VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
27.02.2010 - 14:06 Uhr
Richtig, sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen. Aber das Risiko bei der Verpflichtung solcher Spieler ist ja relativ gering, da sie nicht viel kosten.
Ich denke, dass er auch erstmal in der Zweiten zum Zuge kommen wird.
Aber schön, dass Schubert schon so früh für die neue Saison plant und gerade im Sturm muss noch was getan werden.
Imeri wird den Verein definitiv verlassen und auch bei Schrum kann ich mir vorstellen, dass ihm nahe gelegt wird, sich anderweitig zu orientieren. Er mag ja talentiert sein, aber was er bisher auf dem Platz gezeigt hat, reicht einfach nicht für die Regionalliga. Diese Qualität hat er nur in seltenen Fällen angedeutet.
Ich denke, dass er auch erstmal in der Zweiten zum Zuge kommen wird.
Aber schön, dass Schubert schon so früh für die neue Saison plant und gerade im Sturm muss noch was getan werden.
Imeri wird den Verein definitiv verlassen und auch bei Schrum kann ich mir vorstellen, dass ihm nahe gelegt wird, sich anderweitig zu orientieren. Er mag ja talentiert sein, aber was er bisher auf dem Platz gezeigt hat, reicht einfach nicht für die Regionalliga. Diese Qualität hat er nur in seltenen Fällen angedeutet.
27.02.2010 - 21:55 Uhr
Echt?
Wo steht denn das mit diesem Türkoglu?
Seine Bilianz ist ja aber eher dürftig, da reichts wohl nicht für die Regionalliga, oder soll jetzt erstmal die U21 aufgerüstet werden?
Wo steht denn das mit diesem Türkoglu?
Seine Bilianz ist ja aber eher dürftig, da reichts wohl nicht für die Regionalliga, oder soll jetzt erstmal die U21 aufgerüstet werden?
28.02.2010 - 13:51 Uhr
Nachdem mit Ulaga jetzt ein junger Stürmer geholt wurde denke ich nicht, dass mit Türkoglu noch einer kommt, bei dem es äußerst fraglich ist, ob es für die Regionalliga überhaupt reicht.
Ich denke, dass wir Spieler von seinem Format auch in der eigenen Jugend haben.
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass der Spieler einen recht fleißigen Berater hat, der ihn wohl hier und da mal ins Gespräch bringt, aber mehr als Probetrainings sind dabei noch nicht rausgesprungen.
Ich denke, dass wir Spieler von seinem Format auch in der eigenen Jugend haben.
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass der Spieler einen recht fleißigen Berater hat, der ihn wohl hier und da mal ins Gespräch bringt, aber mehr als Probetrainings sind dabei noch nicht rausgesprungen.
28.02.2010 - 16:49 Uhr
Oha! Überraschende Nachricht: Vertrag mit Rouven Schröder aufgelöst!
Zitat von vfb-luebeck.de:
Vertragsauflösung mit Rouven Schröder
28.02.2010
Die zweite Ära des Rouven Schröder beim VfB Lübeck ist vorbei, noch bevor sie richtig begann. Berufliche Verpflichtungen des 34jährige Routiniers lassen eine regelmäßige Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb nicht zu, so dass sowohl Schröder als auch die sportliche Leitung des VfB überein kamen, den im Winter geschlossenen Vertrag bereits nach vier Wochen wieder aufzulösen.
http://vfb-luebeck.de/index.php?seid=15655
Zitat von vfb-luebeck.de:
Vertragsauflösung mit Rouven Schröder
28.02.2010
Die zweite Ära des Rouven Schröder beim VfB Lübeck ist vorbei, noch bevor sie richtig begann. Berufliche Verpflichtungen des 34jährige Routiniers lassen eine regelmäßige Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb nicht zu, so dass sowohl Schröder als auch die sportliche Leitung des VfB überein kamen, den im Winter geschlossenen Vertrag bereits nach vier Wochen wieder aufzulösen.
http://vfb-luebeck.de/index.php?seid=15655
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 28.02.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
01.03.2010 - 19:05 Uhr
Gestern wurde Oberliga-Spitzenreiter Havelse in einem Testspiel mit 2:1 (1:1) bezwungen. Nachdem Ex-Wolf Michael Habryka Havelse zunächst die Führung besorgte, glich Bastian Henning kurz vor der Pause aus. Sachs besorgte in der 50. Minute den Führungstreffer.
Die Partie am Samstag gegen Hertha II ist weiterhin fraglich. Langsam taut das Eis auf der Lohmühle, aber der Untergrund in diesen Tagen gleicht eher dem des Wattenmeeres. In Rostock am darauffolgenden Wochenende soll's aber endlich losgehen.
Was Ulaga angeht, der wird wohl den Platz von Liridon Imeri einnehmen. Also könnten Einwechslungen wohl durchaus folgen.
