Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#1031
04.02.2011 - 20:54 Uhr
die ersten Absagen gibts ja schon in der 4. Liga..

laut wetter.com solls das ganze Wochenende leichtes Regenwetter geben...
Alle Mitaufstiegsfavoriten spielen gegen vermeintliche Abstiegskanidaten. Ein Patzer wäre trotzdem sehr wünschenswert :)

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#1032
05.02.2011 - 12:54 Uhr
Och, man, ey! Spiel für morgen abgesagt! :-( Tolle Wurst! Spiel wird bestimmt unter der Woche nachgeholt demnächst.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#1033
05.02.2011 - 14:10 Uhr
@Kuchenblock:

Ja, ist zwar irgendwo natürlich blöd, dass das Spiel jetzt nicht stattfindet, aber auf so einem schlechten Platz hätte der VfB es bestimmt auch schwer gehabt zu kombinieren und wäre dann vielleicht sogar in einen tödlichen Konter der Gäste gelaufen. Also mein Gefühl bei diesem Spiel war sowieso nicht gut :D
VfB Lübeck |#1034
09.02.2011 - 19:32 Uhr
So die Unterlagen für Liga 3 werden eingereicht. Langsam macht sich tatsächlich so ein gewisses Kribbeln bemerkbar.

Am Wochenende geht es dann zum ersten Heimspiel nach Norderstedt ;)
VfB Lübeck |#1035
09.02.2011 - 23:33 Uhr
Ja, ich bin echt mal gespannt, was das wird, am Samstag in Norderstedt. Die HSV-Reserve hat sich ja gut herangepirscht, auf Rang 5. Trotzdem hab ich bei denen das Gefühl: Die haben nichts Besonderes. Pflichtsiege, aber nichts was einem nun vom Hocker haut. In der jetzigen Form sind da ganz sicher 3 Punkte drin, letztes Jahr gab's ja auch einen überraschend hohen Sieg dort. Und: Alle Mann dürften wieder mit an Bord sein! Was das Personal angeht, so muss man mittlerweile für VfB-Verhältnisse echt schon mit der Zunge schnalzen. Ich tippe mal auf diese Aufstellung:

---

Semghoun

Siedschlag - Gebers - Marheineke - Hohnstedt

Röhr - Wehrendt - Landerl - Cornelius

Duspara - Henning

---

Damit wären z.B. ein Melzer, Kluk, Steinwarth, N. Lange, Senger, Richter, Zekiri auf der Bank. Das ist eine halbe Mannschaft, bestehend aus Neuzugängen mit Ambitionen oder Spielern, die in der Hinrunde einen ziemlich guten Stiefel gespielt haben. 18 Spieler mit Stammplatzaussichten. Top! Würde irgendwie gern mal den Steinwarth sehen, am Samstag.

Übrigens: Ticket-Infos etc., sind ja mal sehr rar gesäht auf der HSV-Seite. Das hat mich so aufgeregt, dass ich mal 'ne Mail - böse, verbittert, mit Lösungvorschlägen anbei ;-) - an den Servicebereich geschickt habe, die sie auch artig entgegengenommen haben ("...danken Ihnen für diese Vorschläge und werden diese intern weiterleiten". Haha.). Wer nicht mal die Ticketpreise auf der Internetseite veröffentlicht, darf sich nicht wundern, wenn kein Mensch ins Stadion geht...

So, Tipp für Samstach: 2:0. Dann und wann etwas holprig, aber insgesamt souverän. Tore: Duspara und Wehrendt.

•     •     •

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#1036
10.02.2011 - 18:57 Uhr
Die Preise sind auf der HSV Seite :D

http://www.hsv.de/saison/hsv-ii/stadioneintrittspreise/
VfB Lübeck |#1037
10.02.2011 - 20:01 Uhr
Nee, nä? :-)

Also, unter "Saison" hatte ich nicht geschaut, kann ja keiner ahnen, dass da die Preise enthalten sind. Aber unter anderem das hier, hatte ich auch gefragt:

"Die Eintrittskarten können lediglich am Spieltag am Edmund-Plambeck-Stadion erworben werden."

Ich hoffe, Katja Kraus und Bastian Reinhardt saßen bei Kaffee und Kuchen am Konferenztisch: "Wir haben da so'ne Beschwerdemail bekommen..." :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 10.02.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#1038
12.02.2011 - 08:23 Uhr
Mal langsam fertig machen und dann ab zum Bahnhof nach Lübeck mit der 10:D

Chemnitz hat gestern ja mal wieder ordentlich vorgelegt..mitm Torverhältnis sind die schon Meister :D

Go Lübeck 3 Punkte aus Norderstedt für den Profifußball...

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#1039
12.02.2011 - 17:29 Uhr
MMn gerechtes Remis gegen starke Hamburger. Beim 1:0 wirkte Semghoun nicht ganz schuldlos. VfB nur zu Beginn der Halbzeiten gut, zur Halbzeit allerdings verdiente Führung für den HSV.
Mit dem einen Punkt kann man zufrieden sein. Choupo-Moting zum Großteil von Marheineke und Co. relativ gut im Griff, aber auch Ofosu, Nagy, Lam mit zum Teil richtig guter Leistung.
Die stehen nicht zu unrecht auf Platz 5.
VfB Lübeck |#1040
12.02.2011 - 19:39 Uhr
Jo, das stimmt. Mit dem Ausgleich hätt ich nicht mehr gerechnet. Der HSV hatte Struktur und Taktik, insgesamt souverän und auch nach vorne lief das Bällchen. Der VfB die gesamte Spieldauer viel zu hektisch, ungeduldig wurde dann auch mit zunehmender Spieldauer der lange Ball gesucht. Auch wenn man teilweise übermotiviert zu Werke ging, der Wille ist der Truppe einfach nicht abzusprechen! Irgendwie landete der Ball dann ja auch nach einer sehenswerten Vorarbeit vom linken Flügel (war's Cornelius?) im Tor. Danach ging's ja nochmal ordentlich ab, wobei der HSV die größere Siegchance hatte.

Ein Rückschlag im Aufstiegskampf, dafür aber mal wieder ein Sieg für die Moral. Trotz eines schwachen Spiels, scheiß Rasen und kalten Temperaturen irgendwie gewinnbringend heute. Hatte nicht so eine gute Sicht auf's 1:0. Sah mir insgesamt etwas vermaledeit aus. Nach einer Standard-Situation 30m vorm Tor darf sowas eigentlich nicht passieren. Egal, ob Semghoun nun zu weit draußen war oder die Zuordnung nicht stimmte. Gegen Halle wird's schwer werden, aber den Anspruch gewinnen zu wollen, sollte man klar formulieren!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.