Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1581
27.03.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von derbyfan:
Angeblich sieht es ganz gut aus das de jong in England bleibt.MG soll wohl 8 Mio.an Ablöse eingetragen haben.Denke mal das wenn es so kommt für uns und de Jong das beste wäre.Dann kämme das mit der 16 bis 19 Kw.auch hin das in diesem Zeitraum die meisten Transfers unter Dach gebracht werden sollen.

Sorry wegen der vielleicht dummen Frage aber:
Kw bedeutet Karnevalswoche, richtig?
Und wann wären diese Wochen also vom Datum her?
Das mit Hahn würde mich freuen und dürfte ja dann auch bald bekannt gegeben werden, auf jeden Fall die Entscheidung von ihm.

Kalenderwoche meinte er ! ;)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1582
27.03.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von derbyfan:
Angeblich sieht es ganz gut aus das de jong in England bleibt.MG soll wohl 8 Mio.an Ablöse eingetragen haben.Denke mal das wenn es so kommt für uns und de Jong das beste wäre.Dann kämme das mit der 16 bis 19 Kw.auch hin das in diesem Zeitraum die meisten Transfers unter Dach gebracht werden sollen.

Sorry wegen der vielleicht dummen Frage aber:
Kw bedeutet Karnevalswoche, richtig?
Und wann wären diese Wochen also vom Datum her?
Das mit Hahn würde mich freuen und dürfte ja dann auch bald bekannt gegeben werden, auf jeden Fall die Entscheidung von ihm.

Kw = Kalenderwoche! ;)

Wir haben z.Z. die 13.te Kw! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen-Offensive Teil XII |#1583
27.03.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von Borussia89:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Borussia89:
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Da kann ich nur zustimmen !
Wäre ein Top-Transfer und würde auch zu 100% ins Anforderungsprofil passen.

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

Ich definitiv auch ! Mehmedi ist für mich auch kein richtiger Stürmer, sondern ehr einer wie Kruse. Drmic hingegen wäre ein echter 9er, der allerdings auch mitspielen kann und eine richtig geile Technik hat (konnte man bei seinem Tor am Sonntag gegen Frankfurt sehen).

Wäre mein absoluter Wunschtransfer !

Um uns den zu Leisten müssen wir wohl eine "Fanschatzsuche" organisieren und hoffen, das wir auf geheime Ölvorräte treffen. Oder wir bauen alle Trabbies und setzen bis zum Sommer 1 Mio. ab.

Man muss überlegen 7 Mio. für Sommer sind schon weg und wir wollen uns noch auf anderen Positionen verstärken.

Vergess bitte nicht die Einnahmen: ter Stegen ca. 12-15Mio., de Jong wahrscheinlich 8 Mio..
Plus das Transferbudget, was wirauch ohne diese Verkäufe definitiv haben.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1584
27.03.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von derbyfan:
Angeblich sieht es ganz gut aus das de jong in England bleibt. MG soll wohl 8 Mio € an Ablöse eingetragen haben. Denke mal das wenn es so kommt für uns und de Jong das Beste wäre. Dann kämme das mit der 16 bis 19 Kw.auch hin das in diesem Zeitraum die meisten Transfers unter Dach gebracht werden sollen.

Das sind sehr gute Nachrichten, Derbyfan.
:p

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1585
27.03.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von derbyfan:
Angeblich sieht es ganz gut aus das de jong in England bleibt. MG soll wohl 8 Mio € an Ablöse eingetragen haben. Denke mal das wenn es so kommt für uns und de Jong das Beste wäre. Dann kämme das mit der 16 bis 19 Kw.auch hin das in diesem Zeitraum die meisten Transfers unter Dach gebracht werden sollen.

Na schau'n mer mal was bzw. wer kommen wird! ;)

Gut das die Sache mit dem Augsburger schneller geklärt sein wird! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Veränderungen-Offensive Teil XII |#1586
27.03.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von Borussia89:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Borussia89:
https://www.facebook.com/VFL.BORUSSIA.1900/photos/a.305890589459980.71847.305666386149067/634878039894565/?type=1

Da kann ich nur zustimmen !
Wäre ein Top-Transfer und würde auch zu 100% ins Anforderungsprofil passen.

Hat keiner der Insider mal den Namen im Zusammenhang mit unserer Borussia gehört ?!

Stärker als Mehmedi finde ich ihn allemal.

Ich definitiv auch ! Mehmedi ist für mich auch kein richtiger Stürmer, sondern ehr einer wie Kruse. Drmic hingegen wäre ein echter 9er, der allerdings auch mitspielen kann und eine richtig geile Technik hat (konnte man bei seinem Tor am Sonntag gegen Frankfurt sehen).

Wäre mein absoluter Wunschtransfer !

Um uns den zu Leisten müssen wir wohl eine "Fanschatzsuche" organisieren und hoffen, das wir auf geheime Ölvorräte treffen. Oder wir bauen alle Trabbies und setzen bis zum Sommer 1 Mio. ab.

Man muss überlegen 7 Mio. für Sommer sind schon weg und wir wollen uns noch auf anderen Positionen verstärken.

Vergess bitte nicht die Einnahmen: ter Stegen ca. 12-15Mio., de Jong wahrscheinlich 8 Mio..
Plus das Transferbudget, was wirauch ohne diese Verkäufe definitiv haben.

Dieses Jahr müsste das Transferbudget etwa bei 8 Mio € liegen. Postbank 5 bis 5,5 Mio € + 3 Mio € der Ausrüster.
Der Betrag von Kappa ist fix, und bei der Postbank ist es vom Abschneiden abhängig.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/kassiert-millionen-dank-neuem-ausruester-kappa-28224666.bild.html

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 27.03.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1587
27.03.2014 - 18:34 Uhr
Alles klar, danke euch :-)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1588
27.03.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von derbyfan:

Na schau'n mer mal was bzw. wer kommen wird! ;)

Gut das die Sache mit dem Augsburger schneller geklärt sein wird! :)

Moin AltBo,

der Augsburger???
Markus???

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 27.03.2014 um 18:36 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1589
27.03.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von derbyfan:

Für mich auch gute Nachrichten ! :D
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1590
27.03.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von derbyfan:

Für mich auch gute Nachrichten ! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.