Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
28.11.2016 - 10:58 Uhr
Was lesen meine müden Augen da heute morgen? Sejad Salihovic ist vereinslos und möchte in die BuLi zurück.
Klassischer Fall von MUSS man sich drüber unterhalten. Ne echte linksfüßige Alternative bei uns vor allem für's linke MF mit echten Standardqualitäten und top Scorer-Werten (zu seiner Zeit bei Hoffenheim). Kann das gesamte MF bespielen und ist sogar als LV eingesetzt worden. Hatte wohl zuletzt Probleme mit Gisdol und sich auch öfter mal ne Karte abgeholt. Der Typ kostet quasi NIX. Ebenso wie mMn auch Arango
eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab sofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.
Klassischer Fall von MUSS man sich drüber unterhalten. Ne echte linksfüßige Alternative bei uns vor allem für's linke MF mit echten Standardqualitäten und top Scorer-Werten (zu seiner Zeit bei Hoffenheim). Kann das gesamte MF bespielen und ist sogar als LV eingesetzt worden. Hatte wohl zuletzt Probleme mit Gisdol und sich auch öfter mal ne Karte abgeholt. Der Typ kostet quasi NIX. Ebenso wie mMn auch Arango
eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab sofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 28.11.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet
28.11.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Was lesen meine müden Augen da heute morgen? Sejad Salihovic ist vereinslos und möchte in die BuLi zurück.
eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab nsofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.
eine echte Überlegung wert für die Rückrunde (bzw. ab nsofort) plus 1-Jahres-Option, wenn er denn gesund ist.Das Gedankenspiel hatte ich auch schon. Allerdings weiß man nichts über seine aktuelle Form.
Wäre mal einer, der bei uns endlich mal wieder für Freistoßtore sorgen könnte.
Wäre der 4te Ex Hoffenheimer
28.11.2016 - 13:43 Uhr
Dann holen wir noch Arango dazu
Die beiden Transfers wären sinnig wenn man wie beim Handball situationsbedingt wechseln könnte
Die beiden Transfers wären sinnig wenn man wie beim Handball situationsbedingt wechseln könnte
29.11.2016 - 08:29 Uhr
Letztens gelesen, dass Eberl nach aktuellem Stand nichts auf dem Transfermarkt machen will.
Anders wiederum sagte er, dass man sich jetzt fangen muss und irgendwie in die Winterpause "retten" muss. Das hört sich dann schon eher nach Nachbesserung an..
Möglicherweise meinte er auch, dass nach der WP einige Langzeitverletzte zurück kommen. Einen Drmic hab ich hoffnungsvoll noch nicht abgeschrieben
Anders wiederum sagte er, dass man sich jetzt fangen muss und irgendwie in die Winterpause "retten" muss. Das hört sich dann schon eher nach Nachbesserung an..
Möglicherweise meinte er auch, dass nach der WP einige Langzeitverletzte zurück kommen. Einen Drmic hab ich hoffnungsvoll noch nicht abgeschrieben
29.11.2016 - 09:57 Uhr
Auch wenn er bei Mainz eine sehr offensive Rolle einnimmt, von seinen Anlagen her sehe ich in ihm durchaus einen potentiellen Ersatz für Dahoud. Wenn bei Malli was geht, dann darf man hier ruhig Geld in die Hand nehmen.
29.11.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
Auch wenn er bei Mainz eine sehr offensive Rolle einnimmt, von seinen Anlagen her sehe ich in ihm durchaus einen potentiellen Ersatz für Dahoud. Wenn bei Malli was geht, dann darf man hier ruhig Geld in die Hand nehmen.
Malli wäre gut aber eher ein Raffael oder Hazard Ersatz. Für die 6/8 brauchst jemanden anders.
29.11.2016 - 10:53 Uhr
Prinzipiell war er zu den Hoffenheim zeiten sicher kein schlechter,
gerade seine Stärke bei Standards ist natürlich interessant!
Jedoch wäre er für mich ehrlich gesagt der absolut klassische Fall für den Begriff Panikkauf..
Keiner weiss von seiner Verfassung, Form, "altersbeschwerden"...
gerade seine Stärke bei Standards ist natürlich interessant!
Jedoch wäre er für mich ehrlich gesagt der absolut klassische Fall für den Begriff Panikkauf..
Keiner weiss von seiner Verfassung, Form, "altersbeschwerden"...
29.11.2016 - 11:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jordan-morris/profil/spieler/337807
Sehr interessanter Mann aus meiner Sicht.
Die Klinsmann'sche Talentförderung in der USA trägt langsam Früchte.
Das ist ein Spieler, der auf jeden Fall das Zeug für eine europäische Topliga hat.
Das ist ein Spieler, der auf jeden Fall das Zeug für eine europäische Topliga hat.
29.11.2016 - 12:40 Uhr
Der ist glaub ich schonmal das ein oder andere Mal genannt worden:
http://www.transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077
Aktuell 4Mio MW, stetig steigend und im Sommer nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags.
Mag sein das wir vorne quantitativ überbesetzt sind, aber qualitativ definitiv nicht.
Wenn man sich um Grifo nicht bemüht dann grenzt das schon an fahrlässigkeit.
http://www.transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077
Aktuell 4Mio MW, stetig steigend und im Sommer nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags.
Mag sein das wir vorne quantitativ überbesetzt sind, aber qualitativ definitiv nicht.
Wenn man sich um Grifo nicht bemüht dann grenzt das schon an fahrlässigkeit.
29.11.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von towerstar
Morris war im Sommer schon in Bremen und die hätten ihn gerne verpflichtet.
Dann ist aber die MLS dazwischen gegrätscht, weil man die eigenen Talente gerne erstmal in der eigenen Liga sehen will, um diese weiter zu promoten.
Von daher dürfte das nicht so leicht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.