VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
27.07.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Skillor222:
so Rudi Hübner wechselt also zu euch. das freut mich für ihn,er wird euch sicherlich weiterhelfen..
Mal schaun - Ich hoffe es doch :)
Zitat von Skillor222:
aber ich sehe es schon kommen die Spiele zwischen Darmstadt und Worms werden hitzig und das nur wegen Knödler,ich hatte gehofft ich müsste ihn nicht mehr sehen :/: na ja kann man nichts machen.
"nur" wegen Knödler?
Ich bin mir sicher, die Derbys wären auch ohne Knödler brisant gewesen - Aber was ist denn vorgefallen, das Knödler bei euch so in Ungnade gefallen ist? :)
ja das ist schon richtig es ist so oder so ein hitziges Spiel,aber er ist das I-Tüpfelchen... er hat sich immer Unsportlich gegenüber den Darmstädter Fans und Spielern gezeigt,dabei war der Höhepunkt als er im Rücken des Schiedsrichers den Mittelfinger zu uns gezeigt hat. Bei jedem Spiel gegen Darmstadt,wo er mitgespielt hat gab es dann Provokationen etc. seitdem singen die Fans nur noch : da steht ein A....Loch im Tor :D hmm könnte also doch ganzu lustig werden ;)
Zitat von Skillor222:
so Rudi Hübner wechselt also zu euch. das freut mich für ihn,er wird euch sicherlich weiterhelfen..
Mal schaun - Ich hoffe es doch :)
Zitat von Skillor222:
aber ich sehe es schon kommen die Spiele zwischen Darmstadt und Worms werden hitzig und das nur wegen Knödler,ich hatte gehofft ich müsste ihn nicht mehr sehen :/: na ja kann man nichts machen.
"nur" wegen Knödler?
Ich bin mir sicher, die Derbys wären auch ohne Knödler brisant gewesen - Aber was ist denn vorgefallen, das Knödler bei euch so in Ungnade gefallen ist? :)
ja das ist schon richtig es ist so oder so ein hitziges Spiel,aber er ist das I-Tüpfelchen... er hat sich immer Unsportlich gegenüber den Darmstädter Fans und Spielern gezeigt,dabei war der Höhepunkt als er im Rücken des Schiedsrichers den Mittelfinger zu uns gezeigt hat. Bei jedem Spiel gegen Darmstadt,wo er mitgespielt hat gab es dann Provokationen etc. seitdem singen die Fans nur noch : da steht ein A....Loch im Tor :D hmm könnte also doch ganzu lustig werden ;)
27.07.2010 - 13:50 Uhr
Manuel Wolff wechselt zu den Sportfreunden Siegen.
Mit Knödler hat die Wormatia einen klasse Keeper geholt. Hat mir früher schon gefallen und besitzt eine enorme Erfahrung.
Knödler - Geiler Name :rolleyes
Mit Knödler hat die Wormatia einen klasse Keeper geholt. Hat mir früher schon gefallen und besitzt eine enorme Erfahrung.
Knödler - Geiler Name :rolleyes
27.07.2010 - 22:05 Uhr
-------------------Knödler-------------------
-Böcher----Lang-------Roesner---Krettek-
-----------Schröer-----Stark----------------
---Gollasch-------Wittke----Hübner--------
------------------STÜRMER------------------
So könnte es ungefähr aussehen - Die Alternativen wären dann:
-------------------Adami-------------------
-Beck--Schittenhelm--Magin-------Cuc-
---------Heidenmann---Feller-------------
------Renner-----Amiri---------Renner--
------------------Silveira-------------------
Das passt!
Wunschstürmer Nr. 1 wäre immernoch Andreas Haas :)
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-haas/profil/spieler_1008.html
-Böcher----Lang-------Roesner---Krettek-
-----------Schröer-----Stark----------------
---Gollasch-------Wittke----Hübner--------
------------------STÜRMER------------------
So könnte es ungefähr aussehen - Die Alternativen wären dann:
-------------------Adami-------------------
-Beck--Schittenhelm--Magin-------Cuc-
---------Heidenmann---Feller-------------
------Renner-----Amiri---------Renner--
------------------Silveira-------------------
Das passt!
Wunschstürmer Nr. 1 wäre immernoch Andreas Haas :)
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-haas/profil/spieler_1008.html
27.07.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:
Zitat von BongoFury:
Da hat sich das lange warten doch gelohnt. Klasse Transfers! Vorallem Knödler im Tor ist großartig.
Da hätte ich mir Stark noch gewünscht. :(
Vielleicht kommt der ja doch noch.
Also Stark wäre für mich das "Sahnehäubchen" - Denn eigentlich sind wir vor der Abwehr mit Schröer recht gut besetzt - Sollte er trotzdem kommen würde ich mich natürlich freuen und hoffen, das wir auf eine "Doppel6" umstellen :)
WICHTIG wäre ein Stürmer :)
eine frage wen meint ihr denn mit Stark ? mein ihr vielleicht Yannick Stark, den wir von duisburg ausgeliehen haben ?
Zitat von schuladen:
Zitat von BongoFury:
Da hat sich das lange warten doch gelohnt. Klasse Transfers! Vorallem Knödler im Tor ist großartig.
Also Stark wäre für mich das "Sahnehäubchen" - Denn eigentlich sind wir vor der Abwehr mit Schröer recht gut besetzt - Sollte er trotzdem kommen würde ich mich natürlich freuen und hoffen, das wir auf eine "Doppel6" umstellen :)
eine frage wen meint ihr denn mit Stark ? mein ihr vielleicht Yannick Stark, den wir von duisburg ausgeliehen haben ?
28.07.2010 - 11:02 Uhr
Immer wieder toll, das zu lesen
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/9188278.htm
:cool
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/9188278.htm
:cool
28.07.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von rogar306:
Zitat von safigosil:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:
Zitat von BongoFury:
Nein, nicht Yannick Stark, sondern Marco Stark.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-stark/profil/spieler_23.html
oh danke, wäre eine super verpflichtung für euch ;)
Zitat von safigosil:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:
Zitat von BongoFury:
Nein, nicht Yannick Stark, sondern Marco Stark.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-stark/profil/spieler_23.html
oh danke, wäre eine super verpflichtung für euch ;)
28.07.2010 - 18:41 Uhr
zur not spielt halt klotz jr. im sturm..... :D
irgendwo wird er schon unterkommen dank papi.
28.07.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Du sagst es - Sollte Klotz in der nächsten Saison trotz katastrophaler Leistungen spielen, bring ich ne petition auf den Weg :D
Du sagst es - Sollte Klotz in der nächsten Saison trotz katastrophaler Leistungen spielen, bring ich ne petition auf den Weg :D
28.07.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Da er eh spielt, hoffe ich mal eher für ihn und die Fans, dass er auch gut spielt, auch wenn es mir schwer fällt, daran zu glauben. :/: :D
Da er eh spielt, hoffe ich mal eher für ihn und die Fans, dass er auch gut spielt, auch wenn es mir schwer fällt, daran zu glauben. :/: :D
29.07.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Wormatia08:
Ich glaube kaum, das Klotz sen. es sich leisten kann, trotz eventueller fehlender Regionalligatauglichkeit, seinen Sohn aufzustellen.
Zitat von Wormatia08:
Ich glaube kaum, das Klotz sen. es sich leisten kann, trotz eventueller fehlender Regionalligatauglichkeit, seinen Sohn aufzustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.