VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
27.05.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von safigosil:
Wäre das schlimm ?
Da Darmstadt ja noch den Kickers den Vortritt lassen muss, kannst Du ja gerne euren Verantwortlichen vorschlagen ein Jahr im Westen zu spielen und dann in einem Jahr wieder zurück in den Süden zu kehren ;)
Wäre das schlimm ?
Da Darmstadt ja noch den Kickers den Vortritt lassen muss, kannst Du ja gerne euren Verantwortlichen vorschlagen ein Jahr im Westen zu spielen und dann in einem Jahr wieder zurück in den Süden zu kehren ;)
28.05.2011 - 19:23 Uhr
Och, ob Westen oder Süden, diesmal ist mir beides Recht. Ich war noch nicht in Wuppertal, nach Essen würd ich auch gern nochmal wieder. Kassel und oder Stuttgart haben wir dann übernächstes Jahr eh wieder.
28.05.2011 - 20:15 Uhr
auch wenn wir es aus eigener Kraft geschafft haben,möchte ich mich bei der Wormatia für dieses 1:1 gegen Stuttgart bedanken :) ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison (auch wenn man noch nicht weiß wo ihr da spielen werdet )
29.05.2011 - 01:54 Uhr
Zitat von early:
Zitat von safigosil:
Wäre das schlimm ?
Jaja alles klar, seid ihr eig immer so Optimistisch ;)
Zitat von safigosil:
Wäre das schlimm ?
Jaja alles klar, seid ihr eig immer so Optimistisch ;)
30.05.2011 - 22:04 Uhr
Warum wechselt eigentlich Matthias Lang zu TSG Pfeddersheim? Als ich am 33.Spieltag gegen Darmstadt da war hat er gut gespielt und ist Stammspieler und dann wechselt er zu einem Verbandsligisten, warum das ? Will er studieren? Nennt ihr ihn in Worms eigentlich Martin Amedick? Denn als ich ihn bei Worms-SVD gesehen hab dachte ich nur da spielt ja Martin Amedick mit ;)
31.05.2011 - 06:51 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Warum wechselt eigentlich Matthias Lang zu TSG Pfeddersheim? Als ich am 33.Spieltag gegen Darmstadt da war hat er gut gespielt und ist Stammspieler und dann wechselt er zu einem Verbandsligisten, warum das ? Will er studieren? Nennt ihr ihn in Worms eigentlich Martin Amedick? Denn als ich ihn bei Worms-SVD gesehen hab dachte ich nur da spielt ja Martin Amedick mit ;)
Lang musste sich leider für den Beruf und "gegen" die Wormatia entscheiden!
Er war neben Magin dienstältester Spieler, hat es allerdings aufgrund der beruflichen Situation nicht mehr geschafft, alle Trainingseinheiten mitzumachen. Ich denke er hätte - rein von seiner Leistung - sicherlich noch ein paar jährchen hier spielen können.
Und wie das halt so ist: Als Ex-Wormate wechselt man zum Vorort-CLub TSGay Pedderschem und kassiert nochmal für eins, zwei Jahre verhältnissmäßig viel Kohle ;)
Ne, auf Amedick ist bei uns, soweit ich weiß, noch niemand gekommen - Passt allerdings :D
Spitzname hier ist eigentlich nur "langer" :)
Lang musste sich leider für den Beruf und "gegen" die Wormatia entscheiden!
Er war neben Magin dienstältester Spieler, hat es allerdings aufgrund der beruflichen Situation nicht mehr geschafft, alle Trainingseinheiten mitzumachen. Ich denke er hätte - rein von seiner Leistung - sicherlich noch ein paar jährchen hier spielen können.
