Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1341
19.03.2014 - 12:43 Uhr
Also wenn ich mir die Gerüchteküche anschaue, sind wir auf der Suche nach

1. Schweizern
2. Spielern die aus der Schweizer Liga kommen oder da Erfahrungen gesammelt haben.

Das macht die Diskussion hier doch ziemlich einfach
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1342
19.03.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von Kning:
Also wenn ich mir die Gerüchteküche anschaue, sind wir auf der Suche nach

1. Schweizern
2. Spielern die aus der Schweizer Liga kommen oder da Erfahrungen gesammelt haben.

Das macht die Diskussion hier doch ziemlich einfach

hast 3. vergessen. Spieler die unter Favre schon gespielt haben
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1343
19.03.2014 - 13:31 Uhr
Nur damit ich das richtig verstehe: Geht ihr jetzt ernsthaft davon aus, dass das DAS Beuteschema Gladbachs ist, weil das alles ist, was der PRESSE zu schreiben einfällt? Leute... :rolleyes
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1344
19.03.2014 - 13:32 Uhr
Quelle: www.sport.de
"Xherdan ist 22. In diesem Alter muss er regelmäßig spielen, was momentan nicht der Fall ist", sagte Shaqiris Bruder und Berater Erdin dem Schweizer 'Blick'. "Wir warten jetzt sicher bis zum Sommer ab. Wenn dann Vereine kommen wie Liverpool, Manchester United, Inter Mailand oder andere Top-Klubs, dann hören wir uns das sicher an." Der Vertrag des Mittelfeldspielers in München läuft noch bis 2016.
Klingt nich nach Interesse einer Leihe in der Liga.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1345
19.03.2014 - 13:53 Uhr
Ich spiele einmal Manager.
Verkauf von Ter Stegen 17 Mio
leihe von Younes 0,5 Mio
Roooel ablösefrei
Arange ablösefrei
De Jong 8 Mio
Wie jede Saison 5 Mio
Macht 30,5 Mio

Zugänge:
Andre Hahn 2,5 Mio
Johnsen 0 Mio
Schär/Ginter 9Mio
Sommer 6 Mio
Shaqiri leihe für 2 Jahre 2 Mio
Dann brauchen wir noch einen echten Stürmer
Volland 15 Mio ? Moting ablösefrei? Ramos 8 Mio ?
oder für mich auch sehr gut wäre Viktor Fischer !!
oder man verzichtet auf einen Stürmer und holt Kevin Kampl !!! 10 Mio
macht solala 17-30 Mio Je nach Stürmer für mich hätten wir dann einen super Kader !! :cool
(Auch soriano wäre sehr interessant oder morata )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflluca am 19.03.2014 um 13:56 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1346
19.03.2014 - 13:57 Uhr
Ich kann nachvollziehen, dass Shaquiris Bruder Xerdan lieber verkaufen will, um ihm und sich Sicherheit zu geben. Schließlich wäre eine Leihe zu uns ja nicht komplett risikofrei. Für den Fall, dass er sich bei uns oder bei einem anderen Leihclub nicht durchsetzen bzw. völlig überzeugen kann, war es das erst mal mit einem weiteren größeren Vertrag. Aus deren Sicht würde ich also auch lieber gucken, dass es längerfristig Sicherheit gibt. Ein neuer Vertrag im Ausland würde das sicherlich bieten.

Unsere Chance ist da eher die Verhandlungsposition des FC Bayern. Wollen die die Transferrechte behalten und Shaquiri nur weiter ausbilden, dazu bei einem ambitionierten Verein in der Liga unterbringen, der ihnen aktuell nicht gefährlich werden kann, dann haben wir eine Chance. Zusätzlich sind die guten Beziehungen unserer Führungsebene, insbesondere von Eberl, natürlich nicht zu verkennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manolo14 am 19.03.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1347
19.03.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von vflluca:
Ich spiele einmal Manager.
Verkauf von Ter Stegen 17 Mio
leihe von Younes 0,5 Mio
Roooel ablösefrei
Arange ablösefrei
De Jong 8 Mio
Wie jede Saison 5 Mio
Macht 30,5 Mio

Zugänge:
Andre Hahn 2,5 Mio
Johnsen 0 Mio
Schär/Ginter 9Mio
Sommer 6 Mio
Shaqiri leihe für 2 Jahre 2 Mio
Dann brauchen wir noch einen echten Stürmer
Volland 15 Mio ? Moting ablösefrei? Ramos 8 Mio ?
oder für mich auch sehr gut wäre Viktor Fischer !!
oder man verzichtet auf einen Stürmer und holt Kevin Kampl !!! 10 Mio
macht solala 17-30 Mio Je nach Stürmer für mich hätten wir dann einen super Kader !! :cool

Ne ist klar. :p Kannst ja als Ergänzungsspieler Mehmet Ekici noch dazu nehmen.Habe gerade gelesen das er weg will.Kostetbestimmt nur 1 Mio.Fand den mal vor 2 oder 3 Jahren richtig gut.Aber an ihm kann man mal sehen was aus einem vielversprechendes Talent werden kann.Eigentlich schade
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1348
19.03.2014 - 14:04 Uhr
Gibt es keine neuen Infos derbyfan ?

Wie sieht es z.B. mit Hahn aus ?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1349
19.03.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Wendt17:

Hahn muss bis am Ende März entscheiden, ob er wechselt oder beim FC Augsburg bleiben muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 19.03.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1350
19.03.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Wendt17:

Ne leider noch nicht.Aber mir wurde hoch und heilig versprochen das ich sehr bald (2 -3 Tage)welche bekomme.Und wehe nicht. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.