Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#111
29.07.2010 - 08:45 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von schuladen:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von zapatista rebel:
zur not spielt halt klotz jr. im sturm..... :D

irgendwo wird er schon unterkommen dank papi.

Du sagst es - Sollte Klotz in der nächsten Saison trotz katastrophaler Leistungen spielen, bring ich ne petition auf den Weg :D

Da er eh spielt, hoffe ich mal eher für ihn und die Fans, dass er auch gut spielt, auch wenn es mir schwer fällt, daran zu glauben. :/: :D

Ich glaube kaum, das Klotz sen. es sich leisten kann, trotz eventueller fehlender Regionalligatauglichkeit, seinen Sohn aufzustellen.

Dann hast du wohl die Rückrunde der letzten Saison verpasst - Und die Vorbereitung zu aktuellen Saison - Und die tatsache, dass Klotz einen RL-Vertrag hat :D
Fakt ist: Klotz ist leider nichteinmal ansatzweise Regionalligatauglich - Selbst in der Landesliga gab es Spieler, die besser waren als er, aber trotzdem nicht zum Einsatz kamen und deshalb auch gewechselt sind.

Man hätte sich einfach einen riesen Gefallen getan, wenn man seinen Vertrag nicht verlängert hätte, denn: Für die zweite Mannschaft ist er zu alt und für die Erste zu schlecht.

Es ist eigentlich schade das man sowas über einen Spieler seiner eigenen Mannschaft sagen muss, allerdings ist es offensichtlich.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 29.07.2010 um 08:48 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#112
29.07.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BongoFury:
Zitat von schuladen:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von zapatista rebel:
zur not spielt halt klotz jr. im sturm..... :D

irgendwo wird er schon unterkommen dank papi.

Du sagst es - Sollte Klotz in der nächsten Saison trotz katastrophaler Leistungen spielen, bring ich ne petition auf den Weg :D

Da er eh spielt, hoffe ich mal eher für ihn und die Fans, dass er auch gut spielt, auch wenn es mir schwer fällt, daran zu glauben. :/: :D

Ich glaube kaum, das Klotz sen. es sich leisten kann, trotz eventueller fehlender Regionalligatauglichkeit, seinen Sohn aufzustellen.

Dann hast du wohl die Rückrunde der letzten Saison verpasst - Und die Vorbereitung zu aktuellen Saison - Und die tatsache, dass Klotz einen RL-Vertrag hat :D
Fakt ist: Klotz ist leider nichteinmal ansatzweise Regionalligatauglich - Selbst in der Landesliga gab es Spieler, die besser waren als er, aber trotzdem nicht zum Einsatz kamen und deshalb auch gewechselt sind.

Man hätte sich einfach einen riesen Gefallen getan, wenn man seinen Vertrag nicht verlängert hätte, denn: Für die zweite Mannschaft ist er zu alt und für die Erste zu schlecht.

Es ist eigentlich schade das man sowas über einen Spieler seiner eigenen Mannschaft sagen muss, allerdings ist es offensichtlich.

Ich kann mich durchaus erinnern das Klotz jun. letzte Saison einige Male, mangels Alternativen, eingesetzt wurde. Warscheinlich gab es auch damals bessere Alternativen im Landesligakader als Klotz jun. Aber, ich denke, daß auch bei Klotz sen. der sportliche Erfolg über alles gehen wird und folglich eher anderen Spielern den Vorzug geben wird. Ansonsten würde er sich selbst schaden und Kredit bei den Fans verspielen!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 29.07.2010 um 09:07 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#113
29.07.2010 - 09:59 Uhr
hallo an alle wormatia fans....

warum gebt ihr dem jungen klotz nicht ne chance....
er hat ja gespielt als noch eine möglichkeit war dem abstieg sportlich zu entrinnen.
und da wurden punkte geholt. die ganzen stars waren dann schon weg.

eventuell ist klotz als einzelspieler nicht so gut, passt aber besser in die mannschaft???

habe das spiel in hassloch verfolgt-- wahrhaft kein gutes spiel. er spielte aber ne klasse besser als hoffnungsträger marco stark.
so viele abspielfehler und technische mängel bei einem profi wie stark-- das war schon erstaunlich zu sehen. bin mal gespannt ob das reicht als 6 in der reg.liga.
zudem ist schroer auch noch verletzt...

