Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#1531
28.11.2016 - 10:58 Uhr
Was lesen meine müden Augen da heute morgen? Sejad Salihovic ist vereinslos und möchte in die BuLi zurück.
Klassischer Fall von MUSS man sich drüber unterhalten. Ne echte linksfüßige Alternative bei uns vor allem für's linke MF mit echten Standardqualitäten und top Scorer-Werten (zu seiner Zeit bei Hoffenheim). Kann das gesamte MF bespielen und ist sogar als LV eingesetzt worden. Hatte wohl zuletzt Probleme mit Gisdol und sich auch öfter mal ne Karte abgeholt. Der Typ kostet quasi NIX. Ebenso wie mMn auch Arango grins eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab sofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 28.11.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#1532
28.11.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Was lesen meine müden Augen da heute morgen? Sejad Salihovic ist vereinslos und möchte in die BuLi zurück.
Klassischer Fall von MUSS man sich drüber unterhalten. Ne echte linksfüßige Alternative bei uns vor allem für's linke MF mit echten Standardqualitäten und top Scorer-Werten (zu seiner Zeit bei Hoffenheim). Kann das gesamte MF bespielen und ist sogar als LV eingesetzt worden. Hatte wohl zuletzt Probleme mit Gisdol und sich auch öfter mal ne Karte abgeholt. Der Typ kostet quasi NIX. Ebenso wie mMn auch Arango grins eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab nsofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.

Das Gedankenspiel hatte ich auch schon. Allerdings weiß man nichts über seine aktuelle Form.
Wäre mal einer, der bei uns endlich mal wieder für Freistoßtore sorgen könnte.

Wäre der 4te Ex Hoffenheimer smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1533
28.11.2016 - 13:43 Uhr
Dann holen wir noch Arango dazu Lächelnd

Die beiden Transfers wären sinnig wenn man wie beim Handball situationsbedingt wechseln könntestark
Veränderungen Offensive XXI |#1534
29.11.2016 - 08:29 Uhr
Letztens gelesen, dass Eberl nach aktuellem Stand nichts auf dem Transfermarkt machen will.

Anders wiederum sagte er, dass man sich jetzt fangen muss und irgendwie in die Winterpause "retten" muss. Das hört sich dann schon eher nach Nachbesserung an..

Möglicherweise meinte er auch, dass nach der WP einige Langzeitverletzte zurück kommen. Einen Drmic hab ich hoffnungsvoll noch nicht abgeschrieben smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#1535
29.11.2016 - 09:57 Uhr
Auch wenn er bei Mainz eine sehr offensive Rolle einnimmt, von seinen Anlagen her sehe ich in ihm durchaus einen potentiellen Ersatz für Dahoud. Wenn bei Malli was geht, dann darf man hier ruhig Geld in die Hand nehmen.
Veränderungen Offensive XXI |#1536
29.11.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
Auch wenn er bei Mainz eine sehr offensive Rolle einnimmt, von seinen Anlagen her sehe ich in ihm durchaus einen potentiellen Ersatz für Dahoud. Wenn bei Malli was geht, dann darf man hier ruhig Geld in die Hand nehmen.

Malli wäre gut aber eher ein Raffael oder Hazard Ersatz. Für die 6/8 brauchst jemanden anders.
Veränderungen Offensive XXI |#1537
29.11.2016 - 10:53 Uhr
Prinzipiell war er zu den Hoffenheim zeiten sicher kein schlechter,
gerade seine Stärke bei Standards ist natürlich interessant!

Jedoch wäre er für mich ehrlich gesagt der absolut klassische Fall für den Begriff Panikkauf..

Keiner weiss von seiner Verfassung, Form, "altersbeschwerden"...
Veränderungen Offensive XXI |#1538
29.11.2016 - 11:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jordan-morris/profil/spieler/337807
Sehr interessanter Mann aus meiner Sicht.
Die Klinsmann'sche Talentförderung in der USA trägt langsam Früchte.
Das ist ein Spieler, der auf jeden Fall das Zeug für eine europäische Topliga hat.
Veränderungen Offensive XXI |#1539
29.11.2016 - 12:40 Uhr
Der ist glaub ich schonmal das ein oder andere Mal genannt worden:

http://www.transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077

Aktuell 4Mio MW, stetig steigend und im Sommer nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags.
Mag sein das wir vorne quantitativ überbesetzt sind, aber qualitativ definitiv nicht.
Wenn man sich um Grifo nicht bemüht dann grenzt das schon an fahrlässigkeit.
Veränderungen Offensive XXI |#1540
29.11.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von towerstar
http://www.transfermarkt.de/jordan-morris/profil/spieler/337807
Sehr interessanter Mann aus meiner Sicht.
Die Klinsmann'sche Talentförderung in der USA trägt langsam Früchte.
Das ist ein Spieler, der auf jeden Fall das Zeug für eine europäische Topliga hat.

Morris war im Sommer schon in Bremen und die hätten ihn gerne verpflichtet.
Dann ist aber die MLS dazwischen gegrätscht, weil man die eigenen Talente gerne erstmal in der eigenen Liga sehen will, um diese weiter zu promoten.

Von daher dürfte das nicht so leicht sein.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.