Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1551
30.11.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Auch ich bin der Meinung, dass wir einen weiteren Offensivspieler benötigen. Allerdings denke ich da weniger an "Knipser" oder "falsche Neun". Ich wünsche mir - seit langer Zeit - einen echten Linksaußen. Einen schnellen Dribbler, der die gegnerische Abwehrreihe aushebelt und hilft, die Zahl unserer Torchancen zu erhöhen.

Ja, quasi das Gegenteil von Traore.
J. Hofmann kommt da bei weitem nicht hin.

Paul-Georges Ntep war mal Thema, Vertrag läuft aus, wird aber auch andere Alternativen haben.

Kishna hatten sich auch viele gewünscht, kommt bei Lazio garnicht groß zum Zug nach seiner Verletzung. Könnte möglicherweise ein Schnäppchen sein.

Moses Simon Genk (?) war auch mal Thema.

V. Lazaro kann möglicherweise beim ÖFB beobachtet worden sein (wenn es Wimmer nicht war).

Allerdings muss einer weichen, wenn wer neues kommen soll. Ich hoffe immernoch auf eine Ausleihe von Hofmann,...das wird nix unter Schubert..

Zu erst einmal kommt ein drmic dazu

Ist aber kein LM/LA.

Kishna fände ich richtig nice, ist so ne Kopie von CR7, gilt aber als schwieriger Charakter, wobei das bei unserer von Schwiegersöhnen gespickten Mannschaft sicher kein Nachteil wäre. Grifo ist für mich auch sehr interessant, der könnte vor allem unser Problem bei den Standards beheben. Wären beide denke ich auch ohne Europa machbar. Zuerst einmal muss man aber wohl Hofmann loswerden, was sicher schwer genug wird.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganael_Francis am 30.11.2016 um 09:49 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1552
30.11.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von franko1904

Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Auch ich bin der Meinung, dass wir einen weiteren Offensivspieler benötigen. Allerdings denke ich da weniger an "Knipser" oder "falsche Neun". Ich wünsche mir - seit langer Zeit - einen echten Linksaußen. Einen schnellen Dribbler, der die gegnerische Abwehrreihe aushebelt und hilft, die Zahl unserer Torchancen zu erhöhen.

Paul-Georges Ntep war mal Thema, Vertrag läuft aus, wird aber auch andere Alternativen haben.

Kishna hatten sich auch viele gewünscht, kommt bei Lazio garnicht groß zum Zug nach seiner Verletzung. Könnte möglicherweise ein Schnäppchen sein.

V. Lazaro kann möglicherweise beim ÖFB beobachtet worden sein (wenn es Wimmer nicht war).

Allerdings muss einer weichen, wenn wer neues kommen soll. Ich hoffe immernoch auf eine Ausleihe von Hofmann,...das wird nix unter Schubert..

Ist aber kein LM/LA.

Kishna fände ich richtig nice, ist so ne Kopie von CR7, gilt aber als schwieriger Charakter, wobei das bei unserer von Schwiegersöhnen gespickten Mannschaft sicher kein Nachteil wäre. Grifo ist für mich auch sehr interessant, der könnte vor allem unser Problem bei den Standards beheben. Wären beide denke ich auch ohne Europa machbar. Zuerst einmal muss man aber wohl Hofmann loswerden, was sicher schwer genug wird.

Seh ich auch so und nicht nur ihn.
Haben glaube ich einige und viel größere Baustellen.
Ich schätze in der Winterpause wird sich einiges tun.
Oder vorbereitent auf den nächsten Sommer.
Veränderungen Offensive XXI |#1553
30.11.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von BMG465

Laut Eberl nicht. zwinker
Veränderungen Offensive XXI |#1554
30.11.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Koalakoning
Zitat von BMG465

man kann in der WP aber auch Weichen für die Zukunft stellen zwinker

Und er sagte nicht das es keine Transfers geben werde. Man plane nur nichts was auch Sinn macht. Erzählt er das man noch jmd sucht für Position XY werden die Angefragten direkt mal teurer und er würde von dem Zeitpunkt an zugemüllt mit Angeboten von Beratern die ihre Ladenhüter anbieten. Alles richtig wie er es sagt...ergibt sich eine Möglichkeit macht man was
Veränderungen Offensive XXI |#1555
30.11.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Koalakoning

Zitat von BMG465

man kann in der WP aber auch Weichen für die Zukunft stellen zwinker

Und er sagte nicht das es keine Transfers geben werde. Man plane nur nichts was auch Sinn macht. Erzählt er das man noch jmd sucht für Position XY werden die Angefragten direkt mal teurer und er würde von dem Zeitpunkt an zugemüllt mit Angeboten von Beratern die ihre Ladenhüter anbieten. Alles richtig wie er es sagt...ergibt sich eine Möglichkeit macht man was

So wie in den letzten Jahren auch?
Auf die Hofmanns und Hitereggers kann ich - mittlerweile - verzichten.

Und wenn ein Dahoud urplötzlich dann doch für 30 Mios nach Pool darf, wird man "natürlich" nachbessern müssen. Und nebenbei wäre so auch die kolportierte 10-Mio-Ak endgültig vom Tisch.
Aber, jetzt noch einen 6er zu holen, wäre ja aine Art Schuldzugeständnis, dass man im Sommer danebengelegen hätte. Von daher, no way.

Vielleicht kann man ja noch mal à la Bob der Baumeister noch was auf dem großen Gelände bauen. Ein Spielplatz, oder eine eigene Brauerei mit "Borussen-Alt", wo man dazu vergilbte Bilder von Favre zeigt, wie der gerade so ein leckerers dunkles süffelt.

Oder ein Fahrradladen, nach dem Vorbild Eberls. Das hätte doch was.

Hauptsache, wir sind bald wieder da, wo wir hergekommen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanlent am 30.11.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1556
30.11.2016 - 11:54 Uhr
Sorry, aber ich wollte jetzt keine 78 Seiten durchstöbern...
Kommt eigentlich der Junge aus Paraguay (Villalba o.ä.) im Winter?
Der würde wohl nicht umgehend unsere Probleme lösen, aber man hätte noch ein Eisen im Feuer...

•     •     •

"Der Mann ist so quirlig. Der geht nach dir durch die Drehtür und kommt vor dir wieder raus!" Ein Kommentator der öff. rechtl. über David Villa während der EM 2008.
Veränderungen Offensive XXI |#1557
30.11.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von knoeskopp
Der würde wohl nicht umgehend unsere Probleme lösen, aber man hätte noch ein Eisen im Feuer...

Der ist aber für die U19 geplant.
Veränderungen Offensive XXI |#1558
30.11.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von knoeskopp

Veränderungen Offensive XXI |#1559
30.11.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von dendefan
Zitat von franko1904

Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Genau. Lasst jetzt erstmal den Drmic zurückkommen.
Wenn er spielt,

Und genau das ist der Punkt, WENN ER SPIELT.

Ich hoffe ebenfalls auf eine großartige Rückkehr von JD.

Wenn wir uns eine Saison zurück erinnern, wurde Drmic bereits unter Schubert kaum berücksichtigt, bis es dann, nach 12 Spieltagen zur Ausleihe nach Hamburg ging.

Die Frage ist wirklich, ob er die realistischen Chancen bekommt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1560
30.11.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von knoeskopp

Eisen haben wir ja auch so noch genug im Feuer (Sow, Ndenge)
Aber die kommen auch nicht zum Einsatz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.