nur meine meinung

gruss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#114
29.07.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Oh gott, was ein Geschwafel! Wie kann man so ne Aussage nach einem Testspiel (!) treffen?! :rolleyes
Klotz junior hat letzte Saison nur gespielt, weil 1.) sein Vater der Trainer ist und 2.) weil nach dem Ausverkauf im Winter einfach keine Alternativen vorhanden waren! Und ich bitte dich, nenn mir da mal ein Spiel in dem er auch nur annährend RL-Niveau gezeigt hat! Kann mich noch sehr gut an Spielszenen erinnern, wo er -aufgrund von Angst- nicht gescheit in den entscheidenen Zweikampf ging und´s anschließend rappelte! (in Mainz)

Ich bin mir sicher, man könnte locker ne ganze Seite über ihn schreiben, aber das lasse ich jetzt mal. Er soll froh sein, dass er überhaupt im Kader ist - aber in meinen Augen ist und bleibt er ein mittelmäßiger Landesligakicker! ;)

hi,
erstmal vielen dank für deine freundlichkeit ( lol )...

ich habe festgestellt, das hoffnungsträger marko stark in diesem spiel spielerisch und techn. kein
reg. format hatte. so viele techn. mängel/ abspielffehler haben mich ERSTAUNT.
das war offensichtlich und objektiv.
auch die anderen testspiele hatten licht und schatten.

natürlich hoffe ich- dass, wenn er verpflichtet wird eine sehr gute runde spielt und er der wormatia hilft...

gegen bochum 2 hat klotz doch gespielt oder-- war doch ne tolle mannschaftsleistung.

und außerdem will ich mich hier nicht pro klotz äußern sondern nicht schon vor der runde einen spieler rausdiskutieren.

bedenke mal schroer verletzt stark nicht verpflichtet und noch verletzte...zb. magin..

gruss m
VfR Wormatia 08 Worms |#115
29.07.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von michi25:

warum gebt ihr dem jungen klotz nicht ne chance....

Von "einer Chance" kann ja garnicht die Rede sein - Klotz spielte schon zu Oberliga-Zeiten kurzzeitig in der ersten Mannschaft - und es hat schon seine Gründe gehabt, warum er beim Aufstieg in die RL im 1. Kader keine Rolle mehr gespielt hat - Auch in der Landesliga fällt er nicht gerade auf (wohlgemerkt, 3 Klassen tiefer!)

Zitat von michi25:

er hat ja gespielt als noch eine möglichkeit war dem abstieg sportlich zu entrinnen.
und da wurden punkte geholt. die ganzen stars waren dann schon weg..

Die (besseren) Alternativen waren trotzdem da - z.B Marc Heidenmann.
Der Junge ist trotz seiner erst 19 jahren schon mindestens eine Klasse besser. Mal ganz davon abgesehen war es sicher nicht Klotz verdienst das wir die Punkte geholt haben - Im Gegenteil: Bei den Spielen die wir verloren haben hatte er meistens einen maßgeblichen Anteil daran. (z.B Mainz)

Zitat von michi25:

eventuell ist klotz als einzelspieler nicht so gut, passt aber besser in die mannschaft???

Von "nicht so gut" kann ja garnicht die Rede sein - Ich spreche ihm die qualität für sämtliche Ligen oberhalb der Landesliga ab - Die deffizite sind einfach zu offensichtlich.
Er ist weder Zweikampfstark noch körperlich Robust - Weder schnell, noch technisch versiert.
Und das ist nunmal die Meinung von geschätzten 99,9 % der Wormatia-Anhänger, die Regelmäßig Wormatia-Spiele verfolgen .

Zitat von michi25:

habe das spiel in hassloch verfolgt-- wahrhaft kein gutes spiel. er spielte aber ne klasse besser als hoffnungsträger marco stark

Jo, und wie gesagt, ich habe Klotz die letzten drei jahre gesehen - Wessen Urteil ist da wohl Aussagekräftiger? ;)

Zitat von michi25:

so viele abspielfehler und technische mängel bei einem profi wie stark-- das war schon erstaunlich zu sehen. bin mal gespannt ob das reicht als 6 in der reg.liga.
zudem ist schroer auch noch verletzt...

