Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#121
29.07.2010 - 19:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-ojigwe/profil/spieler_20672.html

war heute im Training und wird wohl verpflichtet :)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#122
29.07.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Dann bin ich mal gespannt - dürfte dann am Samstag wohl auch in Homburg mitspielen??

Keine Ahnung - Mein Vater war vorhin im Stadion und muss wohl kurz mit Gebbi geredet haben:
Der scheint wohl realtiv Kopfballstark zu sein und ist ein absolutes "kraftpaket" - Es wird aber nichts desto trotz wohl noch ein Strürmer kommen, was natürlich nach der erneuten operation von Bolm absolut wünschenswert ist!

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#123
30.07.2010 - 06:45 Uhr
Zitat
Was die Position in der zentralen Sturmmitte angeht, so hat Fabio Silveira derzeit die besten Karten: „Er muss da sicherlich noch reinwachsen, aber für sein Alter ist er schon sehr weit“, lobt Klotz, der sich über die Ruhe vor dem Tor wundert, die der 20-Jährige bereits zeigt. „Warum soll Fabio diese Position nicht spielen?“ fragt der Coach und wischt damit auch die Frage vom Tisch, ob die Wormatia noch bis zum Saisonstart einen „gestandenen“ Stürmer präsentieren könnte. Klotz: „Im Moment ist da keiner in Aussicht, der passt. Wir haben uns einige angeschaut, aber da war für uns nichts dabei“, betont der 51-Jährige und sagt: „Wir haben ja auch über die Außenpositionen einiges zu bieten. Es ist ja nicht so, dass wir offensiv nicht etwas vorzuweisen haben.“ Um nachzulegen, hat der VfR schließlich noch einen ganzen Monat Zeit. Dann werden auch die Preise runtergegangen sein. Das ist so wie in anderen Lebensbereichen auch.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/worms/fussball/9199409.htm

Das find´ ich sehr gewagt, obwohl mir Silveira in den Tests ganz gut gefallen hatte.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#124
30.07.2010 - 07:08 Uhr
Zitat von BongoFury:

Das find´ ich sehr gewagt, obwohl mir Silveira in den Tests ganz gut gefallen hatte.

"Gewagt" finde ich, ist garkein Ausdruck.
Man hat die Mannschaft bisher TOP zusammengestellt (im Rahmen unserer möglichkeiten) - Bei Stark setzt man nun alles daran sich zu einigen und der Strum wird sträflich vernachlässigt, in der Hoffnung, dass die Preise fallen.
Bolle fällt noch ne ganze weile aus, Koc kam aus der Bezirksliga (!) und ist für die Landesliga-Elf vorgehsehen. Renner ist ebenfalls noch nicht Fit.
Und nun will man mit Silveira (der letzte Saison 4 Buden gemacht hat, in der OL) in die Saison gehen.

Ich fass mir an den Kopp.....

*edit: Wenn ich mir überlege das wir letzte Saison mit Bolle, Monetta, Dos Santos, Bouadoud und Rasp, faktisch (sprich auf dem Blatt papier) sogar zeitweise 5 RL-Taugliche Stürmer hatten, dreht sich mir der Magen.
Lieber hätte ich auf einen Böcher oder Stark (wenn er denn kommt) z.B verzichtet, um dafür nen´kracher für den Sturm zu holen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 30.07.2010 um 07:11 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#125
30.07.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BongoFury:

"Gewagt" finde ich, ist garkein Ausdruck.
Man hat die Mannschaft bisher TOP zusammengestellt (im Rahmen unserer möglichkeiten) - Bei Stark setzt man nun alles daran sich zu einigen und der Strum wird sträflich vernachlässigt, in der Hoffnung, dass die Preise fallen.
Bolle fällt noch ne ganze weile aus, Koc kam aus der Bezirksliga (!) und ist für die Landesliga-Elf vorgehsehen. Renner ist ebenfalls noch nicht Fit.
Und nun will man mit Silveira (der letzte Saison 4 Buden gemacht hat, in der OL) in die Saison gehen.

Ich fass mir an den Kopp.....

*edit: Wenn ich mir überlege das wir letzte Saison mit Bolle, Monetta, Dos Santos, Bouadoud und Rasp, faktisch (sprich auf dem Blatt papier) sogar zeitweise 5 RL-Taugliche Stürmer hatten, dreht sich mir der Magen.
Lieber hätte ich auf einen Böcher oder Stark (wenn er denn kommt) z.B verzichtet, um dafür nen´kracher für den Sturm zu holen.

