VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
06.12.2012 - 21:22 Uhr
ich finds Schade :( :(
07.12.2012 - 08:06 Uhr
"schade" ist noch viel zu milde ausgedrückt - Mir blutet das Herz!
Danke Ronny für alles!
Danke Ronny für alles!
07.12.2012 - 10:51 Uhr
Machte für mich den Eindruck, als würde er in Worms einen sehr guten Job machen. Die Liga ist dieses Jahr eben recht eng. Da kann es vom oberen Drittel sehr schnell nach unten gehen. Aber bislang war Worms ja jederzeit über dem Strich. Mal schauen wer seinen Posten übernimmt. Die beiden Co-Trainer sind ja wohl noch da, vielleicht wird ja einer von ihnen der Nachfolger.
07.12.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Basketsfan:
Machte für mich den Eindruck, als würde er in Worms einen sehr guten Job machen. Die Liga ist dieses Jahr eben recht eng. Da kann es vom oberen Drittel sehr schnell nach unten gehen. Aber bislang war Worms ja jederzeit über dem Strich. Mal schauen wer seinen Posten übernimmt. Die beiden Co-Trainer sind ja wohl noch da, vielleicht wird ja einer von ihnen der Nachfolger.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - Berg ist ein "typischer" Co-Trainer und Fratz ist eher für die Fitness und die körperliche Konstitution zuständig.
Da wird wohl ein neuer, externer kommen.
Ich tippe auf Dais.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - Berg ist ein "typischer" Co-Trainer und Fratz ist eher für die Fitness und die körperliche Konstitution zuständig.
Da wird wohl ein neuer, externer kommen.
Ich tippe auf Dais.
08.12.2012 - 01:41 Uhr
M.M.n. hat die Sportliche Leitung oder der Vorstand oder wer auch immer für die Entlassung verantwortlich ist den Bezug zur Realität verloren. Auch wenn ich nicht "nah" an der Mannschaft dran bin, hatte ich nie das Gefühl, daß der Trainer der Grund für die mäßigen Leistungen ist!
08.12.2012 - 12:47 Uhr
Schade das er gehen musste. :/:
Könnte mir noch Oscar Corrochano als Nachfolger vorstellen
Könnte mir noch Oscar Corrochano als Nachfolger vorstellen
08.12.2012 - 13:29 Uhr
Ob Corrochano nach seinem Engament bei einem Zweitligisten zu einem Regionalligisten geht, dessen Vorstand scheinbar die Bodenhaftung verloren hat, wage ich zu Bezweifeln.
Das wäre ja glatter Selbstmord, weil wer nimmt dich, wenn du sang- und klanglos in Regensburg scheiterst und dann bei nem Viertligisten die Erwartungen nicht erfüllen kannst, weil Sie einfach zu hoch waren?
Die Wormatia-Mannschaft ist guter Durchschnitt, aber überhaupt über Liga 3 nachzudenken ist schon ne Frechheit.
Das wäre ja glatter Selbstmord, weil wer nimmt dich, wenn du sang- und klanglos in Regensburg scheiterst und dann bei nem Viertligisten die Erwartungen nicht erfüllen kannst, weil Sie einfach zu hoch waren?
Die Wormatia-Mannschaft ist guter Durchschnitt, aber überhaupt über Liga 3 nachzudenken ist schon ne Frechheit.
08.12.2012 - 15:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/christian-hock/aufeinenblick/trainer_4301.html Würde Passen meiner Meinung nach..........
08.12.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Ob Corrochano nach seinem Engament bei einem Zweitligisten zu einem Regionalligisten geht, dessen Vorstand scheinbar die Bodenhaftung verloren hat, wage ich zu Bezweifeln.
Der letzte Abschnitt ist natürlich Quatsch - sofern denn bei uns alles gepasst hätte.
In der aktuellen Situation, mit den vielen verletzten, muss ich dir dann allerdings recht geben.
Der letzte Abschnitt ist natürlich Quatsch - sofern denn bei uns alles gepasst hätte.
In der aktuellen Situation, mit den vielen verletzten, muss ich dir dann allerdings recht geben.
12.12.2012 - 15:51 Uhr
Soll es denn noch in diesem Jahr eine Entscheidung geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.