Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1391
21.03.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Jeronnimo:
Ich habe von einer guten Freundin erfahren das Xherdan heute in Gladbach war!
Kennzeichen CW-XS! War wohl ein Audi!
Wäre natürlich der Hammer wenn er wegen borussia da war.
Aber vielleicht hat er ja auch Granit besucht!

Hat deine Freundin nur das Kennzeichen, Oder auch ihn gesehen?

Das Kennzeichen könnte ja quasi jeder in der Gegend haben.

Sie hat ihn am Borussia Park aus dem Auto aussteigen und ins Gebäude gehen sehen und daraufhin, um sicher zu gehen nochmal das Kennzeichen gecheckt ;)
Glaubt's oder nicht, aber wenn ich verarschen wollen würde, hätte ich mir n anderes Kennzeichen ausgedacht ;)

https://twitter.com/FCBayern/status/446996868715667456 spricht nicht viel dafür, dass er in MG war

danke für den Link ! Also, der war nicht in MG !
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1392
21.03.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von paderborusse:
falls arango den verein verlässt, brauchen wir dringend jemanden für die standards.

alban meha (sc paderborn) würde perfekt ins raster passen. ist zwar rechtsfuß, spielt aber im linken mittelfeld. und seine freistöße sind eine waffe!

Manchmal kann Lokalpatriotismus den Blick verstellen. :rolleyes
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1393
21.03.2014 - 18:24 Uhr
Da wäre noch die Option, dass es sein Berater (sein Bruder) war, der ihm ziemlich ähnlich sieht.
Aber das bliebe ganz sicher nicht unentdeckt und von mehreren Seiten bestätigt

Außerdem würde das den Transfer von Hahn ziemlich unsinnig machen, und das fänd ich mittlerweile sehr schade.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1394
21.03.2014 - 18:35 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/renato-augusto/profil/spieler_53058.html

wie wäre es denn nit Ihm ?
Kennt die Bundesliga und hat damals meine ich auch ziemlich gute Leistungen gebracht.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1395
21.03.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Jeronnimo:

Sie hat ihn am Borussia Park aus dem Auto aussteigen und ins Gebäude gehen sehen und daraufhin, um sicher zu gehen nochmal das Kennzeichen gecheckt ;)
Glaubt's oder nicht, aber wenn ich verarschen wollen würde, hätte ich mir n anderes Kennzeichen ausgedacht ;)

https://twitter.com/FCBayern/status/446996868715667456 spricht nicht viel dafür, dass er in MG war

Sieht wohl sehr danach aus, dass er nicht in MG war, aber... rein hypothetisch, wenn das Abschlusstraining der Bayern heute Vormittag war und in Mainz ????? und er nachmittags angeblich in MG gesichtet wurde (sind nur 2 Stunden Fahrt von Mainz nach MG) wäre es nicht auszuschließen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass XS mit dem eigenen PKW nach Mainz bzw. weiter nach MG gefahren ist. Wäre dennoch interessant, wann er denn angeblich in MG gesichtet worden ist (ca. Uhrzeit) und die Uhrzeit der Aufnahme vom Training der Bayern.

Aber wie schon erwähnt, auch für mich seeehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung???
Würd ihn gerne nächste Saison häufig und als BMG-Spieler im Park sehen..... :)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1396
21.03.2014 - 19:03 Uhr
Bei den Werbebanden könnte das Foto auch gut nicht in Mainz entstanden sein. ;-)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1397
21.03.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Jeronnimo:

Für mich sieht das im Hintergrund auch sehr stark nach München aus. Da die Mannschaft aber bereits in Mainz ist gehe ich davon aus, dass ein x-beliebiges Bild genommen wurde ;)

Ich gehe aber auch davon aus, dass so etwas bestimmt nicht nur einer Person aufgefallen wäre, sondern mehreren Journalisten, sei es nur von den eigenen, sprich TORfabrik oder Fohlen-Hautnah.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1398
21.03.2014 - 19:10 Uhr
Und Shaqiri fährt privat eine Mercedes G-Klasse.

Die "Firmenwagen" der Spieler Marke Audi haben alle M-RM (für Rekordmeister) als Nummernschild.

Wenn überhaupt könnte es wirklich nur sein Bruder sein der Gespräche führt.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1399
21.03.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Jeronnimo:

Für mich sieht das im Hintergrund auch sehr stark nach München aus. Da die Mannschaft aber bereits in Mainz ist gehe ich davon aus, dass ein x-beliebiges Bild genommen wurde ;)

Ich gehe aber auch davon aus, dass so etwas bestimmt nicht nur einer Person aufgefallen wäre, sondern mehreren Journalisten, sei es nur von den eigenen, sprich TORfabrik oder Fohlen-Hautnah.

Denke auch dass die Mannschaft eig in Mainz sein müsste. Wie viel Uhr war es ca?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 21.03.2014 um 20:57 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1400
21.03.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Zitat von Falcon77:
Zitat von Jeronnimo:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Jeronnimo:

Denke auch dass die Mannschaft eig in Mainz sein müsste. Wie viel Uhr war es ca?

niemand postet bei twitter iwelchen alten fotos^^ das foto wurde iwann mittags, nach der CL auslosung, gepostet. warum soll da nicht das abschlusstraining gewesen sein?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.