Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#321
07.04.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:
Schippers hat während der JHV gesagt, dass weitere zehn Million Euro für Spieler-Investitionen bereitstehen, sollte man sich für die Europa League qualifizieren. Zehn Mio. hat man schon für die drei bisherigen Neuzugänge bezahlt (Sommer, Johnson, Hahn).

Echt jetzt? Normalerweise wird kein Geld im voraus für Transfers eingeplant. Das wäre mir neu, das so verfahren wird. Kann das jemand bestätigen, das diese Aussage von C. Schippers getätigt wurde?

Nur, weil wir bei der letzten Teilnahme an der Euro League 10 Millionen eingenommen wurde, bedeutet das noch lange nicht, das wir das in der Saison 2014/2015 wieder verdienen....

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt haben soll. Im live ticker stand auch nichts von 10 mio bei EL...

Und er hat sogar recht....... :(

https://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/heynckes-ist-jetzt-ehrenmitglied-der-borussia-1.1606493

Warum denn :( ?
Ist doch ne gute Nachricht. Da liege ich dann auch mal gerne falsch ;)

Wie ich im Artikel verstehe, das heißt wenn wir auf die internationale Teilnahme-Platz am Ende der Saison stehen, dann können wir noch Geld für Transfer planen oder ?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#322
07.04.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:
Schippers hat während der JHV gesagt, dass weitere zehn Million Euro für Spieler-Investitionen bereitstehen, sollte man sich für die Europa League qualifizieren. Zehn Mio. hat man schon für die drei bisherigen Neuzugänge bezahlt (Sommer, Johnson, Hahn).

Echt jetzt? Normalerweise wird kein Geld im voraus für Transfers eingeplant. Das wäre mir neu, das so verfahren wird. Kann das jemand bestätigen, das diese Aussage von C. Schippers getätigt wurde?

Nur, weil wir bei der letzten Teilnahme an der Euro League 10 Millionen eingenommen wurde, bedeutet das noch lange nicht, das wir das in der Saison 2014/2015 wieder verdienen....

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt haben soll. Im live ticker stand auch nichts von 10 mio bei EL...

https://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/heynckes-ist-jetzt-ehrenmitglied-der-borussia-1.1606493

Wie ich im Artikel verstehe, das heißt wenn wir auf die internationale Teilnahme-Platz am Ende der Saison stehen, dann können wir noch Geld für Transfer planen oder ?

Ja aber frage mich wo man denn noch überall investieren will. Man nimmt knapp 20Mio durch Transfers ein, 10 Mio stehen wohl immer für Transfers bereit plus 10 Mio EL. Man wird doch wohl kaum 40 Mio investieren. 10 sind weg, sagen wir 8Mio für ein IV. Wenn Arango bleibt sind die Außen gut besetzt. Wo sonst investieren? Vielleicht doch ein starker ZM oder Stürmer ala Drmic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 07.04.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#323
07.04.2014 - 22:33 Uhr
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht. Aber wenn Schippers so frank und frei von 10 Mio plaudert, gehe ich persönlich mindestens von möglichen 15 aus...

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#324
07.04.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von marvinb91:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:

Ja aber frage mich wo man denn noch überall investieren will. Man nimmt knapp 20Mio durch Transfers ein, 10 Mio stehen wohl immer für Transfers bereit plus 10 Mio EL. Man wird doch wohl kaum 40 Mio investieren. 10 sind weg, sagen wir 8Mio für ein IV. Wenn Arango bleibt sind die Außen gut besetzt. Wo sonst investieren?

Danke für die Info ! Jetzt hab ich verstanden !
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#325
07.04.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Kleff:
Ich denke, dass die Sponsoren ordentlich in die Tasche greifen (müssen/dürfen), wenn man international spielen sollte.
Zuden noch ein paar TV Gelder, ein paar Zuschauereinnahmen mehr, für die gute Buli-Platzierung gibts auch noch was. Da kommt schon was zusammen.

Da ist es mir aktuell vorübergehend Latte, ob wir attraktiv die Punkte einfahren oder eben nicht...Hauptsache so viele Punkte wie möglich.

