Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#321
30.05.2016 - 06:50 Uhr
Ich habe gehört, dass Sebastian Rode zu uns kommt. Die Unterschrift sei wohl nur noch Formsache.
Veränderungen Offensive XXI |#322
30.05.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Leaks

Ich habe gehört, dass Sebastian Rode zu uns kommt. Die Unterschrift sei wohl nur noch Formsache.

Wo hast du das gehört?
Bist du auch insider?coolLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 30.05.2016 um 07:14 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#323
30.05.2016 - 07:15 Uhr
Nein, um Gottes willen, bin ich nicht. Ist aber wirklich wahr, dass ich das so gehört habe. Sonst würde ich es nicht schreiben.
Veränderungen Offensive XXI |#324
30.05.2016 - 07:32 Uhr
Komischerweise schreiben heute alle Medien das Gegenteil, angefangen beim kicker zwinker
Veränderungen Offensive XXI |#325
30.05.2016 - 08:36 Uhr
Wer denn noch so?
Veränderungen Offensive XXI |#326
30.05.2016 - 08:41 Uhr
n-tv:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-soll-Rode-auf-dem-Wunschzettel-haben-article17807566.html

und zig andere, die beim kicker abschreiben.
Deswegen sagte ich ja "angefangen beim kicker".
Veränderungen Offensive XXI |#327
30.05.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von catanoglu
Komischerweise schreiben heute alle Medien das Gegenteil, angefangen beim kicker zwinker

Weil die etwas zu schreiben brauchen.......Unschuldig
Veränderungen Offensive XXI |#328
30.05.2016 - 09:15 Uhr
Ja letztlich schreibe se ja alle nur ab. Ist halt ein Rattenschwanz. Die Frage ist, ob der Kicker Recht hat oder eben nicht.
Veränderungen Offensive XXI |#329
30.05.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von gladbacher01
Ja letztlich schreibe se ja alle nur ab. Ist halt ein Rattenschwanz. Die Frage ist, ob der Kicker Recht hat oder eben nicht.

Ich habe nochmals nachgefragt und habe zur Antwort bekommen: "Der kommt zu uns".
Veränderungen Offensive XXI |#330
30.05.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Leaks
Zitat von gladbacher01

Ich habe nochmals nachgefragt und habe zur Antwort bekommen: "Der kommt zu uns".

Hoffentlich täuscht sich deine Quelle.

Krankheitsgeschichte , kein Leader, falsche Stärken, MW Verlauf negativ, zu hohes Gehalt gewohnt (=passt nicht in unser Gehaltsgefüge).
Von mir aus dürfen die Bayern sein Gehalt bis zum Vertragsende gerne weiter bezahlen.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.