Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1691
28.03.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Dzemaili ist in meinen Augen kein Kreativ-Spieler. Als Ballverteiler ist Xhaka stärker, als Balleroberer Kramer und Nordveit.

Dzemaili ist mMn ein "offensiverer Khedira" - ein BtB-Spieler, der dadurch Torgefahr erzeugen kann, aber so auch Lücken hinterlässt.

Für ein strukturiertes Ballbesitz-Spiel meiner Ansicht nach der falsche Spieler - Zumal die Kosten darüber hinaus auch nicht wirklich in Einklang mit dem Nutzen und der personellen Situation im Zm stehen.

Sollte an dem Gerücht wirklich etwas dran sein und Gladbach tatsächlich Interesse an dem Spieler haben, dann würd ich mir über die Einschätzung des Spielers bezüglich seiner Qualitäten und Defizite keine Gedanken machen. Durch die gemeinsame Zeit beim FC Zürich kann unser Trainer den Spieler mehr als gut beurteilen und einschätzen.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1692
28.03.2014 - 12:37 Uhr
Nächste Saison werden wir den Hahn bei uns krähen hören. :p
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1694
28.03.2014 - 12:40 Uhr
Kein Problem. :)

Hat natürlich auch keinen Anspruch auf Richtigkeit. Man kann auch argumentieren, dass Dzemaili in Zürich unter Favre mit Inler sehr wohl feinen Ballbesitzfussball mitgestalten konnte.

Aber das liegt auch n' Paar Jährchen zurück. Hitzfeld's System ist ebenfalls sehr stabil - und Dzemaili ist aussen vor, obwohl er in der CH immer mal wieder gefordert wird und wurde - eben auch als "Kreativzentrale". ;)

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1695
28.03.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von derbyfan:

Sehr schön, ist es fix? :-)
Wenn ja wird es auch bald bekannt gegeben?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1696
28.03.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Netzers-Friseur:
Zitat von Mitsch_1988:
Dzemaili ist in meinen Augen kein Kreativ-Spieler. Als Ballverteiler ist Xhaka stärker, als Balleroberer Kramer und Nordveit.

Dzemaili ist mMn ein "offensiverer Khedira" - ein BtB-Spieler, der dadurch Torgefahr erzeugen kann, aber so auch Lücken hinterlässt.

Für ein strukturiertes Ballbesitz-Spiel meiner Ansicht nach der falsche Spieler - Zumal die Kosten darüber hinaus auch nicht wirklich in Einklang mit dem Nutzen und der personellen Situation im Zm stehen.

Sollte an dem Gerücht wirklich etwas dran sein und Gladbach tatsächlich Interesse an dem Spieler haben, dann würd ich mir über die Einschätzung des Spielers bezüglich seiner Qualitäten und Defizite keine Gedanken machen. Durch die gemeinsame Zeit beim FC Zürich kann unser Trainer den Spieler mehr als gut beurteilen und einschätzen.

Es ist die persönliche Einschätzung von Mitsch!
Die kann man ihn nicht in Abrede stellen!!

Ich persönlich würde mich über Dzemaili freuen.
Aber letztendlich ist es nicht meine Entscheidung :D

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1697
28.03.2014 - 12:48 Uhr
Ich denke mal das der Hahn Transfer am Montag bekannt gegeben wird . Meiner Meinung nach ein guter Transfer , nur wird er in Spielen wo wir das Spiel machen müssen sicher Probleme haben
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1698
28.03.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von derbyfan:

Wie du weißt hatte ich die Info erst gestern Abend bekommen und auch hier reingeschrieben.Aber eins habe ich gelernt:Fix ist es erst wenn es von MG bekannt gegeben wird. ;) .Ich denke das es fix ist und es in den nächsten 24 Stunden bekannt gegeben wird.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1699
28.03.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von derbyfan:

Wie du weißt hatte ich die Info erst gestern Abend bekommen und auch hier reingeschrieben.Aber eins habe ich gelernt:Fix ist es erst wenn es von MG bekannt gegeben wird. ;) .Ich denke das es fix ist und es in den nächsten 24 Stunden bekannt gegeben wird.

Richtig, wir hatten da schon die eine oder andere Ernüchterung :angry
Ein erneutes Déjà-vu ist nicht erstrebenswert :ugly

by the way:
Derby-Master,
es scheint, deine Quelle war (gold)-richtig :p

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 28.03.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1700
28.03.2014 - 13:00 Uhr
Hahn ist zu 99 % fix
Wie schon vor 3 Wochen angekündigt.

schönes Wochenende euch allen

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.