VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#181
10.12.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von JK1997:
Rechne ihm eine Vorlage an. Wenn schmelzer nicht mit der Hand abgewert hätte, hätte Dost ausgeglichen.

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber da war das auch die einzige Aktion in der er mir aufgefallen ist. Btw: das war wohl keine Hand von Schmelzer ;)
Vieirinha [8] |#182
10.12.2012 - 23:33 Uhr
Ich sage auch, dass er uns viel mehr helfen muss. Das war vielleichte eine Leistung die ganz okay war. Aber mit "ganz okay" holt man meistens keine 3 Punkte in der Bundesliga. Er muss weiter an sich arbeiten. Ich hoffe einfach, dass bei ihm bald mal der Knoten platzt. Vielleicht auch mal mit etwas Glück.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#183
11.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Ich sage auch, dass er uns viel mehr helfen muss. Das war vielleichte eine Leistung die ganz okay war. Aber mit "ganz okay" holt man meistens keine 3 Punkte in der Bundesliga. Er muss weiter an sich arbeiten. Ich hoffe einfach, dass bei ihm bald mal der Knoten platzt. Vielleicht auch mal mit etwas Glück.

hab mir heute noch alte Paok Videos angeguckt. Er ist technisch und vom Dribbling her einer der stärksten Spieler die ich kenne. vielleicht fühlt er sich unwohl oder so ich weiß nicht. Sobald bei ihm der Knoten platzt wird er einer der stärksten Buli Spielern da bin ich mir sicher.
Vieirinha [8] |#184
11.12.2012 - 00:29 Uhr
Solche Tricks und Dribblings sind in der Bundesliga unmöglich.
Ribéry hat seine Tricksereien über die Jahre hinweg auch abgelegt, weil einfach nicht effizient - zu seiner Anfangszeit beim FCB 2007/2008 war das noch praktikabel, aber die Liga hat sich derart stark verbessert, das insbesondere durch das praktizierte Pressing und die taktische Intelligenz der ballführende Spieler kaum Zeit und Raum hat, um wirklich solche Dinge auszupacken.
In Brasilien kann ein Neymar das machen, da ist das Spiel viel körperloser und langsamer, man hat mehr Zeit und Raum - aber lass ihn erstmal nach Europa, insbesondere auch England kommen..
Vieirinha [8] |#185
11.12.2012 - 09:59 Uhr
Ich denk er hat sein Platz im Team noch nicht gefunden und Spiel für Spiel steigt sein Vertrauen er braucht halt nur weiterhin das Vertrauen vom Trainer und des Teams
Vieirinha [8] |#186
11.12.2012 - 10:05 Uhr
Seitens der meisten VfL-Fans wird immer gefordert, dass er spielt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich immer wieder enttäuscht. Eine gute Szene pro Spiel reicht einfach nicht. Ich finde seine Flanken echt schlecht und er wirkt irgendwie immer behäbig, als wenn er keine Lust hat zu laufen.

Wenn er nicht bald mal explodiert, dann ist er für mich keine Option für die erste Elf.
Vieirinha [8] |#187
11.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Henham:
Seitens der meisten VfL-Fans wird immer gefordert, dass er spielt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich immer wieder enttäuscht. Eine gute Szene pro Spiel reicht einfach nicht. Ich finde seine Flanken echt schlecht und er wirkt irgendwie immer behäbig, als wenn er keine Lust hat zu laufen.

Wenn er nicht bald mal explodiert, dann ist er für mich keine Option für die erste Elf.

Für mich ist er immernoch die klar bessere Option zu Olic in der derzeitigen Form. Und Olic durfte fast die ganze Hinrunde komplett durchspielen.

Von daher bin ich sehr dafür, Vieirinha ein paar Spiele zu geben um dann eine erneute Bewertung zu treffen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Vieirinha [8] |#188
11.12.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Henham:

Sehe ich auch so. Im Winter sollte man zumindest auf den Außen jemanden verpflichten. Pilar kommt zwar zurück, ob er uns sofort auf die Sprünge hilft sei mal dahingestellt. Olic wäre ein guter Joker, für Vieirinha wird womöglich bald auch nur noch die Joker Rolle reichen, wenn er sich nicht bald steigert.
Vieirinha [8] |#189
11.12.2012 - 12:36 Uhr
Kaufen, kaufen und immer wieder kaufen. Vielleicht hätten wir Felix Magath behalten sollen...

Vieirinha hat alle Nase lang irgendwelche kleinen verletzungen und wehwehchen... jetzt schon wieder neue Spieler verpflichten nur weil die anderen einen in ein paar Spielen nicht überzeugt haben, halte ich für ein wenig übertrieben.

Wir haben Positionen wir wo nachbessern müssten. Aber an sich haben wir auf den Außenbahnen genügend Optionen im Kader oder im Verein, die man probieren könnte. Wenn dann am Ende der Saison das Fazit ist das der Spieler evtl. ausgetauscht werden könnte sollte man ihn erst verkaufen und dann einen Ersatz verpflichten und nicht schon wieder den zweiten Schritt (kaufen) vor dem ersten machen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vieirinha [8] |#190
11.12.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Henham:

Für mich ist er immernoch die klar bessere Option zu Olic in der derzeitigen Form. Und Olic durfte fast die ganze Hinrunde komplett durchspielen.

Von daher bin ich sehr dafür, Vieirinha ein paar Spiele zu geben um dann eine erneute Bewertung zu treffen.

Finde ich eigentlich nicht... Olic läuft zwar wie wild auf dem Feld herum und verpasst ständig das Abspiel auf Schäfer, aber immerhin sehe ich Aktionen. Er ist zumindest bemüht.
Vierinhia muss ich immer suchen und gucken, ob er nicht vielleicht schon ausgewechselt wurde. Er hält sich doch sehr vornehm zurück als Anspielstation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.