Veränderungen-Offensive Teil XII
29.01.2014 - 15:44 Uhr
18.03.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von marvinb91:
***** . ***** :
Mönchengladbach noch "schweizerischer"?
Das Interesse der Azzurri am Barça-Mittelfeldspieler Javier Mascherano könnte definitiv bedeuten, dass die Tage des 27-jährigen Schweizers in Neapel gezählt sind. Ausserdem läuft der Dzemailis Vertrag im 2015 aus und Napoli-Präsi Aurelio de Laurentiis wird bestimmt nicht riskieren, den Spieler ablösefrei abgeben zu müssen.
In Italien zeigten letzten Sommer sowohl Inter wie auch der AC Mailand Interesse am Mittelfeld-Puncher. Neuerdings seien aber Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach die Favoriten auf eine Verpflichtung Dzemailis. Die Fohlen würden damit immer "schweizerischer", da schon Coach Lucien Favre, Granit Xhaka und ab nächster Saison auch Yann Sommer dort unter Vertrag sind. (gip)Derbyfan hat richtige Info bekommen. Schalke und unsere Borussia sind ihn dran.
Artikel vom gestern
Das wäre ja der wahnsinn wenn wir einen Spieler dieses Kalibers bekommen würden. :o
***** . ***** :
Mönchengladbach noch "schweizerischer"?
Das Interesse der Azzurri am Barça-Mittelfeldspieler Javier Mascherano könnte definitiv bedeuten, dass die Tage des 27-jährigen Schweizers in Neapel gezählt sind. Ausserdem läuft der Dzemailis Vertrag im 2015 aus und Napoli-Präsi Aurelio de Laurentiis wird bestimmt nicht riskieren, den Spieler ablösefrei abgeben zu müssen.
In Italien zeigten letzten Sommer sowohl Inter wie auch der AC Mailand Interesse am Mittelfeld-Puncher. Neuerdings seien aber Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach die Favoriten auf eine Verpflichtung Dzemailis. Die Fohlen würden damit immer "schweizerischer", da schon Coach Lucien Favre, Granit Xhaka und ab nächster Saison auch Yann Sommer dort unter Vertrag sind. (gip)Derbyfan hat richtige Info bekommen. Schalke und unsere Borussia sind ihn dran.
Artikel vom gestern
Das wäre ja der wahnsinn wenn wir einen Spieler dieses Kalibers bekommen würden. :o
18.03.2014 - 17:31 Uhr
Quelle: www.blick.ch
"Blerim Dzemaili (27), SSC Neapel
Fakt: Seine Situation in Napoli ist ungemütlich. Trainer Benitez vertraut lieber auf Neuzugang Jorginho. Und: Dzemaili gilt als Favre-Liebling. Gemeinsam wurden sie mit Zürich Doppelmeister (2006 und 07) und Cupsieger (2005).
Gerücht: Favre holt seinen Schützling in die Bundesliga.
Chance: 70 Prozent. Auch Dzemaili hat in Gladbach harte Konkurrenz (Xhaka, Kramer, Nordtveit), aber wegen seine
Jetzt schreibt blick.ch über Dzemaili und Borussia Mönchengladbach. Fakt: Seine Situation in Napoli ist ungemütlich. Trainer Benitez vertraut lieber auf Neuzugang Jorginho. Und: Dzemaili gilt als Favre-Liebling. Gemeinsam wurden sie mit Zürich Doppelmeister (2006 und 07) und Cupsieger (2005).
Gerücht: Favre holt seinen Schützling in die Bundesliga.
