VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
30.10.2012 - 12:54 Uhr
Zitat
Neues Flutlicht, ein für Wormatia-Verhältnisses riesiges Aufgebot an Medienvertretern, rund 7500 Zuschauer und die Gelegenheit, bundesweit für Furore zu sorgen, falls man den Geißbock an den Hörnern zu fassen bekommt und ihn in die Knie zwingt: Heute steigt in der EWR-Arena das seit Wochen ausverkaufte Duell der zweiten DFB-Pokalrunde zwischen der Wormatia und dem Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln. Anpfiff dieses Highlights des Wormser Fußballs ist um 19 Uhr. Ziel ist das Achtelfinale des Wettbewerbs, in dem sich neben den Wormsern mit dem Hoffenheim-Bezwinger Berliner AK 07 (gegen 1860 München) und dem „Club-Killer“ TSV Havelse (gegen den VfL Bochum) nur noch drei Regionalligisten tummeln.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/12548753.htm
Neues Flutlicht, ein für Wormatia-Verhältnisses riesiges Aufgebot an Medienvertretern, rund 7500 Zuschauer und die Gelegenheit, bundesweit für Furore zu sorgen, falls man den Geißbock an den Hörnern zu fassen bekommt und ihn in die Knie zwingt: Heute steigt in der EWR-Arena das seit Wochen ausverkaufte Duell der zweiten DFB-Pokalrunde zwischen der Wormatia und dem Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln. Anpfiff dieses Highlights des Wormser Fußballs ist um 19 Uhr. Ziel ist das Achtelfinale des Wettbewerbs, in dem sich neben den Wormsern mit dem Hoffenheim-Bezwinger Berliner AK 07 (gegen 1860 München) und dem „Club-Killer“ TSV Havelse (gegen den VfL Bochum) nur noch drei Regionalligisten tummeln.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/12548753.htm
30.10.2012 - 13:07 Uhr
Ich wünsche der Wormatia viel Erfolg für das Pokalspiel !
im übrigen, dürft ihr gerne auch nach 120 Minuten harten Kampf gewinnen und euch so richtig auspowern :D
im übrigen, dürft ihr gerne auch nach 120 Minuten harten Kampf gewinnen und euch so richtig auspowern :D
30.10.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von scotsman:
Du Gutmensch. :D
Du Gutmensch. :D
31.10.2012 - 10:21 Uhr
Schade, da hat dann wohl das Glück gefehlt. Aber durchaus ein achtbarer Erfolg, den Zweitligisten am Rande des Ausscheidens gehabt zu haben.
12.11.2012 - 09:21 Uhr
Samstag gab´s ein Punkt in Koblenz. Ich denke, mit dem Ergebniss können beide gut leben.
15.11.2012 - 06:57 Uhr
Die alte Dame hat ihr Pokal-Auswärtsspiel beim Regionalligisten Idar Oberstein mit 1:4 gewonnen. Die Tore machten Bektasi, Steil und 2x Ammann.
Wermutstropfen: Bektasi musste verletzt raus.
Somit sind nur noch Klassentiefere Gegner im Pokal vertreten (Oberliga abwärts) und wir müssen als letzter verbliebener Regionalligist in der nächsten Runde (Viertelfinale) zur Arminia aus LU. Schönes Derby :)
Somit sind nur noch Klassentiefere Gegner im Pokal vertreten (Oberliga abwärts) und wir müssen als letzter verbliebener Regionalligist in der nächsten Runde (Viertelfinale) zur Arminia aus LU. Schönes Derby :)
15.11.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Die alte Dame hat ihr Pokal-Auswärtsspiel beim Regionalligisten Idar Oberstein mit 1:4 gewonnen. Die Tore machten Bektasi, Steil und 2x Ammann.
Das Ergebnis hört sich gut an. Hat man außer Nebel was vom Spiel gesehen?
15.11.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Wormatia08:
Ich konnte leider nicht vor Ort sein (bin zur zeit beruflich in Essen unterwegs), wurde aber per Liveticker auf dem laufenden gehalten.
Gesehen hat man wohl nicht viel, vom Gästeblock aus (bis zur Mittellinie), aber was ich den Berichten - auch auf IO-Seite - so entnehme, waren wir wohl die (deutlich) bessere Mannschaft.
Zitat von Wormatia08:
Ich konnte leider nicht vor Ort sein (bin zur zeit beruflich in Essen unterwegs), wurde aber per Liveticker auf dem laufenden gehalten.
Gesehen hat man wohl nicht viel, vom Gästeblock aus (bis zur Mittellinie), aber was ich den Berichten - auch auf IO-Seite - so entnehme, waren wir wohl die (deutlich) bessere Mannschaft.
06.12.2012 - 20:05 Uhr
Borchers entlassen, das Spiel in Alzenau abgesagt.
Danke, ich bin bis zum Februar 2013 bedient!
Danke, ich bin bis zum Februar 2013 bedient!
06.12.2012 - 21:22 Uhr
ich finds Schade :( :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.