Es ist richtig, das Schröer verletzt ist. Allerdings hätten wir mit Stark, Heidenmann und mit Einschränkung Lang/Magin/Feller genug spieler, die vor der Abwehr spielen könnten.
Ein Klotz braucht kein Mensch.

Mal als Anmerkung zwischendurch:

Wer von uns sollte ein interesse daran haben, Klotz grundlos schlecht zu reden?
Er ist ein (junger) Spieler aus den eigenen Reihen - Und sohn vom Trainer, der hoch im Kurs steht beim Wormser Publikum?
Wenn wir also "unobjektiv" o.ä wären, dann ja wohl eher Pro-Klotz, oder?

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#116
29.07.2010 - 11:52 Uhr
Hi wormatianer 91 und wormatia 08--
lass uns nicht weiter streiten, so wie es aussieht spielt klotz-ob er seine chance nutzt weis ich nicht. ob er spielt-wenn alle fit/verpflichtet sind bezweifle auch. aber dem ist zur zeit nicht so.

es ist richtig, dass ihr die letzten jahre viel besser verfolgt habt als ich. vergangenheit ist aber
vergangenheit. ich gehe jetzt von den testspielen aus. da ist er mir nicht so derart schlecht
vorgekommen wie ihr schreibt. wir werden sehen.

magin ist verletzt, lang muss in die 4-kette, um heidemann tut es mir leid. wenn er eingewechselt wird, spielt er gut.
wenn er von beginn an spielt ist er so nervös und übermotiviert, dass er unglaublich viele fehler und abspielfehler macht. er muss seine nerven in den griff kriegen.....dann gebe ich dir recht.

also nichts für ungut

gruss m
VfR Wormatia 08 Worms |#117
29.07.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Zitat von michi25:

hi,
erstmal vielen dank für deine freundlichkeit ( lol )...

sry, nicht persönlich nehmen! ;)

Im Grunde dürften wir uns doch alle einig sein, also kommen wir mal wieder auf nen wichtigeres Thema. Wie sieht´s in Sachen Stürmer aus? Das einer kommt ist klar, fragt sich nur wer?

@Michi, scheinst ja gut informiert zu sein über die Verletzungen der Spieler, wie sieht´s eig. bei Bolm aus? Ist er wieder Fit und trainiert schmerzfrei, oder fällt er noch länger aus? ...generell, wie sieht´s insgesamt bei unserem "Lazarett" aus? Man hört nicht wirklich viel.. :(

natürlich nehme ich es nicht persöhnlich...

gut informiert bin ich nicht ich nehme z.k. was ich sehe:

bei den freundschaftsspielen sind alle aus dem kader dabei. die, die nicht spielen,laufen..
auch die verletzten spieler laufen.
konnte bis jetzt keinen magin, schroer, bolm ausmachen.

das heißt sie machen nicht einmal lauftraining-- ist meine interpretation- und in 10 tagen gehts los... wird eng.

alle vereine suchen stürmer, mit torgarantie- von bundesliga bis kreisliga und es werden unsummen bezahlt.wie soll die wormatia einen torjägerger finanziel verpflichten können. die chance besteht nur wenn die verantwortlichen jemanden kennen,
der z.b verletzt, formtief hat usw. hatte, oder einen spieler eventuell aus dem ausland, untere klasse bekommen.
wenn man sich nicht einmal mit dos santos einigen konnte, den ich aus oggersheimer zeit mehrmals sah, als absolut durchschnittlichen spieler sah, wie will man dann bekannte stürmer verpflichten.

mal sehen, manchmal müssen die spieler gar nicht so gut sein sonder nur richtig stehen.
und eventuell sind noch leute im kader, die das können oder eine oben beschriebene überrassung zu verpflicten gelingt noch.

ich denke der ein oder andere verpflichtete junge spieler wird der wormatia weiterhelfen..

so gruss
m.
VfR Wormatia 08 Worms |#118
29.07.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von michi25:

wenn er von beginn an spielt ist er so nervös und übermotiviert, dass er unglaublich viele fehler und abspielfehler macht. er muss seine nerven in den griff kriegen
gruss m

eine Frage:
Auf welchen Spielen begründest du dieses Urteil?

Warst du in Verl mit dabei?
Warst du in Schalke mit dabei?
Hast du das letzte Spiel zuhause gegen SB gesehen?

