Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
26.05.2016 - 10:19 Uhr
Embolo hat sich für Leipzig entschieden
26.05.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von g0tChA
Traore für 26 Mio transferieren?
Gleicht einem Wunder!
Kannst froh sein, wenn du 3 Mio kriegst
Zitat von Schwarzwaldborusse
Wer sagt den, das ich normal bin?
Tja, das die Luft hier anders ist wie in andern Gegenden ist ja bekannt (wohl nicht bei dir
). Aber anders als z.B. in Amsterdam wird man hier nicht high
Und wenn meine Zukunftsvisionen eintreffen sollten, will ich aber als Belohnung was anderes wie n Eis.
But back to topic:
Hat jemand schon was mitbekommen, wo Johannes Eggestein in Zukunft die Fußballschuhe schnürt?
Grüße
Zitat von Apfelstrudel
Im black forest muss eindeutig was in der Luft sein - deine jüngsten Beiträge sind doch nich mehr normal, und deine Schwierigkeiten beim schwedischen Stecksystem genausowenig.

26m aus China für Traore, Herrmann oder Hahn wären wahrlich ne ganz ganz feine Nummer. Ich werde dir ein Eis spendieren, sollte dir eure Luft eine Zukunftsvision zugetragen haben.
Zitat von Schwarzwaldborusse
Komisch,
bei Traore hab ich immer ein Gefühl, das er uns für 26 Mios nach China verlässt. Ich weiß nicht warum gerade 26 Mios oder warum gerade Traore, aber das geht mir seit einigen Wochen nicht aus dem Kopf...
Grüße aus dem Schwarzwald
Komisch,
bei Traore hab ich immer ein Gefühl, das er uns für 26 Mios nach China verlässt. Ich weiß nicht warum gerade 26 Mios oder warum gerade Traore, aber das geht mir seit einigen Wochen nicht aus dem Kopf...
Grüße aus dem Schwarzwald
Im black forest muss eindeutig was in der Luft sein - deine jüngsten Beiträge sind doch nich mehr normal, und deine Schwierigkeiten beim schwedischen Stecksystem genausowenig.

26m aus China für Traore, Herrmann oder Hahn wären wahrlich ne ganz ganz feine Nummer. Ich werde dir ein Eis spendieren, sollte dir eure Luft eine Zukunftsvision zugetragen haben.

Wer sagt den, das ich normal bin?
Tja, das die Luft hier anders ist wie in andern Gegenden ist ja bekannt (wohl nicht bei dir
). Aber anders als z.B. in Amsterdam wird man hier nicht high
Und wenn meine Zukunftsvisionen eintreffen sollten, will ich aber als Belohnung was anderes wie n Eis.
But back to topic:
Hat jemand schon was mitbekommen, wo Johannes Eggestein in Zukunft die Fußballschuhe schnürt?
Grüße
Traore für 26 Mio transferieren?
Gleicht einem Wunder!
Kannst froh sein, wenn du 3 Mio kriegst
in China ticken die (wirtschaftlichen) Uhren etwas anders
. Mancher Verein hat mehr Geld wie es Reis in Säcken gibt. Aber im Ernst: Gegen solch ein (weiteren) Geldregen hätte ich nichts einzuwenden. Zumindest bei diesem Spieler. Das meine ich nicht unbedingt abwertend gegenüber Traore.
Gruß aus dem Schwarzwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 26.05.2016 um 10:29 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 11:01 Uhr
Hab mal den Thread Embolo zu Red Bull gelesen...da wird oft gesagt, dass seine Spielweise der von Poulsen sehr ähneln würde. Vielleicht geht ja wieder was in Richtung Poulsen, wenn er seine Felle dort wegschwimmen sieht? Eberl vergisst ja nie jemanden und Gerüchte gab es ja schon mal...
26.05.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Hab mal den Thread Embolo zu Red Bull gelesen...da wird oft gesagt, dass seine Spielweise der von Poulsen sehr ähneln würde. Vielleicht geht ja wieder was in Richtung Poulsen, wenn er seine Felle dort wegschwimmen sieht? Eberl vergisst ja nie jemanden und Gerüchte gab es ja schon mal...

