VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#51
03.01.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von pressman:

Natürlich kann ich mich auch irren, aber für mich riecht es danach ;)

du bist sicher näher dran als viele andere, genau deshalb verwundert mich deine aussage!

Wie kommst du darauf, dass ich näher dran bin als Andere?

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Vieirinha [8] |#52
03.01.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BeatBoxRocker:
so kleine anmerkung zum transfer:

ablöse 4.5mio.. 3.5mio sofort, 500k nach 15 spielen und weitere 500k nach 30 spielen

die restlichen 33% seiner rechte hält porto, es wird davon ausgegangen das porto ausbezahlt wird.

zu seinem vertrag; 1.3mio brutto (650k netto) 18.000.-€ für jeden sieg und 7.000.-€ für jedes remis

quelle, sport24.gr

Und das steht da so zugänglich? Nicht schlecht. Siegprämien sind immer nett ;)

Mit etwas Phantasie könnte man behaupten, dass das extra durchgesickert ist um der Welt zu zeigen, dass der VfL nicht so mit dem Geld bei Gehältern um sich schmeißt. Freut mich sehr

:D :D Mir sehr viel Fanatasie...

Guter Mann,herzlich Willkommen in der Bundesliga!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Vieirinha [8] |#53
03.01.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von pressman:
Die rechte Außenbahn wird derzeit im Stamm von Koo bearbeitet und ich könnte mir vorstellen, dass Magath da weiter auf ihn baut.

Ganz bestimmt nicht, denn Koo hat ihn vermutlich genauso wenig überzeugt wie uns. Zumindest diejenigen unter uns, die nicht zu den völlig verblendeten Koo-Groupies zählen. Es hat schon seinen Grund, dass Magath verstärkt Spieler für die Außenbahn verpflichtet. Kommen neben Vieirinha und Hasani noch Sio, Sissoko und vielleicht sogar Pilar, bin ich mir ziemlich sicher, dass in der Rückrunde keiner von denen, die sich in der Hinrunde auf den Außenpositionen beweisen durften, dort wieder zum Einsatz kommt. Ganz abgesehen davon, dass Koo zentraler Mittelfeldspieler ist.
Vieirinha [8] |#54
03.01.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von pressman:
Die rechte Außenbahn wird derzeit im Stamm von Koo bearbeitet und ich könnte mir vorstellen, dass Magath da weiter auf ihn baut.

Ganz bestimmt nicht, denn Koo hat ihn vermutlich genauso wenig überzeugt wie uns. Zumindest diejenigen unter uns, die nicht zu den völlig verblendeten Koo-Groupies zählen. Es hat schon seinen Grund, dass Magath verstärkt Spieler für die Außenbahn verpflichtet. Kommen neben Vieirinha und Hasani noch Sio, Sissoko und vielleicht sogar Pilar, bin ich mir ziemlich sicher, dass in der Rückrunde keiner von denen, die sich in der Hinrunde auf den Außenpositionen beweisen durften, dort wieder zum Einsatz kommt. Ganz abgesehen davon, dass Koo zentraler Mittelfeldspieler ist.

Koo kannst du auch "nur" in der Zentrale einsetzen. Dort hat er uns doch am meisten überzeugt. Und Magath weiß, dass er so wie in der Hinrunde eig. nicht mehr aufstellen darf. Dies wird man auch nicht provozieren. 1-2 Leute könnten für die Offensive also wirklich noch kommen.

Nur los werden müssen wir unsere "alten" auch noch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#55
03.01.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von pressman:

Dieses Szenario ist natürlich ebenfalls möglich und ich hatte es ja auch in meinem Beitrag erwähnt.
Ich denke aber auch, dass Koo mit kreativen Nebenleuten wesentlich besser spielen würde als er das bisher gezeigt hat.
Er hat unbestreitbar eine sehr gute Technik.
Wie gesagt, wenn Pilar auch noch kommt, dann gehe ich auch davon aus, dass dieser rechts spielt. Der Tscheche auf links und Vieierinha zentral.
Solang wir aber nicht wissen wer noch alles in Wolfsburg aufschlägt, ist das lediglich subjektive Vermutung.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Vieirinha [8] |#56
03.01.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von pressman:

Plant ein Verein, sich auf einer Position zu verstärken, hier Aussenbahn, sondiert man den Markt und bekommt Spieler angeboten.
Bei den möglichen Wunschtransfers gibt es dann intern eine A Lösung, die man am Liebsten verpflichten würde und meist etliche andere Spieler, die man nehmen würde, wenn A nicht klappt.

Daher werden gleichzeitig Gespräche geführt, mit Beratern und Vereinen, um die Machbarkeit abzuklopfen.

Da ist es zwangsläufig, dass es mehrere Gerüchte zu der gleichen Position gibt. Die existieren nebeneinander und wenn dann die A Lösung verpflichtet wurde, heißt das meist, dass man die anderen nicht mehr macht. Aber niemand widerruft Gerüchte....;-)
Vieirinha [8] |#57
03.01.2012 - 23:52 Uhr
Die alten Flügelspieler dürften nicht grade in der Gunst des Trainers stehen vorallem weil der ja neue einkauft. Koo dürfte irgendwo zwischen ZM-OM-HS spielen, woanders dürfte er sich nicht ins Teams spielen. Vieirinha habe ich mir grade bei Youtube angeguckt, er wirkt auf mich wie ein besserer Dejagah. Natürlich muss er erstmal was zeigen in WOB aber ich denke er kann Asche problemlos verdrängen... Zumal Dejagah immernoch als Einwechselspieler ordentlich was zeigen kann oder auf der linken Seite. Von daher spricht vieles für Vieirinha...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Vieirinha [8] |#58
03.01.2012 - 23:57 Uhr
Mit Vieirinha habt ihr einen guten Mittelfeldmann geholt, der vieleicht sogar als Spielmacher fungieren wird. Ich bin mir sicher das er sich beim vfl durchsetzen wird.

Er wurde nicht um sonst von Paulo Bento für die EM-Quali nachnomieniert.:p
Vieirinha [8] |#59
04.01.2012 - 12:36 Uhr
Ich freue das Vieirinha endlich den Weg in die buli gefunden hat, hatte mir das schon seit ein paar Jahren gewünscht und in diversen Wunschaufstellungen dargestellt.

Ist schon bekannt welche Nummer er bekommt?, weil die 20 jiracek bekommen hat.

So zum Spieler nochmal im Detail...
Hab ihn die letzten Jahre etwas intensiver im Auge gehabt und muss ganz klar sagen, dass ich ein absoluter Fan von ihm, besonders von seiner Spielweise bin.

Vom Spielertyp ist er ein typischer port. Flügelspieler, d.h. schnell, schussstark, trickreich und hat einen guten Zug zum Tor(mit guten Abschluss). Dazu ist er trotz seiner geringen Größe ziemlich Kopfballstark, z.B Spiel gegen Ajax bei Quali. Außerdem ist er ein richtiger Kämpfer, der keinen Ball aufgibt und läuferisch ein enormes Pensum an den Tag legt. Zentral kann er mMn auch ohne großen qualitätsverlust spielen, da er dafür nötige übersicht dafür besitzt.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Vieirinha [8] |#60
04.01.2012 - 14:07 Uhr
Schade das wir den besten Spieler der griechischen Liga verloren haben :(

Allerdings freue ich mich ihn jetzt am Wochenende immer in der Bundesliga zu sehen vor allem da er ja zum Teil schon Grieche ist ;)

Ihr werdet auf jeden Fall viel Spaß mit ihm haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.