Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#931
14.11.2010 - 11:22 Uhr
Tifferts Treffer fand ich jetzt für so eine Auswahl auch nicht außergewöhnlich. Aber wundert schon dass so ein schöner Fallrückzieher dann nicht mal die "5%-Hürde" nimmt. Da halb Lübeck für Henning abgestimmt hat und ein paar Neutrale dazukommen, muss die Wahlbeteiligung ja enorm gewesen sein ;-). Na ja, es war ja schon ein Erfolg überhaupt dabei gewesen zu sein - und jetzt muss Henning eben wieder nachlegen. :cool

Ich hatte gegen Hannover irgendwie ein gutes Gefühl, wie gesagt, es gibt ein breites Mittelfeld in der Liga und wenn man jede Partie konzentriert angeht, ist da in der jetzigen Verfassung immer was drin. Hertha II ist genauso ein Fall. Wenn man das nächstes Wochenende nochmal hinbekommt, dann kann Holstein Kiel kommen. Nicht auszudenken, die mögliche Euphorie nach einem überzeugenden Derbysieg und dann weiterhin Platz 2...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#932
15.11.2010 - 20:17 Uhr
Ab dem 15. Spieltag fangen die Mannschaften oben an sich gegenseitig die Punkte zu klauen. Mit zwei weiteren Siegen könnte die Tabelle schon sehr seltsam aussehen. Ich will gar nicht drüber nachdenken. :o
VfB Lübeck |#933
20.11.2010 - 15:59 Uhr
Ist zwar nicht ganz was geworden, aber angesichts der vielleicht etwas glücklichen Siege in Hannover und Braunschweig sind 30 Punkte nach dem Spieltag doch ganz in Ordnung, zumal man nach dem Derby garantiert weiterhin vor Holstein stehen wird.
VfB Lübeck |#934
21.11.2010 - 12:34 Uhr
Hm... 1:1 - hatte ich befürchtet, dass sich die Mannschaft auf den letzten 8 Spielen ausruht. Kam auch teilweise so rüber.
Dennoch nicht verloren und immer noch 3.! :D

Schiedsrichter war auch nicht wirklich gut meiner Meinung nach. Elfer war strittig und er war ziemlich kleinlich.

Beste Spieler für mich Wehrendt und Siedschlag. Henning und Zekiri hingen so ziemlich in der Luft.
Naja, kein Beinbruch. Einfach auf das Derby konzentrieren und die Kieler weghauen! :D

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein - VfB Lübeck

Fan von: VfB Lübeck; Hamburger SV

Sympathisant von: Leverkusen; Braunschweig
VfB Lübeck |#935
21.11.2010 - 15:31 Uhr
Trotz des wirklich grottigen Schiedsrichters, hatte man den Sieg dennoch in der Hand. Aber es ist, wie Schubert es sagt: Da oben zu bleiben, das geht auf Dauer nur mit dem 100%igen Einsatz. Nach der Pause hatte ich das Gefühl, der VfB wolle das Spiel über die Zeit schaukeln. Und schwupps: So ein dämlicher Elfer passiert schnell mal. Man hat dem Hertha-Spieler beim Abheben seine Verlegenheit richtig angemerkt, der Pifff kam auch erst mit ganz schöner Verzögerung. Hoffentlich ist sich der Schiri darüber bewusst, was er da für'n Bockmist gepfiffen hat. Mir gefielen gestern vor allem Cornelius und Wehrendt (und Gommert! Mein süddeutscher Begleiter war richtig angetan und konnte es gar nicht glauben, den Drittkeeper spielen zu sehen). Kämpferisch war das wieder stark und mit etwas Glück, fällt nach der Ecke in der Schlussminute noch das Tor. Egal, die Mannschaft ist intakt und sprüht vor Einsatz- und teilweise auch Spielfreude. Ich hoffe, Kiel wird das am Samstag zu spüren bekommen. ;-)

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 21.11.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#936
21.11.2010 - 17:17 Uhr
Cornelius war echt gut - vor allem in den Schlussminuten. Kein Plan, was die LN gesehen hat aber die sehen ja immer so einiges. :rolleyes

Achja. Ich war auch letztens gegen Plauen da. Zuschauer-Schnitt glaub ich so 2400. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Gestern sollten denn nur 1900 dabei gewesen sein. Wenn gegen Plauen 2400 da waren, waren das gestern mind. 3000. Ich versteh es nicht... :rolleyes

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein - VfB Lübeck

Fan von: VfB Lübeck; Hamburger SV

Sympathisant von: Leverkusen; Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lohmuehler am 21.11.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#937
21.11.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Lohmuehler:
Achja. Ich war auch letztens gegen Plauen da. Zuschauer-Schnitt glaub ich so 2400. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Gestern sollten denn nur 1900 dabei gewesen sein. Wenn gegen Plauen 2400 da waren, waren das gestern mind. 3000. Ich versteh es nicht... :rolleyes

Unsere offiziellen Zuschauerzahlen sind auch manchmal sehr zweifelhaft. Ich habe mal gehört, dass die Vereine die Eintrittsgelder entsprechend der Zuschauerzahlen versteuern müssen. Vielleicht wird da immer mal ein bisschen gemogelt.
VfB Lübeck |#938
25.11.2010 - 14:05 Uhr
27.11. !!!!! ALLE IN DEN GREEN BLOCK
http://www.youtube.com/user/GangGreenHL#p/a/u/1/3euj_wxy58s
http://www.youtube.com/user/GangGreenHL#p/a/u/0/XK7AKWNAE7w
FÜR LÜBECK !!!

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#939
25.11.2010 - 14:54 Uhr
http://www.vfb-luebeck.tv/?p=712

•     •     •

VfB Lübeck |#940
25.11.2010 - 14:54 Uhr
http://www.vfb-luebeck.tv/?p=712

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.