Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#821
30.10.2012 - 12:54 Uhr
Zitat
Neues Flutlicht, ein für Wormatia-Verhältnisses riesiges Aufgebot an Medienvertretern, rund 7500 Zuschauer und die Gelegenheit, bundesweit für Furore zu sorgen, falls man den Geißbock an den Hörnern zu fassen bekommt und ihn in die Knie zwingt: Heute steigt in der EWR-Arena das seit Wochen ausverkaufte Duell der zweiten DFB-Pokalrunde zwischen der Wormatia und dem Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln. Anpfiff dieses Highlights des Wormser Fußballs ist um 19 Uhr. Ziel ist das Achtelfinale des Wettbewerbs, in dem sich neben den Wormsern mit dem Hoffenheim-Bezwinger Berliner AK 07 (gegen 1860 München) und dem „Club-Killer“ TSV Havelse (gegen den VfL Bochum) nur noch drei Regionalligisten tummeln.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/12548753.htm
VfR Wormatia 08 Worms |#822
30.10.2012 - 13:07 Uhr
Ich wünsche der Wormatia viel Erfolg für das Pokalspiel !

im übrigen, dürft ihr gerne auch nach 120 Minuten harten Kampf gewinnen und euch so richtig auspowern :D

•     •     •

support your local football club
VfR Wormatia 08 Worms |#823
30.10.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von scotsman:
Ich wünsche der Wormatia viel Erfolg für das Pokalspiel !

im übrigen, dürft ihr gerne auch nach 120 Minuten harten Kampf gewinnen und euch so richtig auspowern :D

Du Gutmensch. :D
VfR Wormatia 08 Worms |#824
31.10.2012 - 10:21 Uhr
Schade, da hat dann wohl das Glück gefehlt. Aber durchaus ein achtbarer Erfolg, den Zweitligisten am Rande des Ausscheidens gehabt zu haben.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
VfR Wormatia 08 Worms |#825
12.11.2012 - 09:21 Uhr
Samstag gab´s ein Punkt in Koblenz. Ich denke, mit dem Ergebniss können beide gut leben.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#826
15.11.2012 - 06:57 Uhr
Die alte Dame hat ihr Pokal-Auswärtsspiel beim Regionalligisten Idar Oberstein mit 1:4 gewonnen. Die Tore machten Bektasi, Steil und 2x Ammann.

Wermutstropfen: Bektasi musste verletzt raus.

Somit sind nur noch Klassentiefere Gegner im Pokal vertreten (Oberliga abwärts) und wir müssen als letzter verbliebener Regionalligist in der nächsten Runde (Viertelfinale) zur Arminia aus LU. Schönes Derby :)

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#827
15.11.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Die alte Dame hat ihr Pokal-Auswärtsspiel beim Regionalligisten Idar Oberstein mit 1:4 gewonnen. Die Tore machten Bektasi, Steil und 2x Ammann.

Somit sind nur noch Klassentiefere Gegner im Pokal vertreten (Oberliga abwärts) und wir müssen als letzter verbliebener Regionalligist in der nächsten Runde (Viertelfinale) zur Arminia aus LU. Schönes Derby :)

Das Ergebnis hört sich gut an. Hat man außer Nebel was vom Spiel gesehen?

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#828
15.11.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Wormatia08:

Das Ergebnis hört sich gut an. Hat man außer Nebel was vom Spiel gesehen?

Ich konnte leider nicht vor Ort sein (bin zur zeit beruflich in Essen unterwegs), wurde aber per Liveticker auf dem laufenden gehalten.
Gesehen hat man wohl nicht viel, vom Gästeblock aus (bis zur Mittellinie), aber was ich den Berichten - auch auf IO-Seite - so entnehme, waren wir wohl die (deutlich) bessere Mannschaft.

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#829
06.12.2012 - 20:05 Uhr
Borchers entlassen, das Spiel in Alzenau abgesagt.

Danke, ich bin bis zum Februar 2013 bedient!

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#830
06.12.2012 - 21:22 Uhr
ich finds Schade :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.