Jap. Meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass grade die Postbank beim Erreichen der EL sehr hohe Premien zahlen soll..
Aber völlig richtig: Am ende ist es absolut laterne, hautpsache man kann die Kohle verballern :D
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#326
08.04.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von Kleff:
Ich denke, dass die Sponsoren ordentlich in die Tasche greifen (müssen/dürfen), wenn man international spielen sollte.
Zuden noch ein paar TV Gelder, ein paar Zuschauereinnahmen mehr, für die gute Buli-Platzierung gibts auch noch was. Da kommt schon was zusammen.

Da ist es mir aktuell vorübergehend Latte, ob wir attraktiv die Punkte einfahren oder eben nicht...Hauptsache so viele Punkte wie möglich.

So ist es. Dreckig die Punkte einfahren und dann mit Gewalt den 4. Platz holen. Wenns die EuroLeague wird auch ok. Entgegen vieler Meinungen hier wär aber Shaq nicht das fehlende Puzzlestück, sondern Drmic. Und nach dem heutigen Bild-Artikel darf man hoffen. Der Kerl ist auf jeden Fall vernarrt in die Bundesliga, und Favre ist ein Trainergott in der Schweiz, da können die englischen Käseblätter noch soviel schreiben wie sie wollen.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#327
08.04.2014 - 01:47 Uhr
Zitat von HighDefinition:

So ist es. Dreckig die Punkte einfahren und dann mit Gewalt den 4. Platz holen. Wenns die EuroLeague wird auch ok. Entgegen vieler Meinungen hier wär aber Shaq nicht das fehlende Puzzlestück, sondern Drmic. Und nach dem heutigen Bild-Artikel darf man hoffen. Der Kerl ist auf jeden Fall vernarrt in die Bundesliga, und Favre ist ein Trainergott in der Schweiz, da können die englischen Käseblätter noch soviel schreiben wie sie wollen.

Naja Drmic hat klipp und klar im Sky-Interview vor 1-2 Wochen gesagt, "Arsenal sei ein Topclub und der Traum jedes Spielers" - und laut Insider Matthäus wird es auch Arsenal werden, zu denen Drmic angeblich wechselt.

Würde in Wengers Beuteschema passen. Denke ohnehin nicht, dass er in Gladbach landet, denn er dürfte bessere Angebote bekommen, sportlich wie finanziell.

Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Borussia auf dem 4. Platz, das Problem wäre nur der fehlende internationale Koeffizient für die CL-Quali, d.h. es könnten sehr harte Brocken wie Arsenal, Napoli, Bilbao oder Porto drohen, wo die Borussia wohl immer Außenseiter wäre.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#328
08.04.2014 - 01:48 Uhr
Zitat von Kleff:

100%ige Zustimmung ! Shaq wird bei uns nicht gebraucht !
Auf den Flügeln sind wir mit Herrmann, Hahn, Traoren, (Arango), Younes und mit Abstrichen auch Hrgota sowohl Qualitativ als auch Quantitativ super besetzt. Im Sturm sieht das dagegen komplett anders aus. Mal angenommen man gibt de Jong und Mlapa ab, wovon ich persöhnlich ausgehe und was uns sicher nochmal zwischen 8 und 10 Mio einbringen würde, hätte man mit Kruse nur einen einen, eigentlich nur einen halben Stürmer. Da muss defintiv nachgebessert werden und da Drmic wie die Faust aufs Auge zu unserer Borussia passen würde hätte man dann wenigstens anderthalb Stürmer, die bei 3 Wettbewerben mit Sicherheit auch beide auf genügend Einsatzzeiten kommen würden !

Favre bemängelte immer die fehlende Qualität in der Breite und wechselt daher vermutlich auch so selten bzw so spät. Er sagte mal, dass er den Ersatzspielern nicht mehr, vermutlich sogar ehr weniger, zutraut als denen die in der Startelf stehen. Einzig auf der Position im ZDM sind wir mit Xhaka, Kramer und Nordtveit annähernd gleichwertig besetzt. Wenn Eberl weiterhin so konsequent auf die Wünsche von Favre eingeht wäre Drmic eigentlich nur die logische Konsequenz. Und wenn man einen Kruse oder einen Drmic von der Bank bringen kann, dann wechselt bestimmt auch ein Lucien Favre mal gerne und ohne Bedenken bereits in der, oder kurz nach der Halbzeit. :)

Drmic wäre also definitiv das fehlende Puzzelstück. Dafür de Jong und Mlapa abgeben und halt Drmic holen und wir haben einen verdammt starken Kader in der nächsten Saison !