Zumahl ja der Sturm seit wir in der Regionalliga sind die Problemzone Nummer eins ist. Da müßte man ja gewarnt sein.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#126
30.07.2010 - 08:47 Uhr
"Zumahl ja der Sturm seit wir in der Regionalliga sind die Problemzone Nummer eins ist. Da müßte man ja gewarnt sein"

hi wormatia 08 und bongofury--so früh schon mit fussball beschäftigt ;)

verabschiedet euch von dem gedanken dass ein sogenannter kracher verpflichtet werden kann.
wie schon vorher mal geschrieben wird es nur ein glückliches händchen mit einem unbekannten, verletzten oder formschwachen stürmer ( auf den man aber setzt ) geben.
der kracher den ihr hofft zu verpflichten-ist bei anderen vereinen ( bzw. die suchen den auch ) und ich denke das würde mal richtung 5 stelligem gehalt gehen ( im monat nicht im Jahr ). hoffe erschrecke keinen.

ob silveira oder monetta, dos santos spielen würde ist letztlich egal.
rasp war verdammt schnell-aber ehrlich gesagt fussballspielen konnte er doch eigenlich nicht.

wenn die gastspieler im training nicht besser sind als die jungen-- warum dann verpflichten??
und scheinbar waren/sind genug da.
dann spiele ich mit einem variablen mittelfeld, indem abwechselnd in die spitze gegangen wird.

eventuell besteht dann noch die möglichkeit einen guten stürmer in den nächsten wochen zu verpflichten.

die verantwortlichen machen es richtig-- lieber dann auf junge hungrige leute setzten als den verein zu ruinieren siehe bonn, essen waldhof.
und ich glaube, dass einige der jungen besser als die stars vom letzten jahr sind.

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#127
30.07.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von michi25:
und ich denke das würde mal richtung 5 stelligem gehalt gehen ( im monat nicht im Jahr ). hoffe erschrecke keinen.

.

Nein erschrecken tust du mich persönlich damit nicht - Denn die Spieler, die ich als "Kracher" bezeichnen würde, sind zwar nicht gerade günstig, aber deutlich günstiger als die von dir kolportierte 5-stellige Summe im Monat ;)

Zitat von michi25:

rasp war verdammt schnell-aber ehrlich gesagt fussballspielen konnte er doch eigenlich nicht.

Er hat sich aber immer reingehängt und war letztendes unser erfolgreichster Stürmer - 6 Tore in den letzten 7 Liga-Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Gruß

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 30.07.2010 um 09:57 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#128
30.07.2010 - 09:57 Uhr
ok, kriegst die leute günstiger..

rechne mal den etat (??) der wormata geteilt durch 30 angestellte...+ nebenkosten usw....
da bleibt nicht so viel für den einzelnen, der eventuell gewöhnt ist als profi zu arbeiten...
so die talente, jungen haben am wenigsten gestandene spieler mehr--
ob worms mit arbeitsplatz was machen kann weiß ich nicht.
wir werden sehen..
gruss m.

Zitat von Wormatia08:
Zitat von michi25:
und ich denke das würde mal richtung 5 stelligem gehalt gehen ( im monat nicht im Jahr ). hoffe erschrecke keinen.

.

Nein erschrecken tust du mich persönlich damit nicht - Denn die Spieler, die ich als "Kracher" bezeichnen würde, sind zwar nicht gerade günstig, aber deutlich günstiger als die von dir kolportierte 5-stellige Summe im Monat ;)

Gruß
VfR Wormatia 08 Worms |#129
30.07.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von michi25:

.

Zitat von michi25:

Er hat sich aber immer reingehängt und war letztendes unser erfolgreichster Stürmer - 6 Tore in den letzten 7 Liga-Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Gruß

ja hast recht, mir hat der rasp auch schon gefallen--wenn ich gegen bochum 2 denke.

was ich aber sagen wollte : schnell aber fussballerisch doch sehr begrenzt und trotzdem
einige tore- das kann eventuell auch ein junger der techn. besser ist, vieleicht nicht ganz so schnell...

wen würdest du gerne als stürmer hier sehen??

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#130
30.07.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von michi25:
ok, kriegst die leute günstiger..

Nicht ich, der Verein ;)
Ich kann dir auch ein relativ konkretes Beispiel nennen: Daniel Reule!
Der kostet die Saison rd. 70.000€ + 5.000€-10.000€ Beraterhonorar - Das ist dann schon deutlich günstiger als die von dir veranschlagten 120.000€ ;)
(Nur mal so als konkretes Beispiel für einen gestandenen RL-Stürmer)

Zitat von michi25:

wen würdest du gerne als stürmer hier sehen??

gruss m.

Da fällt mir spontan Andreas Haas ein - Gestandener Spieler aus der Region - Hat ne gute Torquote und ist z.Zt. Vereinslos :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 30.07.2010 um 10:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.