VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#31
03.01.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Joa ne ist klar

dat ist halt so ne!! Ein Volles Olympiastadion oder Westphalenstadion kann mit der Kurve von PAOK nicht mithalten!!
Vieirinha [8] |#32
03.01.2012 - 21:28 Uhr
Wenn du es so sagst, dann wird es so sein, gegen Griechenland stinkt jeder ab!
Vieirinha [8] |#33
03.01.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Malezas:
Zitat von jonny_pl:
Joa ne ist klar

Ein Volles Olympiastadion kann mit der Kurve von PAOK nicht mithalten!!

hoffentlich meinst du nicht das mittlerweilen verwaiste stadion in münchen...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Vieirinha [8] |#34
03.01.2012 - 21:32 Uhr
Gut das die Dortmunder heile aus Griechenland zurück kamen!
Vieirinha [8] |#35
03.01.2012 - 21:36 Uhr
Portugiesischer Offensivspieler unterzeichnet in Wolfsburg einen Dreieinhalbjahresvertrag.
Der VfL Wolfsburg hat sich mit dem portugiesischen Offensivspieler Vieirinha vom griechischen Europa-League-Teilnehmer PAOK Thessaloniki verstärkt. Der 25-Jährige (*24.01.1986), der mit vollem Namen Adelino André Vieira de Freitas heißt, unterzeichnete am Dienstag, 3. Januar, einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Anschließend flog er zurück nach Thessaloniki, wo er am morgigen Mittwoch von seinem alten Verein im Rahmen des Heimspiels gegen APO Levadiakos verabschiedet wird, ehe er am Freitag wieder zu seinem neuen Team stößt.

Vierinha ist bei seinen bisherigen Vereinen bislang sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm zum Einsatz gekommen. „Er ist ein dribbelstarker Offensiv-Allrounder, der sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn spielen kann“, so VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath. „Vierinha hat bei PAOK als Vollstrecker und Vorbereiter überzeugt. Mit diesen Qualitäten soll er unsere Torgefährlichkeit erhöhen.“
Vieirinha, der aus der Jugend von Vitória Guimarães stammt, stand von 2005 bis 2009 beim FC Porto unter Vertrag. In dieser Zeit war er auch innerhalb Portugals an den FC Marco, Leixões SC sowie dann an PAOK Thessaloniki ausgeliehen, das den Spieler 2009 schließlich ganz an sich band. Zuletzt zählte er bei den Qualifikationsspielen zur EURO 2012 erstmals zum Aufgebot der portugiesischen Nationalmannschaft, kam aber noch nicht zum Einsatz.
Sehr schön ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 03.01.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#36
03.01.2012 - 21:43 Uhr
Glückwunsch zu diesen Transfer, ein Klasse Spiler und ne bereicherung für die Liga... da hat Magath vllt. mal was gut gemacht. ;) :ugly

Eine Frage hät ich noch, auf seinen Profil steht Vertrag bis 2016, auf kicker.de hab ich aber was von 2015 gelesen, was stimmt den nun?

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Vieirinha [8] |#37
03.01.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Glückwunsch zu diesen Transfer, ein Klasse Spiler und ne bereicherung für die Liga... da hat Magath vllt. mal was gut gemacht. ;) :ugly

Eine Frage hät ich noch, auf seinen Profil steht Vertrag bis 2016, auf kicker.de hab ich aber was von 2015 gelesen, was stimmt den nun?

vfl-wolfsburg.de sagt auch 2015

•     •     •

Marge Simpson: "Ein Messi? Das ist doch jemand der bei Barcelona Tore schießt und in Argentinien nicht".

Vieirinha [8] |#38
03.01.2012 - 21:46 Uhr
Denke ma bis 2015. Steht auf beiden HPs der Vereine.

•     •     •

~
Vieirinha [8] |#39
03.01.2012 - 21:57 Uhr
Herzlich Willkommen beim VfL.

Also für die Ablösesumme und bei dem Gehalt absolut geil... :D
Vieirinha [8] |#40
03.01.2012 - 22:00 Uhr
Ein Klasse Transfer von Wolfsburg und Magath, hätte nicht gedacht.
Ein Super Außenspieler schnell, technisch gut & Schussstark. Bin mir sicher das er Wind in die bundesliga bringen wird.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.