Und wie das halt so ist: Als Ex-Wormate wechselt man zum Vorort-CLub TSGay Pedderschem und kassiert nochmal für eins, zwei Jahre verhältnissmäßig viel Kohle ;)
Ne, auf Amedick ist bei uns, soweit ich weiß, noch niemand gekommen - Passt allerdings :D
Spitzname hier ist eigentlich nur "langer" :)
31.05.2011 - 12:16 Uhr
Bei Worms wird er woh auch nicht ganz soviel geld kassieren . Wenn er jetzt einen gutebezahlten Job hat und noch bisschen Geld in Pfeddersheim verdient ,wird er wohl mehr Geld verdienen als bei der Wormatia . Zudem muss man sagen ,dass Lang nur bis 34 JaHRE ODER SO KICKEN KANN UND OB ER DANN NOCH EINEN jOB FINET :: ICH WEI? ES NIHT . War bei rudi Hübner ja das gleiche . Bei RW Darmstadt konnte er mit seiner Ausbildung zusammen mehr verdienen ,als bei den 98ern
31.05.2011 - 13:20 Uhr
Nein, es ging hauptsächlich darum, daß er aufgrund der Trainingsbelastung (min. 5x) und des Spielbetriebes seine inzwischen auf vier Personen heranwachsende Familie nicht zu sehen bekommnt, wobei er in Pfeddersheim mit 2-3 mal Training durchkommen könnte und auch die Ausflüge am WE nicht mehr 12h lang sind.
Außerdem hat der Sponsor für den er arbeitet angefangen wegen der Terminplanung des DFB Mucke zu machen und hat ihn nicht mehr zum Training freigestellt.
Sportlich wäre er problemlos dabei geblieben.
Zu Baby Hübner: Laut Darmstädter Echo wechselt er zum SVD in die dritte Liga.
Da kann man natürlich nichts machen außer ihm alles Gute zu wünschen und bestmöglichen Ersatz zu finden.
Außerdem hat der Sponsor für den er arbeitet angefangen wegen der Terminplanung des DFB Mucke zu machen und hat ihn nicht mehr zum Training freigestellt.
Sportlich wäre er problemlos dabei geblieben.
Zu Baby Hübner: Laut Darmstädter Echo wechselt er zum SVD in die dritte Liga.
Da kann man natürlich nichts machen außer ihm alles Gute zu wünschen und bestmöglichen Ersatz zu finden.
01.06.2011 - 10:25 Uhr
Zitat
Kaum ist der Aufstieg in die Dritte Liga perfekt, kann Darmstadt den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Rudi Hübner von Wormatia Worms wird zukünftig für die Lilien auf Torejagd gehen. Der Toptorschütze, der den Regionalligisten in der abgelaufenen Spielzeit mit 16 Treffern von der Abstiegszone fern hielt, hatte bereits zwischen 2007 und 2009 bei 98 unter Vertrag gestanden.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553328/artikel_huebner-geht-mit-darmstadt-in-liga-drei.html
Kaum ist der Aufstieg in die Dritte Liga perfekt, kann Darmstadt den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Rudi Hübner von Wormatia Worms wird zukünftig für die Lilien auf Torejagd gehen. Der Toptorschütze, der den Regionalligisten in der abgelaufenen Spielzeit mit 16 Treffern von der Abstiegszone fern hielt, hatte bereits zwischen 2007 und 2009 bei 98 unter Vertrag gestanden.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553328/artikel_huebner-geht-mit-darmstadt-in-liga-drei.html
05.06.2011 - 16:25 Uhr
Zitat
In der zweiten Saisonhälfte indes hatte Kolb, an dem Wormatia Worms interessiert sein soll, seinen Stammplatz an Sascha Amstätter verloren.
laut Echo-Online ist Worms an Boris Kolb interessiert. (Link ist in unserem Thread zu finden)
In der zweiten Saisonhälfte indes hatte Kolb, an dem Wormatia Worms interessiert sein soll, seinen Stammplatz an Sascha Amstätter verloren.
laut Echo-Online ist Worms an Boris Kolb interessiert. (Link ist in unserem Thread zu finden)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.