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#329
08.04.2014 - 05:11 Uhr
Quelle: www.rtbf.be
....

L'Angleterre ou l'Allemagne pour Thorgan ?

Après deux saisons passées à Zulte Waregem, Thorgan Hazard va se lancer un nouveau défi la saison prochaine. "A la fin de la saison, je vais retourner à Chelsea et on discutera ensemble de mon avenir. J'ai une préférence pour la Premier League ou la Bundesliga. Je ne pense pas que je vais rester en Belgique"
.....

England oder Deutschland für Thorgan?

Nach 2 Spielzeiten bei Zulte-Waregem möchte er nächste Saison eine Neue Herausforderung annehmen. "Am Ende der Saison gehe ich zurück zu Chelsea und wir werden uns mit meiner Zukunft auseinandersetzten, Ich würde die Bundesliga und Premier League bevorzugen. Ich denke nicht dass ich in Belgien bleibe"
....
Ich weiß nicht ob den hier schon einmal einer Vorgeschlagen hatte:

Thorgan Hazard
http://www.transfermarkt.de/de/thorgan-hazard/profil/spieler_102226.html

Grade im Hinblick darauf das Chelsea Spieler verkaufen will um Großeinkäufer zu tätigen könnte das eine sehr interessante Option sein ;)
Persönlich kenne ich den Spieler nicht, aber mit Belgiern(und Transfers aus der Liga) haben wir ja fast ausschließlich Positive Erfahrungen gemacht und die Leistungsdaten sind auch nicht so schlecht...

Vielleicht kennt den Spieler jemand und könnte ihn beschreiben?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#330
08.04.2014 - 05:53 Uhr
Zitat von Borussia89:
Zitat von Kleff:

100%ige Zustimmung ! Shaq wird bei uns nicht gebraucht !
Auf den Flügeln sind wir mit Herrmann, Hahn, Traoren, (Arango), Younes und mit Abstrichen auch Hrgota sowohl Qualitativ als auch Quantitativ super besetzt. Im Sturm sieht das dagegen komplett anders aus. Mal angenommen man gibt de Jong und Mlapa ab, wovon ich persöhnlich ausgehe und was uns sicher nochmal zwischen 8 und 10 Mio einbringen würde, hätte man mit Kruse nur einen einen, eigentlich nur einen halben Stürmer. Da muss defintiv nachgebessert werden und da Drmic wie die Faust aufs Auge zu unserer Borussia passen würde hätte man dann wenigstens anderthalb Stürmer, die bei 3 Wettbewerben mit Sicherheit auch beide auf genügend Einsatzzeiten kommen würden !

Favre bemängelte immer die fehlende Qualität in der Breite und wechselt daher vermutlich auch so selten bzw so spät. Er sagte mal, dass er den Ersatzspielern nicht mehr, vermutlich sogar ehr weniger, zutraut als denen die in der Startelf stehen. Einzig auf der Position im ZDM sind wir mit Xhaka, Kramer und Nordtveit annähernd gleichwertig besetzt. Wenn Eberl weiterhin so konsequent auf die Wünsche von Favre eingeht wäre Drmic eigentlich nur die logische Konsequenz. Und wenn man einen Kruse oder einen Drmic von der Bank bringen kann, dann wechselt bestimmt auch ein Lucien Favre mal gerne und ohne Bedenken bereits in der, oder kurz nach der Halbzeit. :)

Drmic wäre also definitiv das fehlende Puzzelstück. Dafür de Jong und Mlapa abgeben und halt Drmic holen und wir haben einen verdammt starken Kader in der nächsten Saison !

Shaquiri wird nicht gebraucht ?
Mit Hrgota sind wir qualitativ gut besetzt ?
Also mal ehrlich...so langsam kann ichs nicht mehr glauben ..

Hrgota verkaufen
Herrmann,Traore,Hahn,Shaquiri,Raffael und Kruse wovon die letzten 3 gesetzt sind.
Ein Traum

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.