Chance: 70 Prozent. Auch Dzemaili hat in Gladbach harte Konkurrenz (Xhaka, Kramer, Nordtveit), aber wegen seine
Ich halte das im Moment für eher unwahrscheinlich, weil Dzemaili sehr beliebt ist in der Serie A und einige grosse Clubs in Italien ihn schon verpflichten wollten, wo er sich auch wohl fühlt. Trotzdem bin ich nicht dagegen, wenn sich MGladbach mit einem guten Spieler wie ihn ausrüstet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adnan_Januzaj am 18.03.2014 um 17:37 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 17:38 Uhr
Hier sind die z.zt verfügbaren Spieler in der Offensive :
LA : Younes (HS)2016 , JOHNSON (LV-RV-RA)2018
RA : Herrmann (LA-HS)2016 , Hrgota (LA-HS)2016
HS : Raffael (ZM)2017 , Kachunga (MS-RA)2015
MS : Kruse (HS-LA)2017 , Mlapa (LA-RA)2016 , deJong (-)2017
------------------------------------------------Kruse----------------------------------------------------------
------------------------------------------------(Mlapa)--------------------------------------------------------
---------------------------Raffael-----------------------------------------------------------------------------
--------------------------(Kurt / Kachunga)-----------------------------------------------------------------
--Johnson------------------------------------------------------------------------------------Hermann-------
--(Younes)----------------------------------------------------------------------------------(Hrgota)---------
folgende Spieler holen :
A.Hahn 23 J. ( RA-LA / Augsburg / Mw 5.000.000 .. FA 2,5 mio)
E.-M.Choupo-Moting 24.J ( LA-MS-HS / Mainz / Mw 3.500.000 ... Ablöse frei )
Oder talentierte Spieler
S.Yesil 19 J. ( MS / Liverpoll U21 / Mw 1.300.000 )
S.Kerk 19 J. ( OM-LA-RA / Mw 1.000.000 )
LA : Younes (HS)2016 , JOHNSON (LV-RV-RA)2018
RA : Herrmann (LA-HS)2016 , Hrgota (LA-HS)2016
HS : Raffael (ZM)2017 , Kachunga (MS-RA)2015
MS : Kruse (HS-LA)2017 , Mlapa (LA-RA)2016 , deJong (-)2017
------------------------------------------------Kruse----------------------------------------------------------
------------------------------------------------(Mlapa)--------------------------------------------------------
---------------------------Raffael-----------------------------------------------------------------------------
--------------------------(Kurt / Kachunga)-----------------------------------------------------------------
--Johnson------------------------------------------------------------------------------------Hermann-------
--(Younes)----------------------------------------------------------------------------------(Hrgota)---------
folgende Spieler holen :
A.Hahn 23 J. ( RA-LA / Augsburg / Mw 5.000.000 .. FA 2,5 mio)
E.-M.Choupo-Moting 24.J ( LA-MS-HS / Mainz / Mw 3.500.000 ... Ablöse frei )
Oder talentierte Spieler
S.Yesil 19 J. ( MS / Liverpoll U21 / Mw 1.300.000 )
S.Kerk 19 J. ( OM-LA-RA / Mw 1.000.000 )
18.03.2014 - 17:51 Uhr
Könnte jemand was über Dzemaili sagen?
Hat Vertrag bis 2015 - Wie hoch wäre hier eine ablöse?! 5-6mio?
Kann er ausschließlich offensiven 6er bzw. 8er spielen oder könnte er auch die 10er Rolle übernehmen?
Kann er ausschließlich offensiven 6er bzw. 8er spielen oder könnte er auch die 10er Rolle übernehmen?
18.03.2014 - 18:01 Uhr
Bei Younes wird es denke ich um Verkaufen gehen,bei Hrgota auf keinen Fall, zu viel hält Favre von ihm.
18.03.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von derbyfan:
Wenn ich die kurze Info von eben richtig verstanden habe dürfen Armin Younes und Hrgota gehen,weil man mit 2 Spielern recht weit sein soll.Muss da aber nochmal nachharken da die Nachricht für mich nicht so ganz verständlich geschrieben war.Also bitte noch Geduld. :/:
das wäre aber sehr dämmlich
aber ggf ist ja Leihe gemeint , verkaufen kann ich mir nicht vorstellen
Wenn ich die kurze Info von eben richtig verstanden habe dürfen Armin Younes und Hrgota gehen,weil man mit 2 Spielern recht weit sein soll.Muss da aber nochmal nachharken da die Nachricht für mich nicht so ganz verständlich geschrieben war.Also bitte noch Geduld. :/:
das wäre aber sehr dämmlich
aber ggf ist ja Leihe gemeint , verkaufen kann ich mir nicht vorstellen
18.03.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von ElRapha:
. Gute Erfahrungen machte man da ja zuletzt bei Kachunga und Rupp.
das gute ist das man sieht das es bei beiden nicht für Liga 1 reicht , beides gute 2 Liga leute
. Gute Erfahrungen machte man da ja zuletzt bei Kachunga und Rupp.
das gute ist das man sieht das es bei beiden nicht für Liga 1 reicht , beides gute 2 Liga leute
18.03.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von buqz1900:
Laut italienischen Medien setzt Benitez nicht immer auf Dzemaili weil er mit zwei richtigen 6er spielen will. Dzemaili kann als 6er spielen, aber das ist nicht das was er möchte und am Besten kann.
