Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#331
08.04.2014 - 05:55 Uhr
Zitat von Kleff:
Ich bin zwar ein ausgewiesener Shaqiri Befürworter, aber mit Drmic könntet ihr Recht haben.
Er hat Tempo, Robustheit, spielerisches Können und ist eminent Torgefährlich. Alles Dinge, die man bei LdJ hoffte zu finden, aber nicht fand, Und so ein Spieler geht uns im Kader völlig ab.

Der kommt nicht.
Keine Sorge!

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#332
08.04.2014 - 05:58 Uhr
Muss man halt alles auf eine Karte setzen, wie damals bei Luuk. Bader ist ähnlich eklig wie der Clown von Twente wenns um seine Kronjuwelen geht, das werden richtig zähe Verhandlungen sollte der Club nicht absteigen.

Die Truppe bleibt zusammen und man hat jetzt die einmalige Chance den Kader in der Spitze zu verstärken. Wenn man dies tut verstärkt man sich im gleichen Atemzug auch in der Breite, da vorherige Stammkräfte ins 2. Glied rücken.

Ich kann euch nur sagen was ich weiß, das habe ich schon oft genug getan aber ich lese hier immer noch Kommentare die davon ausgehen, dass er in Richtung England unterwegs ist.
Drmic war vor 2-3 Jahren zwar schon ein ernst genommenes Talent in der Schweiz aber sowas von bodenständig. Die Sommer hat er stets am Zürichsee verbracht, mit Albanern und vor allem Landsmännern aus Kroatien und haben auf der grünen Wiese gekickt. Meine Lebenspartnerin erzählt mir heute noch, dass sie es nicht fassen kann was aus Drmic geworden ist, wenn sie ihn im Nürnberger Trikot sieht. Minderheiten sind in der Schweiz eine Familie, dadurch kennt sie den zurückgebliebenen Freundeskreis. In seiner Freizeit hat er Trikots getragen von Mandzukic und Olic (Nationalmannschaft) und soll immer von der Bundesliga geschwärmt haben, die erst beste Gelegenheit wurde dann anscheinend prompt angenommen.

Dass Arsenal reizt - logisch. Mich reizt auch ein 20€ Stundenlohn anstelle von einem 10€ Stundenlohn. Der Junge ist aber verdammt schlau und wird keine großen Schritte wagen, Gladbach ist die optimale Zwischenstation.

Wichtig zu erwähnen ist auch Ottmar Hitzfeld, der schon Mehmedi in die Bundesliga gelotst hat. Der auch nicht müde wird zu erwähnen, dass Shaq sich in der Buli durchbeißen soll. Drmic sein Traum ist es bei der WM zu spielen (mittlerweile mehr als erfüllt), da liegt es nahe, dass er auf Hitzfeld hört, und der wird nicht zu Everton oder Liverpool raten - sondern Gladbach, Leverkusen.

Zu Matthäus, ach kommt schon, der pickt sich die besten Gerüchte raus und kommentiert sie, die Wechsel waren doch schon alle vorherzusehen. Zumal er Dinge hinzudichtet, die Schwachsinn sind. Drmic hat de facto keine Freundin, und auch keine Beraterin, Großtante aus Kroatien oder was weiß ich, die mal eben in London auf Wohnungssuche geht.

Drmic wird in der Bundesliga bleiben, das steht für mich fest.

T. Hazard ist utopisch. :( Der wird mitfahren zur WM, bester Spieler der momentan in der belg. Liga spielt, denke mal Chelsea verleiht den innerhalb der PL nächste Saison. Ähnlich wie Piazon.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#333
08.04.2014 - 06:07 Uhr
Zitat von HighDefinition:
Muss man halt alles auf eine Karte setzen, wie damals bei Luuk. Bader ist ähnlich eklig wie der Clown von Twente wenns um seine Kronjuwelen geht, das werden richtig zähe Verhandlungen sollte der Club nicht absteigen.

Die Truppe bleibt zusammen und man hat jetzt die einmalige Chance den Kader in der Spitze zu verstärken. Wenn man dies tut verstärkt man sich im gleichen Atemzug auch in der Breite, da vorherige Stammkräfte ins 2. Glied rücken.

