Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#421
19.05.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von Zagallo:
Warum hat Bolm kein Spiel betritten? Ist er immernoch verletzt, oder spielt er keine Rolle mehr?

Leider immernoch verletzt bzw. in "Reha"........

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#422
19.05.2011 - 09:19 Uhr
Christoph Böcher verlängert Vertrag – Benjamin Bischoff erster Neuzugang

Der VfR Wormatia Worms hat mit Christoph Böcher einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Böcher, der in der vergangenen Saison vom SV Waldhof Mannheim kam, unterzeichnete einen Vertrag für ein weiteres Jahr.

„Wir sind froh, mit Christoph Böcher einen weiteren Leistungsträger vorzeitig an uns gebunden zu haben“ so Marcel Gebhardt.

Mit Benjamin Bischoff steht nun auch der erste Neuzugang für die kommende Runde fest.

Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler gilt in der Region als Talent und kommt vom Verbandsligisten Ludwigshafener SC, bei dem zuvor auch schon Martin Röser spielte.

Bischoff unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Niels Magin hingegen wird den Verein verlassen. Der dienstälteste Spieler will sich nun verstärkt um sein Studium kümmern, das in absehbarerer Zeit vor dem Abschluss steht.

Fabio Silveira wird den Verein ebenfalls verlassen. Er will sich eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Benjamin Bischoff

Geburtsdatum/-ort: 21.05.1990 in Ludwigshafen

Größe/Gewicht: 1,84m / 81kg

Nationalität: deutsch

Bisherige Vereine:

2006-2009: Jugend FSV Mainz 05

2009-2011: Ludwigshafener SC

www.wormatia.de
VfR Wormatia 08 Worms |#423
19.05.2011 - 10:26 Uhr
Steht nun auch im Kicker
Zitat
Auf Tabellenplatz zwölf jenseits zwischen Gut und Böse liegend, kann Regionalligist Wormatia Worms bereits für die nächste Saison planen. Am Donnerstag hat der Klub bei zwei Personalien Nägel mit Köpfen gemacht: Christoph Böcher verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr, mit Benjamin Bischoff wiederum steht auch der erste Neuzugang für die kommende Runde bereits fest. Der Mittelfeldspieler kommt vom Ludwigshafener SC.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/552702/artikel_boecher-verlaengert2c-bischoff-kommt.html
VfR Wormatia 08 Worms |#424
19.05.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von safigosil:
Zitat von Wormatia08:

Gutes wetter, schönes Derby und den Stuttgarter Kickers evtl. den Afustieg versauen - Was will man mehr? :D

find ich auch gut :D , nur was habt ihr eig gegen die Stukis ?

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/9655974.htm

Dürfte so einiges erklären :D

das hatte ich aber auch nicht mitbekommen..oha...naja, denke mal das wir uns am Samstag gesitteter verhalten werden =)

Und: Bislang ca. 2400 Karten in DA verkauft, rest wird nach Worms zurückgeschickt und kann an der Tageskasse erworben werden.

Grüße nach Worms

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
VfR Wormatia 08 Worms |#425
19.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Takeoff98:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von safigosil:
Zitat von Wormatia08:

Gutes wetter, schönes Derby und den Stuttgarter Kickers evtl. den Afustieg versauen - Was will man mehr? :D

find ich auch gut :D , nur was habt ihr eig gegen die Stukis ?

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/9655974.htm

Dürfte so einiges erklären :D

das hatte ich aber auch nicht mitbekommen..oha...naja, denke mal das wir uns am Samstag gesitteter verhalten werden =)

Und: Bislang ca. 2400 Karten in DA verkauft, rest wird nach Worms zurückgeschickt und kann an der Tageskasse erworben werden.

Grüße nach Worms

Soweit ich das in Erinnerung habe sind insgesamt schon knapp 4000 Karten verkauft (und wie du schon gesagt hast, 2400 nach DA). Ich denke das wird ein Fußballfest hoch 10. Auch wenn es für uns um "nichts" mehr geht, freue ich mich riesig :)

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#426
19.05.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Wormatia08:

Und solltet ihr tatsächlich mit 1000 Mann nach Worms kommen, würde mich das freuen - Auch wenn ich das natürlich stark bezweifle, da in unseren Gästeblock lediglich 500 Mann reinpassen ;)

Hab aber wohl doch recht gehabt^^ Kommen sogar einiges mehr als 1000 Darmstädter Fans nach Worms. Wahrscheinlich so ca.3000, da ja ca. 3000 Karten nach Darmstadt verkauft werden. Sehr freundlich hier übrigens die Wormatia, das die uns mal die ganze Stehplatz Gegengerade gibt. Ich denke es wird dann wohl ausverkauft sein. 5700 Zuschauer passen rein. Kommen ca.3000-3500 Darmstädter und bestimmt ca. 2000-2500 Wormser Fans.

Klar, wusste damals ja nicht das man euch die Gegengerade zur Verfügung stellt ;)
Freut mich natürlich trotzdem, denke auch das man die 5.000-Grenze knacken könnte, auch wenn es für uns um nichts mehr geht.

naja Bongofury ist es doch wohl lieber, dass die Stukis aufsteigen mit seinem Tipp :ugly

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
VfR Wormatia 08 Worms |#427
19.05.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Wormatia08:

Soweit ich das in Erinnerung habe sind insgesamt schon knapp 4000 Karten verkauft (und wie du schon gesagt hast, 2400 nach DA). Ich denke das wird ein Fußballfest hoch 10. Auch wenn es für uns um "nichts" mehr geht, freue ich mich riesig :)

Ich hoffe auch das es ein Fussballfest wird...wir steigen auf und feiern mit euch und eine Woche später haut ihr die Stukis weg =)

Ich hoff so das der Aufstieg am Samstag iwie klappt...am 28 kann ich nicht da sein ;(

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
VfR Wormatia 08 Worms |#428
19.05.2011 - 16:45 Uhr
neuster stand von heute:

4.500 Tickets bereits verkauft – Karten noch für Heim- und Gästebereich erhältlich

Für das anstehende Traditionsderby gegen SV Darmstadt 98 sind bereits schon 4.500 Eintrittskarten verkauft worden.
Da das Wormatia-Stadion an diesem Tag für 5.500 Zuschauer zugelassen wird, empfiehlt der VfR Wormatia Worms, sich im Vorverkauf noch rechtzeitig ein Ticket zu sichern. Bereits jetzt schon ist die Haupttribüne ausverkauft – es gibt jedoch noch Karten für die Vor- und Nebentribünen. Auch für den Gäste-Stehplatzbereich können noch Tickets erworben werden.
„Wir rechnen mit einem nahezu ausverkauften Stadion. Von daher empfehlen wir allen Besuchern, rechtzeitig im Stadion zu sein, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Tages- und Einlasskassen werden bereits schon um 12.00 Uhr öffnen“, so Geschäftsstellenleiter Malte Kromm.
VfR Wormatia 08 Worms |#429
21.05.2011 - 15:22 Uhr
weiter gehts ihr Wormser, nachlegen :)
VfR Wormatia 08 Worms |#430
22.05.2011 - 13:52 Uhr
http://www.wormatia.de/fanbereich/wormatia-aktuell/

Hier mal einige szenen rund um das spiel gestern :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 22.05.2011 um 13:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.