Das waren die drei spiele, bei denen Heidenmann von Anfang an gespielt hat.
An Verl kann ich persönlich mich nicht mehr erinnern, gegen S04 war er einer der Besten auf dem Platz und gegen SB war die Luft raus - bei der gesamten Mannschaft.
Da wirkte er weder nervös noch hatte er ungewöhnlich viele Abspielfehler in seinem Spiel.

Ich komme also weiter zu dem Entschluss, das du dir weder über Heidenmann noch über Klotz ein umfassendes Urteil erlauben kannst - zu mindest nicht im Liga-Betrieb.

Und das Testspiele nicht immer viel Aussagekraft haben, sollte auch bekannt sein.

Zitat von michi25:

wenn man sich nicht einmal mit dos santos einigen konnte, den ich aus oggersheimer zeit mehrmals sah, als absolut durchschnittlichen spieler sah, wie will man dann bekannte stürmer verpflichten

Das ist doch genau der springende Punkt: Man wollte einen "durchschnittlichen", verletzungsanfälligen Dos Santos nicht überdurchschnittlich bezahlen - Deswegen gab es schlichtweg keine Einigung - *edit: Keine "Einigung" ist ja auch falsch - Wormatia hat ihm ein Angebot unterbreitet was er nicht angenommen hat.

Und wer hätte vor der Saison gedacht das Spieler wie Böcher, Knödler, Wittke etc. pp bei uns unterschreiben?
Da kommt noch ein Stürmer - Das wurde immer betont und damit sollte man es auch gut sein lassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 29.07.2010 um 12:29 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#119
29.07.2010 - 12:42 Uhr
hi wormatia 08,

zu dos santos:
genau das ist der springende punkt.

die vereinsführung gibt einem durchschnittlichen spieler nicht das geforderte gehalt.

richtig so, endlich leute, die mit dem herzen und sachverstand bei der wormatia sind und
die sache zu gestalten versuchen.
Je mehr ihr einen reg. tauglichen stürmer fordert- desto mehr machen sie noch nen schnellschuss
und das ist nicht gut, finanziell und sportlich.
sie werden schon das bestmögliche versuchen.

verstehe mich nicht falsch mit heidemann-- mir gefällt er in den testspielen, wenn er eingewechselt wird sehr gut. allerdings von beginn an hat er seine nerven nicht im griff.
das ist schon ein guter..
zu den genannten ligaspielen kann ich mich nicht äußern... ist aber vergangenheit.

zu den verpflichteten spielern

wittke hübner (stark) böcher.

alle spieler haben berater und werden auf der ganzen welt angeboten. Sie hatten bis vor kurzem keinen verein. daraus schliese ich das sie nicht so begehrt waren und sie finanziel das angebot vom worms annehmen mussten.

wittke, der ein guter fussballer ist spielte in aalen nicht. wie kommst du 100% darauf das er
der leitwolf ( mit Leistung) sein wird. das wird man sehen.
so sehe ich ersteinmal die genannten spieler. natürlich sind sie gute leute- ob es aber reicht
was wir uns versprechen.

knödler ist eine rakete im tör, da er auch schon älter ist und weiterdenken muss ist wormatia worms nachvollziehbar.
grüss m.
VfR Wormatia 08 Worms |#120
29.07.2010 - 18:04 Uhr
Mal ne andere Frage:
Was haltet Ihr von den Marktwerten?
Ich denke es macht sinn hier "zentral" über die Werte zu diskutieren um dann einen "gesammelten" vorschlag im MW-Thread zu posten.

Ich hatte mal vor 3,4 wochen vorschläre unterbreitet, die wurden auch (fast) allesamt so angenommen - Jetzt ist die Vorbereitung fast um und man kann erkennen wer Stamm- und er Ergänzungsspielr ist und hier vllt. den einen oder anderen € feilschen ;)

Auf gehts :)

*edit:
Mal so als orientierung (auch an den MW von den anderen Clubs) würde ich mir das so vorstelleN

Perspektivspieler/talent: 25.000 -50.000€
Regionalliga-Kader (nicht Stamm): 50.000-75.000€
Regionalliga-Stammspieler: 75.000-100.000€
Regionalliga-LEistungsträger:100.000-125.000€

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 29.07.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.