Ich kann euch nur sagen was ich weiß, das habe ich schon oft genug getan aber ich lese hier immer noch Kommentare die davon ausgehen, dass er in Richtung England unterwegs ist.
Drmic war vor 2-3 Jahren zwar schon ein ernst genommenes Talent in der Schweiz aber sowas von bodenständig. Die Sommer hat er stets am Zürichsee verbracht, mit Albanern und vor allem Landsmännern aus Kroatien und haben auf der grünen Wiese gekickt. Meine Lebenspartnerin erzählt mir heute noch, dass sie es nicht fassen kann was aus Drmic geworden ist, wenn sie ihn im Nürnberger Trikot sieht. Minderheiten sind in der Schweiz eine Familie, dadurch kennt sie den zurückgebliebenen Freundeskreis. In seiner Freizeit hat er Trikots getragen von Mandzukic und Olic (Nationalmannschaft) und soll immer von der Bundesliga geschwärmt haben, die erst beste Gelegenheit wurde dann anscheinend prompt angenommen.

Dass Arsenal reizt - logisch. Mich reizt auch ein 20€ Stundenlohn anstelle von einem 10€ Stundenlohn. Der Junge ist aber verdammt schlau und wird keine großen Schritte wagen, Gladbach ist die optimale Zwischenstation.

Wichtig zu erwähnen ist auch Ottmar Hitzfeld, der schon Mehmedi in die Bundesliga gelotst hat. Der auch nicht müde wird zu erwähnen, dass Shaq sich in der Buli durchbeißen soll. Drmic sein Traum ist es bei der WM zu spielen (mittlerweile mehr als erfüllt), da liegt es nahe, dass er auf Hitzfeld hört, und der wird nicht zu Everton oder Liverpool raten - sondern Gladbach, Leverkusen.

Zu Matthäus, ach kommt schon, der pickt sich die besten Gerüchte raus und kommentiert sie, die Wechsel waren doch schon alle vorherzusehen. Zumal er Dinge hinzudichtet, die Schwachsinn sind. Drmic hat de facto keine Freundin, und auch keine Beraterin, Großtante aus Kroatien oder was weiß ich, die mal eben in London auf Wohnungssuche geht.

T. Hazard ist utopisch. :( Der wird mitfahren zur WM, bester Spieler der momentan in der belg. Liga spielt, denke mal Chelsea verleiht den innerhalb der PL nächste Saison. Ähnlich wie Piazon.

also wenn ich die Medieninformation richtig verstehe ist der Verkauf alles andere als Utopisch!
http://www.ibtimes.co.uk/jose-mourinho-outlines-chelseas-summer-transfer-overhaul-1442710

The future of Belgian trio Thibaut Courtois, Romelu Lukaku and Thorgan Hazard, who have each spent multiple seasons on loan from Chelsea, are all in doubt also with Mourinho refusing to confirm their involvement.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#334
08.04.2014 - 06:28 Uhr
Zitat von Cabron:

also wenn ich die Medieninformation richtig verstehe ist der Verkauf alles andere als Utopisch!
http://www.ibtimes.co.uk/jose-mourinho-outlines-chelseas-summer-transfer-overhaul-1442710

The future of Belgian trio Thibaut Courtois, Romelu Lukaku and Thorgan Hazard, who have each spent multiple seasons on loan from Chelsea, are all in doubt also with Mourinho refusing to confirm their involvement.

Hälst du das für realistisch? So sehr ich deinen Optimismus gerne teilen würde bezüglich Hazard, nur weiß ich nicht inwiefern der Artikel seriös ist, Courtois beispielsweise durfte nicht zu Barcelona wechseln eben weil Mou mit ihm plant, der bringt unglaubliche Leistungen bei Atletico, Chelsea wär dumm den abzugeben. Lukaku sehe ich nächste Saison bei Everton, da dürfte der Artikel recht behalten, denke mal die schaffen die CL-Quali vor Arsenal aber Hazard? Seine Leistungen in Belgien sind grandios, ohne jetzt inflationär unglaublich/grandios benutzen zu wollen. Die wären schön blöd, wenn 'se den und/oder Piazon abgeben würde.

Aber hey, ich bin da ganz bei dir, das wäre sowas von geil! :)

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HighDefinition am 08.04.2014 um 06:30 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#335
08.04.2014 - 06:46 Uhr
Zitat von Cabron:

Hälst du das für realistisch? So sehr ich deinen Optimismus gerne teilen würde, aber Courtois beispielsweise durfte nicht zu Barcelona wechseln eben weil Mou mit ihm plant, der bringt unglaubliche Leistungen bei Atletico, Chelsea wär dumm den abzugeben. Lukaku sehe ich nächste Saison bei Everton, da dürfte der Artikel recht behalten, denke mal die schaffen die CL-Quali vor Arsenal aber Hazard? Seine Leistungen in Belgien sind grandios, ohne jetzt inflationär unglaublich/grandios benutzen zu wollen. Die wären schön blöd, wenn 'se den und/oder Piazon abgeben würde.