Wenn Selke darafu legen würde, international zu Spielen, wäre er nicht in die 2.Liga gegangen sondern direkt nach Gladbach gekommen. Auch wenn er sicherlich kein Schlechter ist, aber nein ich glaube den werden wir hier nicht mehr sehen.
26.05.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Almaviva
Wenn Selke darafu legen würde, international zu Spielen, wäre er nicht in die 2.Liga gegangen sondern direkt nach Gladbach gekommen. Auch wenn er sicherlich kein Schlechter ist, aber nein ich glaube den werden wir hier nicht mehr sehen.
Zitat von Fluchgeburt

Und was haben Selke und Poulsen bis auf den Verein, identische Position und nahezu gleiche Größe miteinander zu tun ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 26.05.2016 um 12:07 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Und was haben Selke und Poulsen bis auf den Verein miteinander zu tun ?
Zitat von Almaviva
Zitat von Fluchgeburt

Und was haben Selke und Poulsen bis auf den Verein miteinander zu tun ?
Sorry ich bin durcheinander gekommen, ich meinte das eigentlich so. Wenn Poulsen wert auf Liga 1 und CL oder EL gelegt hätte, wäre er schon letzte Saison gewechselt. Gleiches gilt für Selke, den wollte man auch holen, er hat sich aber dann für Liga 2 entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almaviva am 26.05.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 12:10 Uhr
Könnte echt kotzen. Embolo zu RBL. Das ist doch nicht normal, dass ein 2te Ligaaufsteiger ein Spieler der von halb Europa beobachtet wird bekommt. Ich brauche ihn nicht umbedingt beiuns aber nur nicht zu diesem elenden Retortenclub. Dass ist doch Wettbewerbsverzerrung hoch zehn. Da krieg ich echt nen Hals.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falstaff1984 am 26.05.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Falstaff1984
Könnte echt kotzen. Embolo zu RBL. Das ist doch nicht normal, dass ein 2te Ligaaufsteiger ein Spieler der von halb Europa beobachtet wird bekommt. Ich brauche ihn nicht umbedingt beiuns aber nur nicht zu diesem elenden Retortenclub. Dass ist doch Wettbewerbsverzerrung hoch zehn. Da krieg ich echt nen Hals.

Hab ich was verpasst? Hat doch bisher nur Spox geschrieben und sich dabei auf Bild bezogen die sich auf Blick bezieht wo dessen Chefredakteur meinte RB sei besser für Embolo
26.05.2016 - 12:46 Uhr
Puh! Da steht man Donnerstags um halb eins auf uns muss lesen, dass so ein begehrter Spieler nach Leipzig wechselt. Das geht mich persönlich auch ziemlich aufs Gemüt. Dass Leipzig angreifen würde war ja jedem klar, aber so ein Transfer macht mir dann schon ein bisschen Angst. Da werden wir, aber auch andere Vereine in der Bundesliga noch die ein oder andere Schlappe hinnehmen müssen was Transfers angeht. Das ist jetzt zwar wieder das übliche anti Retortenclub Gerede, aber entweder bin ich doof oder ich habe es falsch verstanden aber wie geht kann so ein Transfer von einem ZWEITLIGISTEN mit dem Financial FairPlay d'accord gehen? Vor allem wird Embolo (sollte es dann offiziell fix werden) ja nicht der einzige Transfer bleiben. Habe in irgendeinem artikel mal gelesen, dass Rangnick 5-6 Neue holen möchte.
26.05.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Almaviva
Hab ich was verpasst? Hat doch bisher nur Spox geschrieben und sich dabei auf Bild bezogen die sich auf Blick bezieht wo dessen Chefredakteur meinte RB sei besser für Embolo
Zitat von Falstaff1984

Jetzt mal im ernst - WAS SOLLEN WIR MIT DEM?? Brauchen der ihn??
Ich meine NEIN. Wir sind vorne ganz gut besetzt.
Wenn wir für vorne noch was holen, dann bitte nur ein super Schnäppchen.
..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -inside- am 26.05.2016 um 12:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.