VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#191
22.01.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
Zitat von KiShiDo:
Zum 10x mal... Er hat nur in der Mitte gespielt, weil Mario ausgefallen ist und ging in der HZ raus, weil er angeschlagen war.

du willst mir doch nicht sagen dass mario euer einziger stürmer ist, die position hätte auch ein anderer besetzen können und vieirinha hätte mehr kreativität aus dem mittelfeld gebracht

Vieirinha kann definitiv eine ähnliche Rolle wie Reus spielen. Sio hat gestern auch als STÜRMER überzeugt. Und einen gewissen Polter haben wir auch noch. Im Sturm muss man sich nun wahrlich keine Sorgen machen.
Vieirinha [8] |#192
22.01.2012 - 15:56 Uhr
Könnte mir jemand sagen, wie sich Vieirinha geschlagen hat? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.

grüße nach wolfsburg

•     •     •

Schürrle------Götze-------Sterling
---------Thiago---------Müller-------
---------------Hojbjerg---------------
Alaba---------------------------Lahm
----------Varane-----Boateng-------
-----------------Neuer---------------
Vieirinha [8] |#193
22.01.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Leute, Vieirinha war schon früh angeschlagen und hat sich dann bis zur Halbzeit durchgebissen. Sagte Magath eben bei Sky.

Und Magath hat danach alles richtig gemacht. Polter gebracht. Der macht das Tor.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#194
22.01.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
Zitat von KiShiDo:
Zum 10x mal... Er hat nur in der Mitte gespielt, weil Mario ausgefallen ist und ging in der HZ raus, weil er angeschlagen war.

du willst mir doch nicht sagen dass mario euer einziger stürmer ist, die position hätte auch ein anderer besetzen können und vieirinha hätte mehr kreativität aus dem mittelfeld gebracht

Nein Mandzukic ist nicht unser einziger Stürmer, die anderen beiden (Helmes & Lakic) sind allerdings dummerweise aussortiert.

Was ist mit Polter Frisbee? ;)

der Vergleich mit Sio hinkt, Sio hat nicht Stoßstürmer wie Vierinha gespielt sondern ist über die Außen gekommen, da Polter im Sturmzentrum war.

Aber da Vierinha nach 20 minuten eh angeschlagen war ist ein vergleich auch deshalb nicht sinnvoll.
Vieirinha [8] |#195
23.01.2012 - 08:34 Uhr
Mich hat Vieirinha trotz das er angeschlagen war überzeugt. Er hat gute Szenen gehabt und das lässt auf mehr hoffen.....

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Vieirinha [8] |#196
23.01.2012 - 09:16 Uhr
Ne, top war das sicherlich nicht. Dennoch kann man diesen Einsatz wohl nicht bewerten.

•     •     •

~
Vieirinha [8] |#197
23.01.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von wobstyIer:
Was er in der ersten Halbzeit gezeigt hat war top trotz, seiner Verletztung. Hoffen wir mal das er wieder bis zum Bayern Spiel wieder fit wird und dann geht die Sache wieder ins Rollen. :)

Abgesehen davon, dass ich seine Verpflichtung klasse finde, war seine Leistung leider alles andere als top :ugly . Falls er schon angeschlagen aufgelaufen sein sollte, hätte er oder FM auf seinen Startelfeinsatz verzichten sollen.

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Vieirinha [8] |#198
23.01.2012 - 15:24 Uhr
Also, ich finde, man sollte nicht so streng sein. Da laufen Menschen rum, die trotz des vielen Geldes erst mal Spielzeit in der BL und mit der Formation brauchen. Vieirinha hat vieles gut und manches verbesserungswürdig gemacht. Wichtig war, dass er sich viel angeboten und nie versteckt hat! Der kommt noch.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Vieirinha [8] |#199
23.01.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Zitat von wobstyIer:
Was er in der ersten Halbzeit gezeigt hat war top trotz, seiner Verletztung. Hoffen wir mal das er wieder bis zum Bayern Spiel wieder fit wird und dann geht die Sache wieder ins Rollen. :)

Nicht wirklich... Also auch wenn er Außenstürmer ist, dann kann man von ihm als HS wohl erwarten, dass er sich anbietet und sich selber Bäller aus dem Mittelfeld holt, so wie Dejagah das gemacht hat. So sehr wie er hier gelobte wurde, wäre es das mindeste gewesen, was er hätte machen können.

[...]

Zitat

So wie Marin bei uns (Werder)? ;)

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Viva El Equipe de Todos
Vieirinha [8] |#200
24.01.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Zitat von Werderaner93:
Zitat von FuzeMC:
Zitat von wobstyIer:

Nicht wirklich... Also auch wenn er Außenstürmer ist, dann kann man von ihm als HS wohl erwarten, dass er sich anbietet und sich selber Bäller aus dem Mittelfeld holt, so wie Dejagah das gemacht hat. So sehr wie er hier gelobte wurde, wäre es das mindeste gewesen, was er hätte machen können.

[...]

Zitat

So wie Marin bei uns (Werder)? ;)

Eigentlich schon. Nur wird Vierinha wohl bald auch über die außen kommen, wenn Mandzukic wieder fit ist und Sio sich ins Team gespielt hat auf der Position hinter Mandzukic (was ich glaube). Marin hingegen wird auf der 10 versauern, er kann halt sein Potenzial nicht abrufen auf dieser Position.

Vieirinha mal nebenbei bemerkt hat nicht auf der 10 gespielt sonder auf der 9! weder HS noch OM war derdie 10er position beherrscht vieirinnha sehr gut mal nebenbei bemerkt..

aber was soll der bitte als ST machen und da ist auch nicht seine aufgabe sich die bälle von hinten zu erkämpfen! das war eine wirklich schlechte analyse Futze.. nichts desto trotz war der schlecht das aber auch nur an der position lag und dass der angeschlagen war.. desweiteren wurde der nur mit hohen langen bällen angespielt.. und was soll da ein 1,70 mann hinten anrichten mit sonen bällen..

ich hoffe auch dass der zum nächsten spiel zu 100% fit ist woran ich leider nur wenig glaube bei leistenproblemen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.