Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
30.05.2016 - 06:50 Uhr
Ich habe gehört, dass Sebastian Rode zu uns kommt. Die Unterschrift sei wohl nur noch Formsache.
30.05.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Leaks
Ich habe gehört, dass Sebastian Rode zu uns kommt. Die Unterschrift sei wohl nur noch Formsache.
Wo hast du das gehört?
Bist du auch insider?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 30.05.2016 um 07:14 Uhr bearbeitet
30.05.2016 - 07:15 Uhr
Nein, um Gottes willen, bin ich nicht. Ist aber wirklich wahr, dass ich das so gehört habe. Sonst würde ich es nicht schreiben.
30.05.2016 - 07:32 Uhr
Komischerweise schreiben heute alle Medien das Gegenteil, angefangen beim kicker
30.05.2016 - 08:36 Uhr
Wer denn noch so?
30.05.2016 - 08:41 Uhr
n-tv:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-soll-Rode-auf-dem-Wunschzettel-haben-article17807566.html
und zig andere, die beim kicker abschreiben.
Deswegen sagte ich ja "angefangen beim kicker".
http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-soll-Rode-auf-dem-Wunschzettel-haben-article17807566.html
und zig andere, die beim kicker abschreiben.
Deswegen sagte ich ja "angefangen beim kicker".
30.05.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von catanoglu
Komischerweise schreiben heute alle Medien das Gegenteil, angefangen beim kicker

Weil die etwas zu schreiben brauchen.......
30.05.2016 - 09:15 Uhr
Ja letztlich schreibe se ja alle nur ab. Ist halt ein Rattenschwanz. Die Frage ist, ob der Kicker Recht hat oder eben nicht.
30.05.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von gladbacher01
Ja letztlich schreibe se ja alle nur ab. Ist halt ein Rattenschwanz. Die Frage ist, ob der Kicker Recht hat oder eben nicht.
Ich habe nochmals nachgefragt und habe zur Antwort bekommen: "Der kommt zu uns".
30.05.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Leaks
Ich habe nochmals nachgefragt und habe zur Antwort bekommen: "Der kommt zu uns".
Zitat von gladbacher01
Hoffentlich täuscht sich deine Quelle.
Krankheitsgeschichte , kein Leader, falsche Stärken, MW Verlauf negativ, zu hohes Gehalt gewohnt (=passt nicht in unser Gehaltsgefüge).
Von mir aus dürfen die Bayern sein Gehalt bis zum Vertragsende gerne weiter bezahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.