Auch Rouven Schröder soll trotz Vertragsauflösung demnächst - wenn möglich - irgendwo im Verein ehrenamtlich (?) unterkommen.
Die Partie am Samstag gegen Hertha II ist weiterhin fraglich. Langsam taut das Eis auf der Lohmühle, aber der Untergrund in diesen Tagen gleicht eher dem des Wattenmeeres. In Rostock am darauffolgenden Wochenende soll's aber endlich losgehen.
Was Ulaga angeht, der wird wohl den Platz von Liridon Imeri einnehmen. Also könnten Einwechslungen wohl durchaus folgen.
Auch Rouven Schröder soll trotz Vertragsauflösung demnächst - wenn möglich - irgendwo im Verein ehrenamtlich (?) unterkommen.
04.03.2010 - 13:38 Uhr
Generalprobe gegen den TSV Trittau, wurde gestern mit 8:0 deutlich gewonnen. Die Chancen, dass am Samstag die Rückrunde für den VfB endlich starten kann, stehen offensichtlich sehr gut. Schon vor ein paar Tagen hieß es:
Zitat von ln-online.de:
Wenn’s so bleibt: Punktspiel gegen Hertha findet statt
Lübeck – Grün ist die Hoffnung, und grün ist endlich auch der Rasen auf der Lohmühle. Gestern besichtigte Horst Plieske, oberste Platzinstanz der Hansestadt, die Spielstätte des VfB, gab „nach Stand der Dinge“ grünes Licht für das Heimspiel des VfB am Sonnabend um 14 Uhr gegen Hertha BSC Berlin II.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2748122/Wenn%92s_so_bleibt%3A_Punktspiel_gegen_Hertha_findet_statt.htm
Zitat von ln-online.de:
Wenn’s so bleibt: Punktspiel gegen Hertha findet statt
Lübeck – Grün ist die Hoffnung, und grün ist endlich auch der Rasen auf der Lohmühle. Gestern besichtigte Horst Plieske, oberste Platzinstanz der Hansestadt, die Spielstätte des VfB, gab „nach Stand der Dinge“ grünes Licht für das Heimspiel des VfB am Sonnabend um 14 Uhr gegen Hertha BSC Berlin II.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2748122/Wenn%92s_so_bleibt%3A_Punktspiel_gegen_Hertha_findet_statt.htm
06.03.2010 - 14:54 Uhr
Bzgl. des Ligaspiels gegen Hertha BSC II, hier der Halbzeitstand:
VfB Lübeck - Hertha BSC Berlin II 1:1
Das 1-0 kam in der 17. Minute von henning, jedoch konnte der Gast durch Hartmann kurz vor der Pause (42. Minute) ausgleichen.
VfB Lübeck - Hertha BSC Berlin II 1:1
Das 1-0 kam in der 17. Minute von henning, jedoch konnte der Gast durch Hartmann kurz vor der Pause (42. Minute) ausgleichen.
14.03.2010 - 16:10 Uhr
Also nach dieser Niederlage ist die Schleswig-Holstein-Liga leider gefährlich nahe. Gegen Chemnitz wird nichts zu holen sein und nach dem Spieltag ist man womöglich schon auf einem Abstiegsplatz :(
14.03.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Luebecker01:
Also nach dieser Niederlage ist die Schleswig-Holstein-Liga leider gefährlich nahe. Gegen Chemnitz wird nichts zu holen sein und nach dem Spieltag ist man womöglich schon auf einem Abstiegsplatz :( Oh, das sieht nicht gut aus in Lübeck... :/:
Also nach dieser Niederlage ist die Schleswig-Holstein-Liga leider gefährlich nahe. Gegen Chemnitz wird nichts zu holen sein und nach dem Spieltag ist man womöglich schon auf einem Abstiegsplatz :( Oh, das sieht nicht gut aus in Lübeck... :/:
15.03.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Luebecker01:
Gegen Chemnitz wird nichts zu holen sein...
Ich weiß zwar nicht, wie in welcher Form ihr zur Zeit spielt, aber so, wie sich unsere Mannschaft bisher in der Rückrunde präsentiert hat, habt ihr durchaus Chancen :rolleyes
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Ihr dürft nicht absteigen! Aber eure Aufholjagd sollte frühestens nach dem nächsten Spiel losgehen. ;)
Gegen Chemnitz wird nichts zu holen sein...
Ich weiß zwar nicht, wie in welcher Form ihr zur Zeit spielt, aber so, wie sich unsere Mannschaft bisher in der Rückrunde präsentiert hat, habt ihr durchaus Chancen :rolleyes
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Ihr dürft nicht absteigen! Aber eure Aufholjagd sollte frühestens nach dem nächsten Spiel losgehen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.