisches ist und er bald schmerzfrei einsteigen kann. Das Trainingslager zu verpassen wäre bei Magath schon ein großer Nachteil.
Vieirinha [8] |#13
03.07.2012 - 14:53 Uhr
Ich frage mich mal wieder wie es sein kann, dass ein Spieler der letzte Saison schon damit Probleme hatte, diese Saison das immer noch haben kann. Was diagnostiziert denn die Medizinische Hukus-Pokus Abteilung um Herrn Dr. Pfeiler denn da? Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler so lange damit zu tun hat, ohne das da wirklich eine Besserung eintritt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vieirinha [8] |#14
03.07.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von mituu:
Ich frage mich mal wieder wie es sein kann, dass ein Spieler der letzte Saison schon damit Probleme hatte, diese Saison das immer noch haben kann. Was diagnostiziert denn die Medizinische Hukus-Pokus Abteilung um Herrn Dr. Pfeiler denn da? Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler so lange damit zu tun hat, ohne das da wirklich eine Besserung eintritt.

Unsere Ärzte sind seit langer Zeit ein Thema für sich. :p

Jetzt hat man noch Zeit das zu regeln, ich hoffe man tut es schnell...
Vieirinha [8] |#15
03.07.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:

Unsere Ärzte sind seit langer Zeit ein Thema für sich. :p

Jetzt hat man noch Zeit das zu regeln, ich hoffe man tut es schnell...

Nächste Woche fällt ihnen bestimmt auf "Oh, da müssen wir operieren!". Dann fehlt er die komplette Vorbereitung.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum diese dilettanten immer noch beim VfL arbeiten dürfen. Der Herr Dr. Pfeiler und seine Wundersalbe... alter Quacksalber.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vieirinha [8] |#16
03.07.2012 - 16:52 Uhr
Das geht auf keinen Fall mit rechten Dingen zu... Wenn er wirklich immer noch die selben Probleme hat, dann stimmt da definitiv etwas nicht.
Aber unsere Ärzte sind doch absolute Pfeifen.

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#17
04.07.2012 - 00:05 Uhr
Man man man, das Trainingslager findet auch ohne ihn statt. :angry
Wenn man die letzten Monate heranzieht, scheinen seine Leisten den Anforderungen des Profisports nicht standzuhalten - da muss man doch eine Lösung für finden. :/:
Vieirinha [8] |#18
04.07.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn man die letzten Monate heranzieht, scheinen seine Leisten den Anforderungen des Profisports nicht standzuhalten - da muss man doch eine Lösung für finden. :/:

Die Frage ist doch viel mehr: Warum wurde nicht gehandelt? Wenn man Ende Mai operiert hätte, wäre es hinzunehmen, dass er zum Trainingsauftakt fehlt, aber scheinbar hat die medizinische Abteilung es verpennt. Oder hat Vieirinha selbst nicht mit offenen Karten gespielt? Es kann doch nicht sein, dass so etwas am ersten Trainingstag bekannt wird. In Glücksburg werden die körperlichen Grundlagen für die Hinrunde gelegt. Wer da fehlt, ist direkt im Hintertreffen. Bleibt nur zu hoffen, dass Pilar gesund bleibt und leistungstechnisch an die EM anknüpfen kann.
Vieirinha [8] |#19
04.07.2012 - 00:27 Uhr
Das ist echt bitter. Man kann nur froh sein, mit Pilar einen etwas unterschiedlichen, von der Qualität her doch adäquaten Ersatzmann in der Hinterhand zu haben, wobei ich ich ja davon ausgegangen bin, dass Vieirinha hauptsächlich unsere rechte Seite beackern wird.
Aber gut; auch hier hat mich ein weiterer Spieler mit Dejagah wohl endgültig(?) überzeugt.

Verkraften ja, trotzdem ist der Zeitpunkt sehr bitter!
Die med. Abteilung hatte wohl verlängerten Sonderurlaub :rolleyes
Vieirinha [8] |#20
04.07.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:

Die Frage ist doch viel mehr: Warum wurde nicht gehandelt? Wenn man Ende Mai operiert hätte, wäre es hinzunehmen, dass er zum Trainingsauftakt fehlt, aber scheinbar hat die medizinische Abteilung es verpennt. Oder hat Vieirinha selbst nicht mit offenen Karten gespielt? Es kann doch nicht sein, dass so etwas am ersten Trainingstag bekannt wird. In Glücksburg werden die körperlichen Grundlagen für die Hinrunde gelegt. Wer da fehlt, ist direkt im Hintertreffen. Bleibt nur zu hoffen, dass Pilar gesund bleibt und leistungstechnisch an die EM anknüpfen kann.

Ist von außen natürlich schwierig zu beurteilen, zumal die Leistenbeschwerden schon vor seiner Verpflichtung bestanden - in Griechenland hat man diese also anscheinend auch nicht in den Griff bekommen. [es sei denn sie traten erst kurze Zeit vorher auf, weiß ich nicht]
Hoffentlich findet man eine Lösung, die ihn langfristig von den Beschwerden erlöst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.