VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
06.07.2011 - 15:56 Uhr
Hallo erstmal,
ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Was haltet ihr von der Verpflichtung von Marius Winkelmann? Kann er sich bei euch durchsetzten oder ist im DM/LM die Konkurrenz zu groß?
Viele Grüße
Kuhlschrank
ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Was haltet ihr von der Verpflichtung von Marius Winkelmann? Kann er sich bei euch durchsetzten oder ist im DM/LM die Konkurrenz zu groß?
Viele Grüße
Kuhlschrank
06.07.2011 - 16:57 Uhr
Kann man nicht abschließend sagen. 1.) weil die ganze Mannschaft umgekrempelt wird und bisher kein Spiel absolviert wurde und 2.) weil die wenigsten Winkelmann einschätzen können. Auf seiner angestammten Position im zentral-defensiven Mittelfeld ist die Konkurrenz aber überschaubar und als Spieler mit Regionalliga-Erfahrung, dürfte er gute Chancen haben, mehr oder weniger in die Anfangself zu rutschen.
Zum Pauli-Spiel gegen Ingolstadt: Karten für den Gästeblock werden übrigens nicht via Internet vertickt. Wer dabei sein will, muss schon einen "Mittelsmann" in Ingolstadt sitzen haben...
Zum Pauli-Spiel gegen Ingolstadt: Karten für den Gästeblock werden übrigens nicht via Internet vertickt. Wer dabei sein will, muss schon einen "Mittelsmann" in Ingolstadt sitzen haben...
06.07.2011 - 17:21 Uhr
Kuchenblock, hast du einen solchen Mittelsmann & was kostet eine Gästeblockkarte?
06.07.2011 - 17:37 Uhr
@maikolai: Mein Ingolstädter "Mittelsmann" wohnt leider seit Ostern in Hamburg. Hm, das hätte sich bezahlt machen können, fällt mir da grad ein. Aber nichts für ungut. Ich hab einfach mal im FCI-Forum angefragt, ob jemand nach Lübeck fährt.
Ergänzung: 12 EUR kostet, glaube ich, eine Stehplatzkarte.
Ergänzung: 12 EUR kostet, glaube ich, eine Stehplatzkarte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 06.07.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 12:58 Uhr
Danke Kuchenblock. Ich werde dann mal auf gut Glück im Ingolstadt-Forum nachfragen.
Heute ist der Kick-Off auf der Lohmühle. Ich kann leider nicht, da ich selbst Training an. Unsere 1. Spielt gegen die 3. Herren. Geht jemand hin & könnte Bericht erstatten?
Heute ist der Kick-Off auf der Lohmühle. Ich kann leider nicht, da ich selbst Training an. Unsere 1. Spielt gegen die 3. Herren. Geht jemand hin & könnte Bericht erstatten?
07.07.2011 - 20:07 Uhr
VfB präsentiert nächsten Neuzugang. Dieses Mal endlich einer für die Defensive. ;)
Der Neuzugang heißt Sven Schaffrath.
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/sven-schaffrath/profil/spieler_8673.html
Er bringt Erfahrung mit und könnte somit in der Innenverteidung neben Gebers auflaufen. Zudem hat er in der 2. Bundesliga und der 3. Liga gespielt.
Der Neuzugang heißt Sven Schaffrath.
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/sven-schaffrath/profil/spieler_8673.html
Er bringt Erfahrung mit und könnte somit in der Innenverteidung neben Gebers auflaufen. Zudem hat er in der 2. Bundesliga und der 3. Liga gespielt.
07.07.2011 - 20:21 Uhr
Guter Transfer, wie ich finde! Nun langt es aber auch langsam mit Linksfüßern ;-)
07.07.2011 - 21:59 Uhr
Wie im offizielen Forum vermeldet wird, wurde wohl Kadah auf der Tribüne gesehen.
07.07.2011 - 22:30 Uhr
Schaffrath ist schon ne Hausnummer, auch wenn er ein Jahr lang vereinslos war bzw unterklassig gespielt hat. Er ist auf jeden Fall ein adäquater Ersatz für Marheineke, sodass wir wieder eine starke Innenverteidigung haben werden.
Wenn Kadah noch kommt, wären wir bestens gerüstet ;)
Wenn Kadah noch kommt, wären wir bestens gerüstet ;)
08.07.2011 - 16:37 Uhr
Ich freue mich über die Verpflichtung von Schaffrath! Endlich wurde mal etwas für die Defensive getan! Wenn er so vielseitig in der Verteidigung einsetztbar ist, wie es in seinem transfermarkt-Profil steht, ist es natürlich noch besser! Trotzdem finde ich, dass der VfB noch immer ziemlich dünn in der Defensive besetzt ist, da sollte noch der eine oder andere Verteidiger kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.