Dzemaili ist ein 8er und hat auch oft und ziemlich erfolgreich als 10er gespielt in der Vergangenheit.
Was ihn auszeichnet ist sein Schuss aus der zweiten Reihe. Er hat ein gutes Stellungsspiel und kann das Spiel gut aufbauen. Er hat eine gute Technik aber ist nicht der Flinkste. Ausserdem hat er Erfahrung und ist vom Typ her ein Führungsspieler.
Ich denke nicht, dass er nur für 5-6 Mio. zu haben ist.
Laut italienischen Medien setzt Benitez nicht immer auf Dzemaili weil er mit zwei richtigen 6er spielen will. Dzemaili kann als 6er spielen, aber das ist nicht das was er möchte und am Besten kann.
Dzemaili ist ein 8er und hat auch oft und ziemlich erfolgreich als 10er gespielt in der Vergangenheit.
Was ihn auszeichnet ist sein Schuss aus der zweiten Reihe. Er hat ein gutes Stellungsspiel und kann das Spiel gut aufbauen. Er hat eine gute Technik aber ist nicht der Flinkste. Ausserdem hat er Erfahrung und ist vom Typ her ein Führungsspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adnan_Januzaj am 18.03.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Adnan_Januzaj:
Zitat von buqz1900:
Dzemaili ist ein 8er und hat auch sehr oft und ziemlich erfolgreich als 10er gespielt in der Vergangenheit.
Okay danke :)
Sollte Raffael ausfallen könnte also er das Spiel vorne drin an sich reißen. Das ist was uns momentan fehlt.
Dzemaili, Hahn und Traore.. damit könnte ich leben..
Zitat von buqz1900:
Dzemaili ist ein 8er und hat auch sehr oft und ziemlich erfolgreich als 10er gespielt in der Vergangenheit.
Okay danke :)
Sollte Raffael ausfallen könnte also er das Spiel vorne drin an sich reißen. Das ist was uns momentan fehlt.
Dzemaili, Hahn und Traore.. damit könnte ich leben..
18.03.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von KCCT12:
Nächste Saison hätten wir in der Offensive immer noch:
Mlapa
Younes
De Jong
Kachunga
Hrgota
die auf der Bank sitzen.
Geht de Jong sind es immer noch 4 Spieler.
MFG
KCCT
@KCCT12,
wie Du zuvor geschrieben hast, bekommst Du hier und da schon einmal eine Info aus dem näheren Umfeld unserer Borussia.
Was mir an Deiner Aufzählung auffällt, Du erwähnst unsere Fanta 4 mit keiner Silbe
was passiert mit P. Herrmann, M. Kruse, Raffael und / oder J. Arango.
Aktuell können wir / gehe ich davon aus das J. Arango im Sommer aufhört
ist das bei den anderen Spielern ähnlich????
Nächste Saison hätten wir in der Offensive immer noch:
Mlapa
Younes
De Jong
Kachunga
Hrgota
die auf der Bank sitzen.
Geht de Jong sind es immer noch 4 Spieler.
MFG
KCCT
@KCCT12,
wie Du zuvor geschrieben hast, bekommst Du hier und da schon einmal eine Info aus dem näheren Umfeld unserer Borussia.
Was mir an Deiner Aufzählung auffällt, Du erwähnst unsere Fanta 4 mit keiner Silbe
was passiert mit P. Herrmann, M. Kruse, Raffael und / oder J. Arango.
Aktuell können wir / gehe ich davon aus das J. Arango im Sommer aufhört
ist das bei den anderen Spielern ähnlich????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.