Aber hey, ich bin da ganz bei dir, das wäre sowas von geil! :)

Sicher ist das sehr optimistisch!!
Aber immer noch realistischer als Shaqiri oder mEn auch Drimic, gegen ne Leihe hätte ich auch nix einzuwenden und der Spieler möchte gern in die Bundesliga ;) noch hat er sich nicht in der Buli oder PL durchgesetzt was den Preis erheblich Senkt! an de Bryne war Max auch interessiert (via Leihe)!

---
Also Courtois wurde auch nicht an Barca verkauft weil die ein direkter Konkurrent in der CL sind! aber vielleicht werden sie ja dieses Jahr von Athletico geschrubbt :p

Mourinho sagt ja selbst Spieler die wenig spielen werden unzufrieden :D

Edit sagt: Das ganze ist natürlich auch nur möglich wenn mit Arango nicht verlängert wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabron am 08.04.2014 um 07:04 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#336
08.04.2014 - 07:39 Uhr
Denke, dass Drmic nur bei Abstieg Nürnbergs möglich ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn in der Hinrunde garnicht beobachtet hab, aber diese Schnelligkeit u Kaltschnäuzigkeit würde uns vorne drin nochmal unberechenbarer machen.

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#337
08.04.2014 - 07:46 Uhr
Drmic ist ein sehr guter Stürmer, ein Kämpfer und sehr torgefährlichster Spieler. Aber nur bei Nürnbergs Abstieg können wir ja zuschlagen, wenn das klappt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#338
08.04.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von Cabron:
www.rtbf.be:
....

L'Angleterre ou l'Allemagne pour Thorgan ?

Après deux saisons passées à Zulte Waregem, Thorgan Hazard va se lancer un nouveau défi la saison prochaine. "A la fin de la saison, je vais retourner à Chelsea et on discutera ensemble de mon avenir. J'ai une préférence pour la Premier League ou la Bundesliga. Je ne pense pas que je vais rester en Belgique"
.....

England oder Deutschland für Thorgan?

Nach 2 Spielzeiten bei Zulte-Waregem möchte er nächste Saison eine Neue Herausforderung annehmen. "Am Ende der Saison gehe ich zurück zu Chelsea und wir werden uns mit meiner Zukunft auseinandersetzten, Ich würde die Bundesliga und Premier League bevorzugen. Ich denke nicht dass ich in Belgien bleibe"
....
Ich weiß nicht ob den hier schon einmal einer Vorgeschlagen hatte:

Thorgan Hazard
http://www.transfermarkt.de/de/thorgan-hazard/profil/spieler_102226.html

Grade im Hinblick darauf das Chelsea Spieler verkaufen will um Großeinkäufer zu tätigen könnte das eine sehr interessante Option sein ;)
Persönlich kenne ich den Spieler nicht, aber mit Belgiern(und Transfers aus der Liga) haben wir ja fast ausschließlich Positive Erfahrungen gemacht und die Leistungsdaten sind auch nicht so schlecht...

Vielleicht kennt den Spieler jemand und könnte ihn beschreiben?

Kurz beschrieben, er ist (wird) besser als sein Bruder, und damit habe ich auch schon unsere Chancen beschrieben ihn zu verpflichten. ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#339
08.04.2014 - 07:49 Uhr
wenn wir drimic und shakiri noch kriegen / leihen könnten wäre das echt der hammer! einer von beiden alleine wäre schon top.

ich weiss nur gar nicht wo die alle spielen sollen?!?!?!?!?!?!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#340
08.04.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von ChrNiess:
wenn wir drimic und shakiri noch kriegen / leihen könnten wäre das echt der hammer! einer von beiden alleine wäre schon top.

ich weiss nur gar nicht wo die alle spielen sollen?!?!?!?!?!?!

Also ich weiss jetzt echt nicht mehr wie man einen Shakiri einschätzen soll.
Als die erst Gerüchte auftraten war ich ja ein wenig begeistert , dass sieht jetzt ein wenig
anders aus.

Wenn man sich seine Verletztenliste anschaut und die ständig muskulären Probleme die er hat
und das bei wenig Spielzeit, ich weiss ja nicht .

Wie würde das alles bei einer möglichen Dreifachbelastung ausschauen und vorallem woran liegt das ? An seiner körperlichen Statur und Spielweise oder ist das einfach nur Pech ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman-BMG am 08.04.2014 um 09:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.